kaum macht der fc n last minute toooor, schmiert das forum ab ![]()
Aber gut so, wäre auch ein Offenbarungseid für die BuLi, wenn Schalke Tabellenführer wäre ![]()
kaum macht der fc n last minute toooor, schmiert das forum ab ![]()
Aber gut so, wäre auch ein Offenbarungseid für die BuLi, wenn Schalke Tabellenführer wäre ![]()
Den Lauf könnte jetzt wohl nur eine schlecht platzierte Länderspielpause stoppen.
Halt... da war doch was...
Gut, dass nach der größtenteils desolaten Offensivleistung jetzt erst mal Länderspielpause ist ![]()
Ah... Ich wollte eigentlich auch Hansch Arena schreiben ![]()
@FlinkeFlasche
Ich habe mich übrigens in Meppen in einem örtlichen Gasthof eingemietet für das Spiel der Amas in der Hänsch Arena ![]()
Bin also offen für Tipps in Meppen
![]()
ist doch schon passiert:
https://www.konami.com/wepes/2020/eu/de/ps4/partner/bayern
bzw. hier:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bay…onami-reaktion/
Kooperation mit EA Sports wurde beendet ![]()
Weil dich jetzt das eine Spiel mal betrifft regst Du dich drüber auf.
Im Großen und Ganzen kann man mit der Hinrunde was das Thema zeitgleiche Spiele angeht recht zufrieden sein finde ich.
Ich rege mich da permanent drüber auf. Und ich bin ja nicht der einzige:
Ist ja kein neues Phänomen. Gibt genügend Leute, die gerne beide Spiele besuchen würden.
Wie es z.B. sinnvoll gelöst wurde, sieht man die Woche vorher.
Profis Samstags in Gladbach, Amateure Sonntags in Duisburg - da kann man einen schönen Doppler draus machen ![]()
im Übrigen haben die Giesinger ja ne Fanfreundschaft mit K'Lautern. Und gegen Bremen gab es in der Vergangenheit ja auch einige Male Stress. Dass man die Spiele gegeneinderlegt, halte ich unter dem Sicherheitsaspekt auch für zumindest fragwürdig.
Wie sollen sie es denn bitte machen?Ich verstehe des nicht wieso du dich da drüber aufregst dass ist doch vollkommen klar...
Außerdem würden doch eh nicht mehr Leute deswegen kommen...
Klar kommen da mehr. Ich kenne schon mal 3 Stück, mich und meine beiden Cousins ![]()
Profis Samstag
Amateure Sonntag?
Danke.
Zum Kotzen, natürlich Bayern (Profis) gg Bremen und Bayern (Amateure) gg FCK zeitgleich.
Kaum benche ich den Fournette, dreht der natürlich auswärts völlig durch
![]()
ich nicht, spiele aber gegen chris godwin.
da hilft dann auch einfach mal gar nix
Weiter vor den giesingern ![]()
Wat ne Leistung heute ![]()
Wann gibt's due nächste Runde Terminierungen?
https://www.tagesspiegel.de/kultur/von-kli…e=pocket-newtab
Ich finde den Beitrag übrigens sehr ausgewogen
Der Artikel trifft übrigens das Problem, welches ich ansprach, ganz gut.
Wie löst man dieses Problem? Und zwar schnell und global?
Die Spaltung, das (un)bewusste Leugnen von Fakten. Das fehlende Vertrauen in Medien bzw. das fehlende Hinterfragen von irgendwelchen Blogs/Social-Media-Posts. Das fallen in eine eigene Blase.
Und bei uns in Deutschland ist das Problem bei weitem nicht so ausgeprägt, wie in anderen Ländern.
Kurzer Off topic:
Guckt mal "hinter dem tellerrand" auf Netflix. Über Leute, die glauben, die Erde sei eine Scheibe. Und wie viele das sind.
Da wird dir anders.
Der Rookie Kicker der Bucs kickt sich direkt aus der NFL.
Jop.
Wahnsinnspiele heute mal wieder
Krass, der neue QB der Giants holt denen evtl den Sieg
Wilson holen war gut.
Wilson aufstellen wäre noch besser gewesen.
grandios ![]()
jetzt holen ihn die dolphins ![]()
Ich las kürzlich den Begriff "linksurbane Bionade-Bourgeoisie". Das trifft es ganz gut.
Ich finde FFF als Sache gut, ich finde die Aktion heute auch gut, jedoch geht mir die Fokussierung auf Klima aktuell zu weit, als wäre es das einzige Problem. Es ist das größte Problem unserer Zeit, keine Frage, aber es gibt aktuell - gerade in Deutschland - andere (meiner Ansicht nach) dringendere Probleme. Die Medien überfüttern uns aber mit der Klimadiskussion (ähnlich die mit dem Thema Flüchtlinge).
Was kann dadurch passieren?
Die Spaltung der Gesellschaft (Ost-West, Stadt-Land) wird weiter vorangetrieben. Gerade auf dem Land gibt es andere Probleme, ich denke, da ist das Klima auch Thema, aber nicht Hauptthema. Dort ist wichtig, dass der Bus nicht mehr kommt, dass der Dorfladen zu hat, dass Vereine zu machen, weil die jungen Erwachsenen in die Städte ziehen. All das wird derzeit aber nicht angesprochen - trotz z.B. der "Denkzettel Wahlen" im Osten. Das spielt den Populisten in die Hände, stärkt AfD & Co.
Was passiert mit den Leuten, die vom Klima und der Diskussion genervt sind:
Die Menschen konsumieren dann weiter "ihre" Medien, die sie konsumieren wollen, sie leben in ihrer Blase und lesen somit nur ihre Meinung in anderer (meist extremerer) Form, fühlen sich in Ihrer Denke bestätigt. Self-Fulfilling Prophecy. Gerade auch in Zeiten von Fake News (ich freue mich schon auf den Einfluss von Deepfakes in nächster Zeit)
Wir umgeben uns tendenziell nur mit Leuten unserer Meinung, die Stimmen werden immer extremer, es gibt mittlerweile nur noch zwei Lager.
Kritisiert man die Aktion heute, ist man direkt ein Klima"gegner". Differenzierte Diskussionen, Pro und Contra Abwägungen finden nicht mehr statt. Es gibt nur noch schwarz oder weiß, das grau verschwindet in unserer Gesellschaft.
Da sehe ich Konfliktpotenzial und Gefahr. Und zwar morgen und nicht wie beim Klima überübermorgen.
Und da sehe ich keine Lösung, nicht mal einen Lösungsansatz.
Denn die Probleme, die wir innerhalb Deutschlands nicht auf die Kette kriegen, haben die anderen Länder in viel größerem Ausmaß.
Dieses Konfliktpotenzial ist ein Pulverfass. Das Pulverfass. Gerade wenn dann die ersten Landstriche überfluten (was ja wohl schon in 15 Jahren passieren wird - haben wir da schon Pläne? Wir sollten jetzt damit beginnen, uns über Umsiedelungen Gedanken zu machen), was machen wir dann?
Ich sehe die Menschheit im Jahr 2100 nicht vom Klimawandel getrieben, sondern von einem größeren Krieg vorher.
(ich prophezeie einen whataboutism Spruch
)
So langsam glaube ich, dass da irgend ne Krankheit im Spiel sein muss...
Wahrnehmungsstörung, Realitätsverlust,...
Such dir was aus.