Uns Uli hat wieder mal einen rausgehauen...
![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
saints... die anti-packers

-
Ganz doof von Cousins

das hab ich auch überhaupt nicht verstanden.
der jax call war naja, gutsy... aber der wurf von cousins war einfach sackdämlich
-
Brown erstes Mal am Feld, direkt n 10+ yds pass von Brady gefangen...
-
absolut. nur leider sind da zuviele schwachmaten auf beiden seiten am start die alle noch wesentlich dümmer sind als der geißbock selbst...
ist relativ ruhig geblieben, fand ich. wobei die polizei das auch ziemlich gut im griff hatte, soweit ich es mitbekommen habe.der böller natürlich saudumm, ich frag mich echt, wie unfassbar geistig umnachtet man sein muss für so etwas. hoffentlich haben sie da den richtigen erwischt. hat man auch recht deutlich gemerkt, dass da keiner bock drauf hatte, die ultras haben auch alle total irritiert geguckt und support war danach auch erst mal nicht mehr vorhanden.
spiel größtenteils grottig. die ersten 5-10min hatte der effzeh das nötige derby-feuer im spiel und war aktiv an den leuten dran. da gab es den geblockten schuss von modeste, der wahrscheinlich gefährlich geworden wäre.
ab dem lattenknaller von zakaria war dann aber gefühlt nur noch bmg, mit dem 1-0 und auch einigen guten szenen für ein 2-0.zweite hz war der effzeh erst ab dem drexler schuss wieder einigermaßen im spiel, aber auch da offensiv irgendwie ohne konzept. das wirkt noch nicht so richtig aufeinander abgestimmt.
aber gut, ich hatte mit max. 1 punkt aus den ersten 5 spielen gerechnet, es sind 3, also ist alles i.O.
in zwei wochen gegen hertha wird es wichtig. -
Toller Spieltag
Gab es beim einzelspiel ne Erklärung zur hasebe Tätlichkeit?
-
Sehr erwachsenes Spiel, müsst ihr natürlich höher gewinnen.
Aber gut, Köln war auch sauschlecht.
-
dann geb mir eine Perspektive, die den Ball wirklich aus zeigt.Der twitterlink zeigt sehr gut wie stark Kameras da verzerrt
Warum ist dann "Ball im Aus" eine Spielszene, für die der VAR überhaupt zum Einsatz kommen darf?
Man kann es ja nicht zweifelsfrei auflösen, warum überhaupt der Griff ans Ohr?Man kann das doch einfach als 'nicht prüfbare Spielsituation' definieren. Zack, feddich.
-
Es gibt sicherlich viel Mist der durch den Videoassistenten verzapft wird, aber ich habe bisher keine Einstellung gesehen, in der klar zu sehen ist, dass der Ball im Aus war. Und nur dann ist es eine klare Fehlentscheidung
Fairer Punkt.Die Anzeichen sprechen dafür, dass der Ball im Aus war. Recht klar.
Aber dann die Gegenfrage: Wenn man das bei so einer Szene mit den Kameras nicht überprüfen kann, wieso ist dann "Ball im Aus" überhaupt eine Sache, die zur VAR-Überprüfung steht? Und wenn der "Keller in Köln" eine Kameraeinstellung hat, aus der zumindest der Hauch von Zweifel entsteht, warum sehen wir diese dann nicht?
Der VAR wird doch nie Anerkennung finden, wenn man hier dann nicht dieselbe Einstellung sieht, die der Kölner Keller sieht.
-
Lebt davon nicht ein Forum wie dieses? Oder habe ich etwas grundlegend falsch verstanden?
Und der Thread heißt doch "Videobeweis"?
Ich rege mich auch nicht (nur) darüber auf, ich habe oben auch schon relativ ausführlich (aus meiner Sicht) die technischen Hintergründe und Schwierigkeiten erläutert und zur Diskussion gestellt.Was ich mich eher frage: wo ist der Mehrwert deiner Postings hier? Ist dieser vorhanden? Oder ist es einfach nur sinnfreier Spam?
-
Du regst dich doch für alle hier stellvertretend auf

was willst du mir damit sagen?
-
Ball im Aus - Tor zählt - wird immer absurder
es wird nicht immer absurder, es ist einfach seit tag 1 eine bodenlose frechheit und niemanden scheint es ernsthaft zu interessieren.
Lass mal so eine Szene bei einem Abstiegsendspiel oder so passieren. Was denkst du, was dann aufgebrachte hirnlose Fans machen? Die werfen mit Backsteinen auf die DFB Zentrale in Frankfurt... das wird noch mal richtig hart eskalieren
-

Wieder mal klarer Betrug scheinbar. Kann jemand mal bei den Wettanbietern gucken, wer auf Führungstor F95 gesetzt hat? Bestimmt die Abou Chakers

-
Ich glaube nicht, dass die die Boyz Fahne präsentieren.
Warum sollten sie diesen Triumph jetzt schon verspielen?
-
Interception Winston.

das spiel ist nicht mal preseason niveau. eine absolute frechheit von beiden teams. -
Der Barkley hat einen Antritt, das ist einfach absoluter Wahnsinn.
-
die Jets sind wie immer klasse

-
Problem ist eher, dass es Samstag sehr wahrscheinlich außerhalb des Stadions krachen und dann direkt der neue Vorstand gefordert sein wird.
Und Lüßem und Co. reiben sich die Hände und titeln "Vorstand kuscht vor den Ultras" - das war ja heute scheinbar die einhellige Meinung, dass der Vorstand vom Mitgliederrat gesteuert wird, der wiederum von den Ultras kontrolliert wird #aluhut
-
myles jack wollte danach dem schiri noch ans leder. hätte der besser vorm spiel noch mal an seiner bong gezogen

-
Nur fair, dass die season so startet, wie sie geendet hat