um was gehts?
Ball im Aus - Tor zählt - wird immer absurder
um was gehts?
es wird nicht immer absurder, es ist einfach seit tag 1 eine bodenlose frechheit und niemanden scheint es ernsthaft zu interessieren.
Lass mal so eine Szene bei einem Abstiegsendspiel oder so passieren. Was denkst du, was dann aufgebrachte hirnlose Fans machen? Die werfen mit Backsteinen auf die DFB Zentrale in Frankfurt... das wird noch mal richtig hart eskalieren
es wird nicht immer absurder, es ist einfach seit tag 1 eine bodenlose frechheit und niemanden scheint es ernsthaft zu interessieren.Lass mal so eine Szene bei einem Abstiegsendspiel oder so passieren. Was denkst du, was dann aufgebrachte hirnlose Fans machen? Die werfen mit Backsteinen auf die DFB Zentrale in Frankfurt... das wird noch mal richtig hart eskalieren
Du regst dich doch für alle hier stellvertretend auf
Du regst dich doch für alle hier stellvertretend auf
was willst du mir damit sagen?
was willst du mir damit sagen?
Na das Thema beschäftigt dich doch schon sehr, oder? Du regst dich jedenfalls jede Woche darüber auf. Ich gehe davon aus der DFB liest hier mit und dann reicht das was Du und Eagle liefern für uns alle
Lebt davon nicht ein Forum wie dieses? Oder habe ich etwas grundlegend falsch verstanden?
Und der Thread heißt doch "Videobeweis"?
Ich rege mich auch nicht (nur) darüber auf, ich habe oben auch schon relativ ausführlich (aus meiner Sicht) die technischen Hintergründe und Schwierigkeiten erläutert und zur Diskussion gestellt.
Was ich mich eher frage: wo ist der Mehrwert deiner Postings hier? Ist dieser vorhanden? Oder ist es einfach nur sinnfreier Spam?
Lebt davon nicht ein Forum wie dieses? Oder habe ich etwas grundlegend falsch verstanden?
Ich rege mich auch nicht (nur) darüber auf, ich habe oben auch schon relativ ausführlich (aus meiner Sicht) die technischen Hintergründe und Schwierigkeiten erläutert und zur Diskussion gestellt.
Was ich mich eher frage: wo ist der Mehrwert deiner Postings hier? Ist dieser vorhanden? Oder ist es einfach nur sinnfreier Spam?
Nicht das du gleich rausgeworfen wirst
Es gibt sicherlich viel Mist der durch den Videoassistenten verzapft wird, aber ich habe bisher keine Einstellung gesehen, in der klar zu sehen ist, dass der Ball im Aus war. Und nur dann ist es eine klare Fehlentscheidung
Es gibt sicherlich viel Mist der durch den Videoassistenten verzapft wird, aber ich habe bisher keine Einstellung gesehen, in der klar zu sehen ist, dass der Ball im Aus war. Und nur dann ist es eine klare Fehlentscheidung
![]()
Fairer Punkt.
Die Anzeichen sprechen dafür, dass der Ball im Aus war. Recht klar.
Aber dann die Gegenfrage: Wenn man das bei so einer Szene mit den Kameras nicht überprüfen kann, wieso ist dann "Ball im Aus" überhaupt eine Sache, die zur VAR-Überprüfung steht? Und wenn der "Keller in Köln" eine Kameraeinstellung hat, aus der zumindest der Hauch von Zweifel entsteht, warum sehen wir diese dann nicht?
Der VAR wird doch nie Anerkennung finden, wenn man hier dann nicht dieselbe Einstellung sieht, die der Kölner Keller sieht.
Vielleivht hat der Kölner Keller auch nur diese Einstellung und konnte ebenauch nicht mit ausreichender Sicherheit sagen: Aus!
Im Zweifel für den Fussball sage ich immer:
https://twitter.com/JamesTMaw/status/821038042555305984
Aus dem Kanal Collinas Erbe
nicht eindeutig aus. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt
Regt sich hier wirklich jemand pro Wob auf ?
Regt sich hier wirklich jemand pro Wob auf ?
Heute triffts WOB, morgen vielleicht die SGE oder die Bayern. Egal wer benachteiligt wird, das darf nicht sein. Die Umsetzung in Deutschland ist einfach nur schlecht.
Heute triffts WOB, morgen vielleicht die SGE oder die Bayern. Egal wer benachteiligt wird, das darf nicht sein. Die Umsetzung in Deutschland ist einfach nur schlecht.
richtig, ist doch gut wenn man das auch mal am Beispiel Wolfsburg diskutiert. Passiert das bei nem Bayernspiel bekommt man sonst eh nur vorgeworfen, dass man ein Bayern-Hasser ist und es nur dort einen Aufschrei bei Fehlentscheidungen gibt
dann geb mir eine Perspektive, die den Ball wirklich aus zeigt.
Der twitterlink zeigt sehr gut wie stark Kameras da verzerrt
dann geb mir eine Perspektive, die den Ball wirklich aus zeigt.Der twitterlink zeigt sehr gut wie stark Kameras da verzerrt
Warum ist dann "Ball im Aus" eine Spielszene, für die der VAR überhaupt zum Einsatz kommen darf?
Man kann es ja nicht zweifelsfrei auflösen, warum überhaupt der Griff ans Ohr?
Man kann das doch einfach als 'nicht prüfbare Spielsituation' definieren. Zack, feddich.
natürlich kann man es auflösen. Wenn der Ball deutlich drüber ist. Was er hier nicht ist.
Weiß echt nicht wo das Problem ist
Es sollten alle einfach froh sein dass nicht eingegriffen wurde
Warum ist dann "Ball im Aus" eine Spielszene, für die der VAR überhaupt zum Einsatz kommen darf?
Man kann es ja nicht zweifelsfrei auflösen, warum überhaupt der Griff ans Ohr?Man kann das doch einfach als 'nicht prüfbare Spielsituation' definieren. Zack, feddich.
Hast du dich überhaupt mal eine Minute mit dem VAR beschäftigt ?
Wohl nicht, sonst wäre die Frage hinfällig...
dann geb mir eine Perspektive, die den Ball wirklich aus zeigt.Der twitterlink zeigt sehr gut wie stark Kameras da verzerrt
Also in der Perspektive die bei DAZN gezeigt wurde ganz klar. Ab einer bestimmten Entfernung hinter der Auslinie ist die Perspektive ja auich zweitrangig. Wir reden hier nicht von Millimetern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!