1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Just_FCBCGN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Just_FCBCGN

• DFB Pokal 18/19

• Just_FCBCGN
    • 5. Februar 2019 um 23:16

Klasse Spiel :)

Und top Moral von Werder :klatsch: :klatsch:

• DFB Pokal 18/19

• Just_FCBCGN
    • 5. Februar 2019 um 23:11

Was willst du machen @S04Father

Ich mach Brych da keinen Vorwurf, es gibt keine Handregel, es gibt maximal Richtlinien. Und so lange die Auslegung der Handregel reine Willkür ist, gibt es solche Situationen.

Hier hätte der VAR auch nichts gemacht.

• Kino-Tipp-Fred

• Just_FCBCGN
    • 4. Februar 2019 um 22:23

das habe ich befürchtet. hoffentlich wird das beim 2. lego movie nicht auch so...

• Archiv FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 4. Februar 2019 um 19:00
    Zitat von Lawless3012

Ich sehe die Mannschaft nur nicht so schlecht, wie einige hier. Seit dem Düsseldorf Spiel hat man sich doch einigermaßen stabilisiert. Sicherlich nicht auf dem Niveau wie noch vor Jahren, aber zumindest so, dass man national in fast jedem Spiel sehr gute Siegchancen hat, was sie ja auch mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen gezeigt haben.

Ich schließe ja auch gar nicht aus, dass die Saison noch maximal in die Hose gehen kann. Aber teilweise wird ja so getan, als sei das jetzt schon unabwendbar. Lasst sie die Spiele z.B. gegen Liverpool doch erstmal spielen. Restlos begeistert von dem Los werden die dort sicherlich auch nicht sein und die haben hinten auch ihre Probleme.

Was davon ist denn jetzt bitte unrealistisch?

Deine Argumentation (auch im letzten Posting) erinnert mich ein bisschen an euch letzte Saison unter Stöger. Da habt ihr auch solide gepunktet (10 Spiele ungeschlagen oder so?), aber man hatte trotzdem nie das Gefühl, dass er der richtige Mann für den Job ist. Dass er die Mannschaft weiterentwickeln, auf ein Spiel passend einwirken kann. Dass er einen Plan B hat.

Ihr wart ähnlich verwöhnt von Klopp und Tuchel, wie wir es von Jupp und Pep waren. Ihr musstet eure Kaderstruktur aufgrund äußerer Einflüsse zu oft ändern, wir haben es hingegen einfach verpennt.

Bei euch wurden allerdings die richtigen Rückschlüsse gezogen und man hat sich neu aufgestellt mit Kehl und Sammer. Wir haben dies auch verpennt (Lahm) und versuchen es jetzt auch nur halbgar (Brazzo).

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 4. Februar 2019 um 04:13

Goff hatte ohne Ende Druck, die receiver waren gut gedeckt und das run game nicht existent.

Was will er da großartig tun?

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 4. Februar 2019 um 02:27

Ich fand die Show besser als erwartet.

War mittelmäßig, hatte mit schlecht gerechnet.

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 4. Februar 2019 um 02:05
    Zitat von Ticketchef2006

:giggle:

Stimmt ja für beide offenses bisher, wenn auch mehr für die Rams.

Bin auf die adjustments von beiden gespannt

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 4. Februar 2019 um 01:06

Die Rams müssen die Geschenke nutzen...

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 4. Februar 2019 um 00:32

Grandios @billyboy
    Viel Spaß :)

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 3. Februar 2019 um 21:26

Weiß jemand, wie es bei @Australier76 mittlerweile ticket mäßig aussieht?

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 3. Februar 2019 um 13:17
    Zitat von billyboy

midtown, war echt ein klasse treffen

da ging meine Kreditkarte nicht :D Die Bedienung war erst maximal überfordert, wusste nicht, was wir jetzt machen und war umso erstaunter, als ich dann einfach bar gezahlt habe.

Hast du den Bypass Burger gegessen :D ?

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 3. Februar 2019 um 12:57

@billyboy in dem in midtown oder in little five points... little five points ist übrigens eine grandiose freakshow tagsüber... allein "Junkmans Daughter", was man da für einen Schwachsinn kaufen kann.
    In derselben ecke ist auch das Brewhouse Café: http://www.brewhousecafe.com/
    da gibt es preiswertes und gutes bier :bier: :bier:

ich hab in florida ne uschi kennen gelernt (rattenscharf, heiliger bimbam), die an der georgia tech studiert hat, sie hat mir eine liste mit sachen geschrieben:
    http://abload.de/image.php?img=img_20181201_210645dvkga.jpg

vielleicht auch für euch interessant :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 3. Februar 2019 um 11:52
    Zitat von Australier76

Jetzt sind auch einige Rams Fans zu sehen. Die Ecken bei den Tophotels sind mit Scalpern belagert und der momentane Preis ist 3:( Aber im Hotel hätte ich VIp für 4 kaufen können. Sprengt meinen Rahmen...
    Jetzt gehn wir dann zum Stadion und schaun dort mal rum....
    Coke Museum war gut- aber ein bischen Brainwashing;)
    Das beste war vorher das College Basketballderby . Ausverkauft! 3950 Zus. - 10 Dollar Eintritt. Georgia State University vs. Georgia Southen (81-72)
    Echt gute Stimmung in einer Halle wie zu Jugend tV Zeiten (Wer kennt den Film: Teenwolf?)

Geh zu "The Vortex", das ist ein phänomenale Burgerladen! Und die Bedienungen :doppel:

CNN tours kann man machen, ist aber keine Pflicht.
    Ponce city Market ist noch ganz cool, nebenan ist EATS, da gibt's geiles frittiertes Hähnchen für kleines Geld.

• Just_FCBCGN
    • 2. Februar 2019 um 18:32
    Zitat von Norton51

Ich kann mir je nach Verlauf der Rückrunde auch einen Wechsel im Sommer vorstellen. Ich glaube aber, dass sie erkannt haben - und das zurecht - wie viel Anteil eben auch die Kaderpolitik hat und das es vermutlich wenig Sinn macht, noch einen neuen Trainer am bestehenden Dilemma zu verbrennen.
    Der Trainer hat Anteil, aber so lange es nicht noch mal so eine Krise bei den Heimspielen wie im November gibt, wird Kovac die Saison schon beenden können

Ist halt die Frage.

2:6 Niederlage an der Anfield
    1:4 in Mönchengladbach

Dann in der Liga nur Platz 3 oder 4. Das wäre ein Szenario, wo man sich dann vielleicht intern auf eine Trennung zum Sommer einigen könnte. Aber selbst das glaube ich nicht.

Das wären 2 "falsche" Trainer nacheinander mit Ancelotti und Kovac, normalerweise müssen dann in der Führungsriege auch Köpfe rollen. Die Possé um den Sportdirektorposten und Tuchel mal außen vor.

Vielleicht machen sich im Hintergrund Breitner und Lahm bereit, auf der JHV 2019 einen Putsch zu starten :D :D :D

• Videobeweis

• Just_FCBCGN
    • 2. Februar 2019 um 18:07
    Zitat von MonsieuL

Klar, da berechnen die aufwändig so ein tolles, stylisches 3D-Modell, das alle Unklarheiten bereinigt, behalten es aber für sich und zeigen uns nur das beschissene Fernsehbild. Is klar, ne? :mrgreen:
    Bei der Torlinientechnik werden ja auch selbst bei eindeutigsten Situationen diese lustigen 3D-Animationen eingeblendet, damit sie rumprahlen können, was für tolle Fähigkeiten dieses absurd teure technische System hat. :mrgreen:

Touché :D :thefinger:

Bestimmt sieht das nur kacke aus und total unverständlich, weswegen sie es nicht zeiten :klatsch:

• Just_FCBCGN
    • 2. Februar 2019 um 17:58
    Zitat von Robben1

Ich schon, der Typ bringt doch noch nicht mal fertig den Müller auf die Bank zu setzen geschweige ne vernünftige Taktik auf den Rasen zu bringen. Pures Mittelmaß, wird sich Bayern nicht mehr lange leistet können.

Ich bin da voll bei dir, ich sehe null Konzept. Das ist beängstigend, aber es gibt keinen im Verein, der ihn entlassen wird. KHR wird es insgeheim wollen, kann sich aber intern nicht gegen Uli und Brazzo durchsetzen. Und auf dem Markt ist auch niemand verfügbar (Wenger will ich nicht).

@Norton51 hat da Recht, das wird ja auch seit Wochen zwischen den Zeilen angekündigt, nach dem Motto "Man kann nicht jedes Jahr Meister werden, wenn wir es einmal nicht werden, geht die Welt auch nicht unter"

Ich bin allerdings skeptisch, ob Kovac in der zweiten Saison sich so sehr steigert, wie es notwendig wäre.
    Daher vermute ich persönlich eine Trennung im März, aber im März 2020.

• Videobeweis

• Just_FCBCGN
    • 2. Februar 2019 um 17:52
    Zitat von MonsieuL

Das hab ich doch direkt davor gesagt. Auch die Mathematik kann nicht zaubern, was nicht da ist, kriegst du auch mit dem ausgefeiltesten mathematischen System nicht daher gezaubert. Fernsehbild = zweidimensional = 99,9% der Daten (oder so :mrgreen: ) sind nicht mehr vorhanden.

Also zunächst mal wird ja da immer nur ein einzelnes Bild allein bewertet und keine Bilder kombiniert. Wenn man von demselben Geschehen zweidimensionale Projektionen aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln erstellt, kann man daraus Dinge ableiten, die zumindest in die Richtung eines dreidimensionalen Modells gehen. So zum Beispiel bei dieser Torlinientechnik. Beim Abseits wird ja aber kein dreidimensionales Modell erstellt.
    Zudem reicht es auch nicht, ein Gitternetz über das Spielfeld zu legen. Das Spielfeld selbst ist ja wieder nur zweidimensional, das Geschehen darauf aber dreidimensional.

Weißt du das? Wenn ich mir gerade heute die Szenen ansehe und die Hilfslinien, mit denen das Körperteil hervorgehoben wird, welches der Treiber für die Abseitsentscheidung ist, dann gehe ich davon aus, dass da mehrere Ansichten/Achsen kombiniert wurden und eben so ein mehrdimensionales Bild erstellt wurde. Was wir dann sehen, ist natürlich nur das normale Standbild. Was im Hintergrund abläuft, weiß keiner (vielleicht dauert das auch so lange, weil der geschriebene Algorithmus so kacke programmiert ist...).

Die Kombination aller verfügbaren Kameraeinstellungen und Achsen ist das, was nötig ist, um eine möglichst genaue Einschätzung der Situation zu bekommen. Und da kann (muss) man mithilfe mathematischer Techniken agieren.

• Just_FCBCGN
    • 2. Februar 2019 um 17:38
    Zitat von Robben1

Nach Liverpool ist Kovac endlich reif.

Das glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Hoeneß wird sich durchsetzen.

• Videobeweis

• Just_FCBCGN
    • 2. Februar 2019 um 17:37
    Zitat von MonsieuL

Solange du kein dreidimensionales Modell des gesamten Spielfelds, aller Spieler und des Balls hast kannst du da so viele Algorithmen drüber legen wie du willst, du wirst kein (zweifelsfrei) korrektes Ergebnis bekommen, da die Algorithmen nur auf unvollständigen Daten (nämlich der zweidimensionalen Projektion der dreidimensionalen Wirklichkeit) operieren. :rolleyes:
    Jegliche Behauptung, mit Bildanhalten und dieser dämlichen Linienzieherei könnte man Abseits "zweifelsfrei" entscheiden ist daher nicht mehr als ahnungloses und dummes Geschwafel.

Wie viele Kameras sind derzeit im Einsatz? Glaubst du wirklich, dass du mit den derzeitigen Kameras kein Gitternetz über das Spielfeld legen kannst? Bzw. eines, in dem die Genauigkeit gut genug ist, um diese Entscheidungen aufzulösen?

• Just_FCBCGN
    • 2. Februar 2019 um 17:25

Wenn er in vergleichbaren Situationen einmal für und einmal gegen Bayern entscheidet, dann IST DAS RESPEKTLOS!=!=!=!!=")§OURQZR)U(QOEFJLAJISFAKL :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Streaming Tipps

Vantheman 4. Mai 2026 um 03:00
  • Moin aus dem WML

ck1 4. Mai 2026 um 01:44
  • Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • Hamburger SV

Norton51 3. Mai 2026 um 22:27
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 169 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.290 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 434 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 385 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.031 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

31 Antworten, 789 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 573 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 6.573 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • ball
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • Crewlock
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Futzi
  • hansemann68
  • hulk85
  • jens1893