mahomes MVP, donald DPOY usw....alle awards wie erwartet, ausser offensive ground player of the year: barkley und nicht gurley!
sie wollten damit nur den gurley motivieren ...morgen killt er dann die cheater
mahomes MVP, donald DPOY usw....alle awards wie erwartet, ausser offensive ground player of the year: barkley und nicht gurley!
sie wollten damit nur den gurley motivieren ...morgen killt er dann die cheater
ich hoffe ja auf die rams, aber irgendwie werden es leider die patriots wieder packen ...
aber was tom brady mit den menschen anstellt, furchtbar: nicht nur die eintracht wird benachteiligt
Jetzt sind auch einige Rams Fans zu sehen. Die Ecken bei den Tophotels sind mit Scalpern belagert und der momentane Preis ist 3:( Aber im Hotel hätte ich VIp für 4 kaufen können. Sprengt meinen Rahmen...
Jetzt gehn wir dann zum Stadion und schaun dort mal rum....
Coke Museum war gut- aber ein bischen Brainwashing;)
Das beste war vorher das College Basketballderby . Ausverkauft! 3950 Zus. - 10 Dollar Eintritt. Georgia State University vs. Georgia Southen (81-72)
Echt gute Stimmung in einer Halle wie zu Jugend tV Zeiten (Wer kennt den Film: Teenwolf?)
Geh zu "The Vortex", das ist ein phänomenale Burgerladen! Und die Bedienungen
CNN tours kann man machen, ist aber keine Pflicht.
Ponce city Market ist noch ganz cool, nebenan ist EATS, da gibt's geiles frittiertes Hähnchen für kleines Geld.
Geh zu "The Vortex", das ist ein phänomenale Burgerladen! Und die Bedienungen
CNN tours kann man machen, ist aber keine Pflicht.
Ponce city Market ist noch ganz cool, nebenan ist EATS, da gibt's geiles frittiertes Hähnchen für kleines Geld.
Im Vortex waren wir gestern zu siebt
@billyboy in dem in midtown oder in little five points... little five points ist übrigens eine grandiose freakshow tagsüber... allein "Junkmans Daughter", was man da für einen Schwachsinn kaufen kann.
In derselben ecke ist auch das Brewhouse Café: http://www.brewhousecafe.com/
da gibt es preiswertes und gutes bier
ich hab in florida ne uschi kennen gelernt (rattenscharf, heiliger bimbam), die an der georgia tech studiert hat, sie hat mir eine liste mit sachen geschrieben:
http://abload.de/image.php?img=img_20181201_210645dvkga.jpg
vielleicht auch für euch interessant
midtown, war echt ein klasse treffen
@billyboy in dem in midtown oder in little five points... little five points ist übrigens eine grandiose freakshow tagsüber... allein "Junkmans Daughter", was man da für einen Schwachsinn kaufen kann.
In derselben ecke ist auch das Brewhouse Café: http://www.brewhousecafe.com/
da gibt es preiswertes und gutes bier![]()
ich hab in florida ne uschi kennen gelernt (rattenscharf, heiliger bimbam), die an der georgia tech studiert hat, sie hat mir eine liste mit sachen geschrieben:
http://abload.de/image.php?img=img_20181201_210645dvkga.jpgvielleicht auch für euch interessant
Bild von der Uschi fehlt
midtown, war echt ein klasse treffen
da ging meine Kreditkarte nicht Die Bedienung war erst maximal überfordert, wusste nicht, was wir jetzt machen und war umso erstaunter, als ich dann einfach bar gezahlt habe.
Hast du den Bypass Burger gegessen ?
da ging meine Kreditkarte nicht
Die Bedienung war erst maximal überfordert, wusste nicht, was wir jetzt machen und war umso erstaunter, als ich dann einfach bar gezahlt habe.
Hast du den Bypass Burger gegessen?
hatte zuvor im Stoney Steakhaus das schlechteste Rib eye ever. 14oz "Schweinehals" für $35
Sag mal die Liste liegt nocht etwas auf nem Bettlaken
Die Telefonnummer fehlt auf dem Zettel
und norton, hast du dir das leiden angetan mit maxe patriots zu schauen?
ich habs ein mal getan, inna sportsbar in houston, das spiel gegen jets dass sie nicht ein mal verloren hätten wenn defense offense gespielt hätte und umgekehrt ... nur für maxe war es megaspannend und ich habe meine ganze energie gebraucht um ihn zun beruhigen
und norton, hast du dir das leiden angetan mit maxe patriots zu schauen?
ich habs ein mal getan, inna sportsbar in houston, das spiel gegen jets dass sie nicht ein mal verloren hätten wenn defense offense gespielt hätte und umgekehrt ... nur für maxe war es megaspannend und ich habe meine ganze energie gebraucht um ihn zun beruhigen
![]()
![]()
Ja ich bin bei Norton.
Für das Ergebnis heute Abend habe ich Null Gefühl. Da sind einfach soviele key matchup: mittelmäßige Pats Run D gegen Gurley und Co. Unerfahrener Goff gegen die Pats D mit tausend Looks und ordentlicher Secondary. Die mittelmäßigen LBs der Rams gegen White und Burkhead (Kamara hat die Rams D mit seinen Routes zerstört). Und nicht zuletzt die beste Front 4 der Liga gegen Brady der keine Inside Pressure mag.
Spannend.
Ja ich bin bei Norton.
Für das Ergebnis heute Abend habe ich Null Gefühl.
Da sind einfach soviele key matchup: mittelmäßige Pats Run D gegen Gurley und Co. Unerfahrener Goff gegen die Pats D mit tausend Looks und ordentlicher Secondary. Die mittelmäßigen LBs der Rams gegen White und Burkhead (Kamara hat die Rams D mit seinen Routes zerstört). Und nicht zuletzt die beste Front 4 der Liga gegen Brady der keine Inside Pressure mag.
Spannend.
Pek hat doch schon gesagt, dass die Rams gewinnen, also bleib locker
Wird 28:24 ausgehen, wissen wir doch schon. Und 24 wird am Ende den Ball haben und nicht punkten. Apropos: Ich muss das heute mit deutschem Kommentar ertragen - glaub da hab ich es noch schlimmer erwischt als Norton
Denke aber wirklich, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Hab zwar auch vor der Saison schon auf die Rams getippt (und bleibe daher auch dabei), aber seh das absolut 50:50 heute. Da sind die beiden besten Coaching Staffs gegeneinander, denen wird schon eine ganze Menge einfallen und das im Laufe des Spiels dauernd anpassen. Wird sehr interessant werden heute.
#24 , also stephon gilmore macht pick six wird aber an 1yds line vom goff getackelt und clock is aus
Weiß jemand, wie es bei @Australier76 mittlerweile ticket mäßig aussieht?
wenn er es nicht bei diesem superbowl bekommen hat kriegt er es nie
angeblich wollen sie dach nur zum flyover aufmachen
trump auf cbs ... ganz mildes und angemessenes interview ... scheinbar hat ihm irgendwer beruhigungsmittel ins bier eingemischt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!