China statt Jamaika!
Sojasoße statt Red Bull!
China statt Jamaika!
Sojasoße statt Red Bull!
nächste Woche gegen Frankfurt bin ich vrstl vor Ort...
You'll never wok alone!
war die Tibet Initiative Deutschland (Regionalgruppe stuttgart), wenn ich mich net täusche...
Natürlich ne super Reaktion, das wird in Frankfurt nächste Woche super lustig
Nevio Scala wäre frei ![]()
Oder Frank Pagelsdorf ![]()
erledigt
Seichtem... Fahr ich täglich 2x durch ![]()
Ich starte mal das große "Wie wird die BLÖD titeln" Spiel:
- IKEA statt Pizza! Schweden haut Italien raus!
Italien hat das auch echt scheiße gespielt...
Und Schweden grundsolide und hochkonzentriert.
Ne WM ohne Gigi Buffon und ohne Arjen... schon traurig.
Was
Ein
Spiel
![]()
Stimmung die letzten 10min war echt super, ein mix aus Freude, Euphorie und Unglauben
Neue Plätze im allypally
haben hier auch welche ne mail wegen umbuchung der Tickets bekommen?
es geht wieder los ![]()
Kat 4 fehlt noch
Jay Ajayi für einen 4th rounder zu den Eagles.
Das finde ich wahnsinnig günstig.
Gestern beim Vikings @ Browns-Spiel gewesen.
Positiv: Habe möglicherweise das unterhaltsamste Spiel der diesjährigen London Games mitgenommen. Für europäische Verhältnisse ganz nett gemachte Area mit vielen Ständen und Leinwänden, wo hinterher Red Zone gezeigt wurde. Mein Bruder hat sich über den Vikings-Sieg gefreut. Reibungsloser Ablauf bei An- und Abreise (die Londoner können das einfach).
Negativ: Unfassbar viele Deutsche, sowohl schon am Samstag, als auch beim Spiel. Zieht offenbar auch ein Publikum an, das auch zur Dart WM fährt und dort deutsche Fangesänge anstimmt. Was ich via Twitter mitbekommen habe, ist der Pub Pride of Paddington am Samstag mit deutschen Football-Fans aus allen Nähten geplatzt. Sollen wohl auch Fußballgesänge angestimmt worden sein. Herrje.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist, warum alle Leute dort mit der Fankleidung ihres Teams hingehen (mit Ausnahme der Vikings und Browns-Fans). Was für ein Schaulaufen.. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Phänomen beim Football im Ausland ist, oder ob es bei internationalen Testspielen von Europas Fußballteams ähnlich zugeht.Alles in allem ein netter Trip, den ich im nächsten Jahr aber auch nur dann nochmal machen würde, wenn es eine absolute Top-Paarung ist - wovon aber natürlich nicht auszugehen ist.
deswegen wird es ja zeit, dass es ein Spiel in Deutschland gibt.
Dann geht das Malle Publikum wieder dahin.
Ich gehe auch nur bei einer Top-Paarung hin (die es nicht geben wird), oder wenn die Niners spielen.
Naja, wenn es gegen FFM ne Klatsche gibt, wird Kohlfeldt gehen müssen, wenn nicht, dann bleibt er.
Baumann kauft sich Zeit.
Andre Schubert ![]()
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, bis er heute morgen im DoPa saß.
das war in London auch der Hammer...
Wenn Joshua gg Wilder kämpft, würde ich mir das vllt wieder vor Ort ansehen ![]()
Joshua gewinnt nach 10 Runden durch TKO gg takam.
Ringrichter hat mMn viel (!) zu früh abgebrochen... Vollkommen unverständlich.
Respekt an Takam, wahnsinnige Nehmerqualitäten
denk ich auch, der spielt gegen Dortmund wieder und gegen Celtic kannst du auch Wintzheimer bringen
der is nich gemeldet in der CL ![]()
Aber hast natürlich Recht
uiuiui....
Aber sah net so schlimm aus, wird ne Sicherheitsmaßnahme sein