THE DEADLINE TO BE A PDCTV-HD ANNUAL SUBSCRIBER TO BE ELIGIBLE FOR THE PRIORITY SALE PERIOD WILL BE 11.59PM ON SUNDAY OCTOBER 1 2017.
Ist das hier jemand?
Wenn ja, bitte bei mir melden.
Würde gerne Karten für Berlin bestellen...
THE DEADLINE TO BE A PDCTV-HD ANNUAL SUBSCRIBER TO BE ELIGIBLE FOR THE PRIORITY SALE PERIOD WILL BE 11.59PM ON SUNDAY OCTOBER 1 2017.
Ist das hier jemand?
Wenn ja, bitte bei mir melden.
Würde gerne Karten für Berlin bestellen...
Auch ich würde mich über Bestellhilfe von einem Member freuen.
Benötige 2 Tribünentickets für Rotterdam.
Freue mich über Hilfe / PN
Auch ich würde mich über Bestellhilfe von einem Member freuen.
Benötige 2 Tribünentickets für Rotterdam.
Freue mich über Hilfe / PN![]()
Kannst meinen Account haben, für Berlin brauch ich selber
Suche noch 2 Karten für die WM am 27.12 abends
Kannst meinen Account haben, für Berlin brauch ich selber
Danke für das Angebot Habe aber heute morgen gemerkt dass der Premier League Abend in Rotterdam am selben Tag ist wie das Imagine Dragons Konzert in Frankfurt. Muss jetzt erstmal schauen welcher andere Premier League Spieltag in Frage kommt
Ich würde mich ebenso über Bestellhilfe eines Members für Rotterdam freuen.
Gerne per PN.
Zitat von PDCDear PDCTV-HD Annual Subscriber,
TICKETS for the 2018 Unibet Premier League will go on Priority Sale from 10am on Wednesday October 4.
The annual roadshow event will be held from February-May 2018 as ten players compete across 16 successive Thursday nights for the prestigious title.
Next year's Premier League will begin in Dublin and also visit arenas in the UK as well as Rotterdam and - for the first time - Berlin as the tournament makes its debut in Germany.
Note - the Priority Sale period on Wednesday will be for tickets for all venues other than Berlin. Tickets for the Berlin event will be on sale in due course.
und menso gewinnt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensur Suljovic gewinnt Champions League of Darts
und gleich wieder
Mensur Suljovic gewinnt in Dublin sein erstes Turnier aus der Players Championship Serie
menso rockt!!!
und gleich wieder
Mensur Suljovic gewinnt in Dublin sein erstes Turnier aus der Players Championship Seriemenso rockt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin morgen in Dublin dabei, wenn er gegen Steve West spielt. Mal sehen, ob der wirklich was kann.
Wir übernachten übrigens direkt im Veranstaltungs-Hotel, vielleicht trifft man ihn ja später noch an der Bar.
viel spaß
Bin morgen in Dublin dabei, wenn er gegen Steve West spielt. Mal sehen, ob der wirklich was kann.
Wir übernachten übrigens direkt im Veranstaltungs-Hotel, vielleicht trifft man ihn ja später noch an der Bar.
dann immer schön den barcardi kaltstellen
Der Ösi gestern mit einem grandiosen HF gegeg Whitlock, hat leider am Ende nicht ganz gereicht.
Das hatten wir auch mal reserviert.
Heute beginnt um 10 Uhr der Priority Sale für Berlin
Heute beginnt um 10 Uhr der Priority Sale für Berlin
war ratzi fatzi alles weg.....
Grad bestellt.
Gibt noch genug.
komisch...
vielleicht schalten die immer wieder welche frei....
haben hier auch welche ne mail wegen umbuchung der Tickets bekommen?
haben hier auch welche ne mail wegen umbuchung der Tickets bekommen?
In welchem Zusammenhang?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!