Gewöhnt euch endlich mal an , wenigstens ansatzweise zu schreiben , was man auch ohne zu grübeln versteht . Da musst Du nicht extra den Schlauen raushängen lassen . Dachte schon , der KGB ist wieder erwacht
ok sry nvm
Gewöhnt euch endlich mal an , wenigstens ansatzweise zu schreiben , was man auch ohne zu grübeln versteht . Da musst Du nicht extra den Schlauen raushängen lassen . Dachte schon , der KGB ist wieder erwacht
ok sry nvm
Mir fällt da auch niemand ein, den man woanders loseisen könnte und der weiterhilft.In Sachen Ribery, wäre schön, wenn er diese Saison nochmal spielen könnte.
wer wäre angeblich geblieben, wenn man KdB und Sane geholt hätte? Richtig, Guardiola...
Wer würde uns jetzt ganz gut zu Gesicht stehen? Richtig, Guardiola...
top Ergebnis, so kommt niemand auf die Schnapsidee, Sagnol zu halten...
Ich habe das früher bei uns auch gemacht.
Allerdings mit kleinen Einsätzen (5 EUR). Wenn wir gewonnen haben, waren mir die 5 EUR egal, wenn nicht, konnte ich von dem Gewinn immerhin meinen Deckel in der Kneipe (in Teilen
) bezahlen.
meine 2 SNES (Otto + amazon) kommen heute.
Die 129,99 EUR SNES ist damit offen für Interessenten.
hoeneß wünscht sich Scholl.
Jetzt hat er endgültig den Verstand verloren.
Pro Xabi Alonso
auf den hoffe ich in 5-10 Jahren
Er spricht wohl sehr wenig mit den Spielern und ich glaube auch das er mit Kalle, Uli & Co. sehr schnell Probleme bekommen würde. Der neue Trainer sollte auf jeden Fall Deutsch sprechen können und auch mal jungen Leute die Chance geben zu spielen. Einem Julian Nagelsmann könnte man sich schon vorstellen, vielleicht ist er aber doch noch etwas zu unerfahren für diesen Verein.
Naja, für Watzke/Zorc war Tuchel der erste "spezielle" Trainer, Kalle und Uli haben da mit Klinsmann, Van Gaal und Pep deutlich mehr Erfahrung.
Inwiefern er wenig mit den Spielern spricht, da habe ich keine Ahnung, aber wir haben doch Brazzo für sowas
![]()
Ich bin jedenfalls klar für Tuchel. Oder ein absolutes Experiment wie z.B. Mark van Bommel.
was spricht denn gg Tuchel?
War beim BVB erfolgreich, trotz permanenter Umbrüche. Kommt gut mit jungen Spielern klar, hat internationalen Erfahrung.
Klar, ist ein schwieriger Typ, aber das war Pep ja sicher noch viel mehr...
kaum ist Sammer weg....
Kaum ist Uli da...
Egal, die BILD hat wieder exklusivinfos
das schlimme ist...
ich bin positiv überrascht. ich dachte, wir gehen total unter, aber wir hatten ja sogar recht viel vom spiel.
trotzdem hat sich carlo verzockt. mal wieder. bin gespannt, ob er den januar noch erlebt, sollten wir gegen rb leipzig aus dem pokal rausfliegen.
edit:
ich glaube übrigens, mit dem gleichen team und pep auf der bank hätten wir heute nicht so hilflos ausgesehen.
meine von amazon kommt wohl Freitag
![]()
Wir können ja mal ne Wette machen, welcher Verein eine Strafe bekommen wird...
beide?
spendiert der soccerworld bei der Gelegenheit mal n anständigen Beamer ![]()
Der dortige hat net genug Tinte aufm füller - siehst bei normalen Lichtverhältnissen quasi nix ![]()
puh, das waren gestern die ersten 3 Punkte, die ich eingeplant hatte.
Spielanlage bitte ändern, hohe Bälle auf Cordoba klappen nicht.
Irgendwie mit 1-2 punkten in die Länderspiel Pause retten ist die Devise!
In der Bahn wurde schon das Karussell gedreht. Jonker, Stevens, Neururer, Tuchel ![]()
Ist ne schwierige Sache, dieser Einspruch.
Aus Prinzip finde ich es wichtig und richtig, den zu machen, weil es nicht sein kann, dass so etwas unter den Tisch fällt - und wir wissen alle, dass das passieren würde, wenn man nichts macht.
Ein Wiederholungsspiel wäre natürlich absoluter Quatsch, aber das wird Schmaddi auch wissen, hoffe ich zumindest
wehe gronk is kaputt!!!
Hab mir gerade den Fight im Re Live auf DAZN angeguckt und war vorher extra auf keiner Seite, wo das Ergebnis stand.
Tolles Ding, hat alle meine hohen Erwartungen erfüllt.
Ich sehe Triple G auch einfach gerne, immer aktiv, viele punches und wenig Trash-talk
dalton wird entlassen. Da holt ja kaepernick mehr Punkte für mein Team
@Norton51
@fanofsoccer
Joar, wenn man vorher guckt, wie es vor Ort abläuft.
UEFA sperrt die Südtribüne, gg Arsenal denke ich