Mit Hummels in der IV wäre mir um einiges wohler als mit dem steifen Süle.
Bin gespannt was da heute unterm Strich dabei rumkommt, mein Gefühl ist kein gutes.
bin da bei Robben, Himmels m.e. ein Muss!
Mit Hummels in der IV wäre mir um einiges wohler als mit dem steifen Süle.
Bin gespannt was da heute unterm Strich dabei rumkommt, mein Gefühl ist kein gutes.
bin da bei Robben, Himmels m.e. ein Muss!
himmels willen
Auswärtssieg. Willst du wetten?
mal schauen ,.ob der Experte recht behält
Schonungsloses aufzeigen unserer Baustellen. Für die ganz großen reicht es einfach nicht mehr, da fehlt ja mal so alles was nur fehlen kann. Vom Tormann über Geschwindigkeit bis hin zu einer gescheiten Taktik. Katastrophal!
Schonungsloses aufzeigen unserer Baustellen. Für die ganz großen reicht es einfach nicht mehr, da fehlt ja mal so alles was nur fehlen kann. Vom Tormann über Geschwindigkeit bis hin zu einer gescheiten Taktik. Katastrophal!
Passt doch alles
Passt doch alles
![]()
Also schon toll.
Welche Rolle / Position spielen eigentlich Tollisso und Thiago?
Begleiten beim 1:0 Neymar und beim 2:0 Cavani mit angemessenem Sicherheitsabstand.
Sind zwei Granaten.
die verarschen uns doch mit den ecken
3 Ecken -> Elfmeter vergessen
nicht nur bei den ecken
das schlimme ist...
ich bin positiv überrascht. ich dachte, wir gehen total unter, aber wir hatten ja sogar recht viel vom spiel.
trotzdem hat sich carlo verzockt. mal wieder. bin gespannt, ob er den januar noch erlebt, sollten wir gegen rb leipzig aus dem pokal rausfliegen.
edit:
ich glaube übrigens, mit dem gleichen team und pep auf der bank hätten wir heute nicht so hilflos ausgesehen.
Chancenlos, mit 3 gut bedient, fürs Achtelfinale reicht es dennoch.
Mir hat die Aufstellung überhaupt nicht gefallen. In so einem Spiel würde bei mir Robben immer von Beginn auflaufen, wenn er fit ist.
Chancenlos, mit 3 gut bedient, fürs Achtelfinale reicht es dennoch.
Mir hat die Aufstellung überhaupt nicht gefallen. In so einem Spiel würde bei mir Robben immer von Beginn auflaufen, wenn er fit ist.
robben hin oder her, man darf in so einem spiel nie auf die erfahrung verzichten. ein hummels muss da spielen, alles andere ist fahrlässig! der weiss was zu tun ist wenn die jungen wilden kommen.
karlo will scheinbar gefeuert werden
das schlimme ist...
ich bin positiv überrascht. ich dachte, wir gehen total unter, aber wir hatten ja sogar recht viel vom spiel.
trotzdem hat sich carlo verzockt. mal wieder. bin gespannt, ob er den januar noch erlebt, sollten wir gegen rb leipzig aus dem pokal rausfliegen.
edit:
ich glaube übrigens, mit dem gleichen team und pep auf der bank hätten wir heute nicht so hilflos ausgesehen.
Sehe ich ähnlich. Andererseits war doch PSG mit dieser Mannschaft von vornherein hoher Favorit. Fehler bei Taktik und Aufstellung hin und her, dann wärs eben 2:1 oder 1:0 ausgegangen. man macht es sich da bei Bayern meiner Meinung nach viel zu leicht, wenn man immer noch nicht erkennen will, dass rein von der spielerischen individuellen Klasse PSG (und 3-4 andere Teams) deutlich stärker sind. Aufstellung hin, Taktik her.
Das AF wird man in dieser Gruppe dennoch erreichen und wenn man das Pokalspiel in Leipzig gewinnen sollte wird ein Diskussion über den Kader wieder runtergefahren. Ob das der richtige Weg ist wird sich zeigen. Wie richtiger schöner, offensiver und erfolgreicher Fußball geht haben jedenfalls Real oder PSG diese Woche gezeigt. Wäre schön wenn da Bayern mal wieder hinkäme....
Ich weiss nicht ob Platz zwei wirklich sicher ist.
In Anderlecht war das wirklich knapp. Wäre da Ullreich im Tor gewesen...
Die Prognose lässt sich in meinen Augen erst nach dem Celtic Spiel treffen.
In Anderlecht wurde vor allem noch nichtmal gespielt
In Anderlecht wurde vor allem noch nichtmal gespielt
hab das Spiel in, äääh zu Hause gegen Anderlecht nicht im Detail verfolgt, aber die Statistik spricht zumindest eine klare Sprache
Ja oder Anderlecht bekommt in Halbzeit eins schon 5. das wäre absolut drin gewesen.
tolisso und tiago zusammen geht nicht
UEFA-Cup ist eh schöner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!