Louis van Gaal ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Bin gespannt, wen er nach Schubert dann holt.
Dahingehend werde ich dann überlegen, ob er geeignet für Bayern ist.
Ich glaube, die Buh-Rufe nach dem ManCity Spiel und die Kritik einiger Fans haben ihn wirklich bis ins Mark erschüttert.Dass er selbst nie von Schubert überzeugt war, munkelt man ja schon länger.
-
absolut scheißegal
der 3.5.2016 ist schon über 7 monate her - das kann man schon mal vergessen

-
#1 overall ist absolute scheiße in ner 12er liga
-
macht euch alle nix draus, ich fand, ich war gut vorbereitet und hab trotzdem total versagt

egal, primärziel war eh "from first to worst" - das hab ich geschafft

edit:
von den ganzen risikospielern hat auch nur Graham wirklich eingeschlagen. -
echt stark, in die Playoffs kommen nur Teams mit positiver Bilanz

-
Ich denke bei solchen Beiträgen immer mit der "Jan-Böhmermann-imitiert-Pietro-Lombardi"-Stimme.
Dann klappt das auch ohne Satzzeichen oder erkennbare Grammatik ganz gut.
-
Mir egal
a win is a win

-
Der Raiders Punter hebt die Flagge auf und tanzt damit

Grandios.
Und Eli spielt so, wie ich es erhofft habe - heute noch die Steelers D# geholt und aufgestellt
-
man stelle sich vor, Hamburch und maxe wären net da...
Ace 7-6
60er 7-6
Bono 7-6
Flitschi 7-6
Pek 7-6
Salito 6-7
Norton 6-7
Peewee 6-7
CGN Centurions 6-7
Chefin 6-7 -
yepp!siehst, du machst zweites jahr nacheinander die liga kaputt

sooooorryyyyy
-
So ein Dreck ey, hätte ich doch gegen die doofen Löwen gewonnen, dann wären jetzt 10/12 Mannschaften bei 6-6

-
NIX!!!!11
SO LANGE RECHNERISCH NOCH WAS DRIN IST, BIN ICH NICHT TOT!!11einself
ja, scheiße isses 
-
Arrival
thematisch ähnlich wie "Contact" und audiovisuell ähnlich beeindruckend wie "Interstellar", ich fands grandios.
Wird aber vermutlich auch leute geben die damit nix anfangen können. Aber wer den film sehen will sollte das unbedingt im kino und möglichst in OV
tun, der deutsche trailer hat mir gereicht, synchros sind einfach fürn arsch
Super Film, endlich mal ein Alienfilm mit der richtigen Thematik - nicht wie sonst immer "wir bomben sie zu Tode".
Hat mir ausgesprochen gut gefallen, die angesprochenen Problematiken bei der Kommunikation (nach innen und nach außen), die vielen schönen Motive.
Toller Film!
Und - im Gegensatz zu Interstellar - mit der richtigen Länge.Muss mir den im O-Ton auch noch geben.
-
werde ich von nem münchner löwen vermöbelt… unfassbar

-
und in Dortmund nicht (mehr so häufig)

-
Polemischer Quatsch. Erst mal gilt das für den ganzen toplevel im Fußball und dann nenn mir echt mal einen topclub der fannäher ist als Bayern München.
Du hast mein Posting überhaupt nicht verstanden.
Hast du den oben verlinkten Text überhaupt gelesen?
Da werden diverse wichtigere Punkte (z.B. warum Trainingslager in Katar abhalten?) angesprochen - diese wird man nicht beachten. -
Och, nächste JHV wird man feierlich die Einführung von Recycling-Trinkbechern bekannt geben und sich damit rühmen, dass man auf die Wünsche der Fans hört.
Die wirklich wichtigen Dinge lässt man außen vor.
-
Also nach dem dallas spiel gestern waren uns maxe und ich einig .. es is echt schade dass die cowboys nicht gegen die niners spielen

Was ist denn der Punkterekord bei nem RB beim Fantasy Football?
Elliot würde gegen die Niners wahrscheinlich 5 Touchdowns und 400 yds erlaufen
-