big ben ![]()
Starkes Ding… da war er wohl im Pro Bowl Mode und wollte auf Brandon marshall werfen ![]()
big ben ![]()
Starkes Ding… da war er wohl im Pro Bowl Mode und wollte auf Brandon marshall werfen ![]()
Und die machen alle 20 Punkte oder was?
Impossible is nothing ![]()
die DPI war doch OK
Die Packers offense ist so schwach
uiiiii... Die 49ers punkten
Jetzt geht's looooos ![]()
wir haben kein problem damit, wir sind moderne leute
toleranz!
@Norton:
Du hast Rodgers und noch 3 Offenes Leute, die im MNF dran sind - noch is gar nix durch. Es sieht gut aus für mich - nicht mehr
also ich liebe ja Amari Cooper ein bisschen
Toll, echt riesig. Wenn die Raiders so weiter machen, braucht der Rogers gar nicht mehr werfen.
![]()
gut, dass ich Carr gebenched habe
edit:
Bengals@Niners könnte 0:0 ausgehen
Ist ne Sauerei, dass der noch dabei ist.
jo, aber der ist doch der neue Star der NFL - so Leute werden doch gerne mal bevorzugt behandelt.
Hätte Bolden aufstellen sollen.
… und ich Ginn Jr.
Und bin gespannt, ob Bortles für Carr zu bringen nicht doch falsch war.
die waren nicht glücklich. die waren einfach erzwungen!
stimme da bluewave zu. auch wenn es vermessen ist, wir hätten definitiv 5 punkte mehr haben müssen..
Naja komm… du fängst in der 88. Minute das 1-1 (nach viel Gebettel um den Ausgleich) und machst in der 91. Minute das 2-1 (ich hab die genauen Minuten net nachgeguckt)
Da ist schon ne gehörige Portion Glück dabei.
Erzwungen war heute eher das 1-1 vom Effzeh
Klar, eigentlich ne sehr gute Hinrunde, aber schon selten dämlich, wie da manche Punkte verschenkt werden, das war heute nochmal die Krönung.
![]()
das heute war eher der Ausgleich für die glücklichen 3 Punkte gegen Golfsburg ![]()
Alles anzeigenCGN_Centurions
1.(1) Adrian Peterson (Min - RB)
2.(20) Lamar Miller (Mia - RB)
3.(21) Andrew Luck (Ind - QB)
4.(40) Amari Cooper (Oak - WR)
5.(41) Alshon Jeffery (Chi - WR)
6.(60) LeGarrette Blount (NE - RB)
7.(61) Brandon Marshall (NYJ - WR)
8.(80) Jordan Cameron (Mia - TE)
9.(81) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
10.(100) C.J. Spiller (NO - RB)
11. (101) Stevie Johnson (SD - WR)
12. (120) Dwayne Allen (Ind - TE)
13. (121) St. Louis (StL - DEF)
14. (140) Mason Crosby (GB - K)
15. (141) Joe Flacco (Bal - QB)Good move: All Day und Miller sind ein super Tandem. Wenn NE noch das Commitee auflöst (Betonung auf wenn) hast du mit Blount einen dritten 1000 Yard RB.
Tell me why: Rookie als top WR pick?
Could surprise: Cooper wird vermutlich ein richtig richtig guter werden. Seine routes sind beeindruckend präziese und polished. Er ist und bleibt aber ein Rookie und hat einen 2nd year QB. Deshalb weiß man nicht, ob er das alles so auf NFL Level umsetzen kann, sodass er auch Fantasy Wert hat. Ich denke schon. Trotzdem ist round 4 riskant.
Overall Sehr gute RB, sehr gut auf QB. Auf WR aber sehr riskant mit nem Rookie und nem Kaputten als top picks. Wenn die WR funktionieren ein sehr gutes Team. Trotz WR Risiko: in den Playoffs.
P.S.
Am Ende ist dann sowieso alles (Verletzungs-) Glück.
Einschätzung hat ja gut gepasst ![]()
Cooper hat das geliefert, was ich erwartet hatte. Brandon Marshall das, was ich erhofft hatte (und wegen den Jeffery Blessuren gebraucht habe) ![]()
Luck war im Nachhinein halt ein Fehlgriff, zu lange verletzt und dafür all in all zu wenige Punkte.
disney hat es nicht verbockt ![]()
Viel besser als 1-3 (mMn), viel Charme, anfangs etwas zu viel Witz.
Hab mich köstlich unterhalten gefühlt ![]()
gut, dass jetzt die WP kommt.
Bin auf das letzte Hinrundenspiel gespannt. Da ein Unentschieden wäre i.O. - das Team ist ja knitterkaputt.
Bin echt gespannt. Rückrundenauftakt gg den BVB -
ich kann mir ein Deja-vu vorstellen
die paarungen müssten eigentlich lauten:
norton (1) vs CGN Centurions (4)
maxe (2) vs ace (3)
![]()
Dann ist mein Plan, Norton vor 2 Wochen im Topduell gewinnen zu lassen, ihn in Sicherheit zu wiegen, und dann auf den #4 Seed abzurutschen, damit ich ihn in den Playoffs vernichten kann, bisher ja aufgegangen.
Also:
Projekt "Norton Niners rauskegeln" kann beginnen
![]()
Playoffs ![]()
Na kaum kommen die Niners vorbei, sieht auch Manziel erstmalig aus wie ein NFL QB....
das is so peinlich...
tippe, dass hitz das mit Humor nehmen und direkt was spenden wird
bei Ribery sind wir hart geblieben, bei Ballack sind wir hart geblieben.... Bei Lewy werden wir es auch.
Und wenn net: Kun Agüero will weg ![]()
was habt ihr alle gegen diesen macdonald
klopp stellt auch den lucas immer auf
der ist maximal scheiße.
hätte der beide Hände so einbandagiert wie JPP, würde ich ja verstehen, warum der so viele Drops hat... aber hat er ja nicht.