und rodgers hat zwei pässe nacheinander zusammengebracht

NFL + Fantasy Football
-
-
maxe hat auch hauschka, vllt schiesst er noch 20 FGs
-
steelers-broncos is irgendwie ne enttäuschung .... die steelers pass defense ist non existent
-
steelers-broncos is irgendwie ne enttäuschung .... die steelers pass defense ist non existent
dafür trifft der neue kicker
-
noch zwei seiten und wir haben 1000-er. geknackt
-
dafür trifft der neue kicker
aber auch grad noch
p.s. hast hail mary vom jimmy clausen gesehen? was würden die von ESPN chicago dazu sagen?
-
uiiiii... Die 49ers punkten
Jetzt geht's looooos
-
maxe, ace, college season is fertig, die haben in three rivers dingens die endzone mit steelers beschriftet
-
p.s. hast hail mary vom jimmy clausen gesehen? was würden die von ESPN chicago dazu sagen?
Ich habs in der Wiederholung gesehen.Auf jeden Fall würden sie seeeehhhrrrr ausführlich darüber reden.Ungefähr solange wie über Rose
-
na ja, man muss stundenlange sendezeiten irgendwie abdecken.... und sie können nicht 3 jahre lang über penn state reden
-
-
und die schiris fangen wieder an pro packers zu pfeifen
-
da ich mein matchup gegen Ace verliere Stimme ich die diesmal 100% zu
-
wieder nur FG von einem yard
welcome to mccarthy world of playcalling -
Ich finde auch, dass das stimmt.
-
das musste ja kommen
-
die DPI war doch OK
Die Packers offense ist so schwach
-
war aber auch keine klare PI.
-
die DPI war doch OK
Die Packers offense ist so schwach
nein, das war kein foul... die zebras pfeiffen immer pro packers... wirst du auch noch lernen.
-
toleranz!
@Norton:
Du hast Rodgers und noch 3 Offenes Leute, die im MNF dran sind - noch is gar nix durch. Es sieht gut aus für mich - nicht mehrUnd die machen alle 20 Punkte oder was?
-
NFL auf Deutsch ist nach wie vor scheiße aber Walter und Michi sind heute genial
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!