Super Los. Flüge gebucht von Eindhoven. Mittwoch hin, Freitag zurück
Sehr cool
Super Los. Flüge gebucht von Eindhoven. Mittwoch hin, Freitag zurück
Sehr cool
Als Tipp für alle die nach Porto reisen. Am Tag vor unseren Spiel spielt Braga zuhause gegen Sion.
Leider schon um 17 Uhr Ortszeit und wir landen erst um 15:45 Uhr in Porto, aber wir werden es wahrscheinlich trotzdem versuchen.
BVB bestbesuchter Fußballklub der Welt
In der Saison 2014/15 strömten insgesamt 1,36 Mio. Besucher in den Signal Iduna Park in Dortmund. Damit liegt der BVB auf Rang zwei der weltweiten Stadion-Zuschauertabelle des Sports, hinter den Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL.
In der Saison 2014/15 strömten insgesamt 1,36 Mio. Besucher in den Signal Iduna Park in Dortmund. Damit liegt der BVB auf Rang zwei der weltweiten Stadion-Zuschauertabelle des Sports, hinter den Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL.
€cht€ Li€b€
Fucking Cowboys
Heute wird nochmal ein Feuerwerk abgebrannt, auf den Rängen und auf dem Platz und dann ab in die Winterpause.. Geile Hinrunde!
Bin gegen Pyro .
Bin gegen Pyro
.
Ich meinte auch eher akustisch. Man wird ja nicht jeden Tag 106 Jahre.
Ich meinte auch eher akustisch. Man wird ja nicht jeden Tag 106 Jahre.
Gute Einstellung
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus
Was ne 2. Halbzeit. Unfassbar
Tuchel raus
Tuchel raus
38 Punkte in der Hinrunde ist schon ne katastrophale Bilanz
Klar, eigentlich ne sehr gute Hinrunde, aber schon selten dämlich, wie da manche Punkte verschenkt werden, das war heute nochmal die Krönung.
Klar, eigentlich ne sehr gute Hinrunde, aber schon selten dämlich, wie da manche Punkte verschenkt werden, das war heute nochmal die Krönung.
![]()
das heute war eher der Ausgleich für die glücklichen 3 Punkte gegen Golfsburg
die waren nicht glücklich. die waren einfach erzwungen!
stimme da bluewave zu. auch wenn es vermessen ist, wir hätten definitiv 5 punkte mehr haben müssen..
also glücklich waren die bestimmt nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!