Super Los. Flüge gebucht von Eindhoven. Mittwoch hin, Freitag zurück
Sehr cool ![]()
Super Los. Flüge gebucht von Eindhoven. Mittwoch hin, Freitag zurück
Sehr cool ![]()
Als Tipp für alle die nach Porto reisen. Am Tag vor unseren Spiel spielt Braga zuhause gegen Sion.
Leider schon um 17 Uhr Ortszeit und wir landen erst um 15:45 Uhr in Porto, aber wir werden es wahrscheinlich trotzdem versuchen.
BVB bestbesuchter Fußballklub der Welt
In der Saison 2014/15 strömten insgesamt 1,36 Mio. Besucher in den Signal Iduna Park in Dortmund. Damit liegt der BVB auf Rang zwei der weltweiten Stadion-Zuschauertabelle des Sports, hinter den Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL.
In der Saison 2014/15 strömten insgesamt 1,36 Mio. Besucher in den Signal Iduna Park in Dortmund. Damit liegt der BVB auf Rang zwei der weltweiten Stadion-Zuschauertabelle des Sports, hinter den Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL.
€cht€ Li€b€ ![]()
Fucking Cowboys ![]()
Heute wird nochmal ein Feuerwerk abgebrannt, auf den Rängen und auf dem Platz und dann ab in die Winterpause.. Geile Hinrunde!
Bin gegen Pyro
.
Bin gegen Pyro
.
Ich meinte auch eher akustisch. Man wird ja nicht jeden Tag 106 Jahre. ![]()
Ich meinte auch eher akustisch. Man wird ja nicht jeden Tag 106 Jahre.
Gute Einstellung ![]()
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus ![]()
Was ne 2. Halbzeit. Unfassbar ![]()
Tuchel raus
Tuchel raus
38 Punkte in der Hinrunde ist schon ne katastrophale Bilanz ![]()
Klar, eigentlich ne sehr gute Hinrunde, aber schon selten dämlich, wie da manche Punkte verschenkt werden, das war heute nochmal die Krönung.
![]()
Klar, eigentlich ne sehr gute Hinrunde, aber schon selten dämlich, wie da manche Punkte verschenkt werden, das war heute nochmal die Krönung.
![]()
das heute war eher der Ausgleich für die glücklichen 3 Punkte gegen Golfsburg ![]()
das heute war eher der Ausgleich für die glücklichen 3 Punkte gegen Golfsburg
die waren nicht glücklich. die waren einfach erzwungen!
stimme da bluewave zu. auch wenn es vermessen ist, wir hätten definitiv 5 punkte mehr haben müssen..
das heute war eher der Ausgleich für die glücklichen 3 Punkte gegen Golfsburg
also glücklich waren die bestimmt nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!