Naja, ich sehe lieber ein Team, dass Kampfgeist, Einsatz und Willen zeigt und mit 'Würde' verliert als ein Team, dass sich einfach total ergibt und ausliefert.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Was für ein Echo? Das wird nicht das letzte Spiel dieser Art diese Saison bleiben. Wir haben einfach eine ganz schlechte Mannschaft. Ist für mich nicht sehr überraschend.
Naja, Kaep heute absolut unter-unter-unterirdisch.
Ich habe auch nicht ansatzweise damit gerechnet, dass wir heute gewinnen, aber die Art und Weise, wie man sich abschlachten lässt, ist einfach traurig.
Da kommt gar nix, wenn die Cards nicht so viele Bälle fallen gelassen hätten, hätten sie 2 TDs mehr.Und das waren die Cardinals. Nächste Woche gegen die Packers… da muss sich grundlegend einiges ändern.
Einstellung innerhalb der Mannschaft, Einstellung (taktisch) von Seiten der Coaches - da passt nichts!Natürlich haben wir uns personell sowohl im Coaching Staff als auch im Roster deutlich verschlechtert, aber dass sich das so deutlich in allen Facetten des Spiels niederschlägt - das ist kacke.
-
Also das ist wahrscheinlich das schlechteste 49ers Spiel seit 2010.
Ich bin mal auf das Echo gespannt.
-
Hach… ist das schön hier...
Meine 6:10 Niners Prognose wird hier noch knapp...
-
So, konnte heute die Tage ca. Null an den PC, nicht aufstellen… mal gucken, wie das wird

hab jetzt erst eingeschaltet
-
Jetzt ärgere ich mich umso mehr, kein Ticket geholt zu haben..
Aber die frustrierten Engländer im pub waren auch super
-
bin ich einmal da im Stadion, dann reißen die so ne Show ab… muss ja eigentlich 7:2 ausgehen...
-
Das sieht sogar phasenweise nach Fußball aus. Ich bin beeindruckt.
-
Erste Hochrechnung
20:1 Bayern
20x Lewy -
Unsere Bayern

Und dazu noch ein blitzsauberes Abseitstor, das freut mich besonders

War doch gleiche Höhe?
-
Lewy ist so ein Vernichter… das ist ein Traum

-
War Drmic nicht sein Wunschspieler?
Hatte mich schon gewundert, da er ja nicht zum Favre Spielstil passt...
-
Buccs, Jax, Raiders, Jets, Browns… was diesen Spieltag für Teams gewonnen haben...
Und ich hätte doch meinen Drittrundenpick nicht an Luck verschwenden sollen. Der neue OC funktioniert da ja mal noch so gar nicht.
-
Gertjan Verbeek fänd ich interessant, der ist allerdings nicht verfügbar. Heiko Vogel wird man auch nicht von unseren Amateuren loseisen können.
Doof, dass Sascha Lewandowski einen neuen Arbeitgeber hat.Schaaf wäre der Worst Case. Dann könnte man direkt ohne Abwehr spielen. Slomka hat glaube nicht mehr den besten Ruf in der Liga ("der nette Herr Slomka"), den halte ich daher für äußerst unwahrscheinlich.
Keller, Korkus und andere der üblichen Verdächtigen kann ich nicht beurteilen.Auf jeden Fall Arbeit für Eberl.
-
Unfassbar, wie viel los ist… hab RedZone und Niners gleichzeitig an - da ist unfassbar viel los inkl. ner 60 yd Bombe von Johnny Football!
Steelers gg Niners Flaggenfestival
-
Ich fand es heute aber deutlich besser als gg den hav letzten freitag
-
http://www.dwdl.de/nachrichten/52…aign=&utm_term=
Uwe Morawe neuer ProSieben MAXX NFL Kommentator.
Leider immer noch weiterhin mit dem 'Experten' Jan Stecker.
-
Es ist nicht Fußball.
Wenn Du Dauerfangesänge erwartest, wirst du das nicht erleben. Stimmung war durchaus gut aus meiner Sicht.Ich glaube ja auch, dass es generell gegen Wales auch etwas besser wird, als gegen Fidschi

-
Boah, was im Irish Pub am Kölner Hbf los war...
Aber die Stimmung im Stadion fand ich von den TV-Bildern her nich so pralle…
Trotzdem behalte ich den Ticket Resale mal im Auge - aber gibt ja genügend Alternativen in London
-
Dieser Start war eher suboptimal.
Aber Niners win
Damit hatte ich ja nicht wirklich gerechnet.