Lell, Özil, Diego und Sarah Connor
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ah, dann habe ich dich einfach missverstanden.
Ja, Froch gg Abraham wurde damals im Zuge dieses Super-Six Turniers übertragen. Da hat dann ganz (Box-)Deutschland gesehen, dass Abraham eigentlich ein Niemand im globalen Boxsport ist. Froch hat ihn ja von links nach rechts und von vorne nach hinten durch den Ring geprügelt.
Ist schon ein bisschen doof, dass man den Leuten die wirklich guten Kämpfe vorenthält. Aber ich kann deinen Ansatz, dass man sich sonst ins eigene Fleisch schneiden würde, schon verstehen.
-
ich verstehe was Du sagen willst, aber wie soll man Leute wie z.B. Mayweather nach Deutschland holenß? Kann keiner bezahlen. Außerdem müssen ja Sauerland und Co. seit Jahren Leute wie Stieglitz, Brähmer, Huck und Abraham national vermarkten, wohlwissend dass bei kaum einem davon die Leistung ausreichen würde, mal einen Kampf in Übersee zu gewinnen.
Mir ging es eher darum, dass Leute wie Froch und Groves (von den Übersee Leuten spreche ich noch nicht mal) hier gänzlich unbekannt sind.
RTL/SAT1/ARD hätten doch mal Froch vs. Groves II zeigen können? Das war mal ein wirklich geiler Fight.Dass die nicht hier boxen, ist klar. Aber man kann deren Fights oder zumindest deren Existenz hier zumindest mal nennen…
Der 08 15 RTL Boxgucker denkt doch, die Klitschkos wären der Nabel der Boxwelt... -
Ist halt schwierig, wenn die nicht in Deutschland boxen. Dann wird das vom TV auch weitestgehend ignoriert.
Normal sollte die Klasse der Boxer und nicht die Lokalität, wo sie kämpfen, entscheidend sein

Groves ist ja jetzt bei Sauerland. Vielleicht ändert sich dann mal was.
-
Ich würde mal den Fokus in Deutschland weg von den Klitschkos und hin zu Leuten wie Mayweather, Pacquiao oder Groves und (v.a.) Froch legen.
Da geht es beim Boxen wenigstens noch etwas vorwärts.
-
Der Fumble war unendlich dämlich und unnötig.
Nur gut, dass Brees mit einer ähnlich behämmerten INT nachlegt

===
Brees ist genauso doof wie Kaepernick

-
Kaepernick ist immer wieder eine Freunde. In dieser Situation ein scramble fumble. Respekt.

Der Fumble war unendlich dämlich und unnötig.
Nur gut, dass Brees mit einer ähnlich behämmerten INT nachlegt

-
Angie is back!
Dass mit dem "in die Knie gehen" ist mir auch neu.
Dank des schnellen Belags ist das sogar ziemlich ansehnlich für Frauentennis

-
Den find ich übrigens wirklich gut...
Allein schon wegen des Namen

-
Verrückte Bundesliga...
bei den Ergebnissen würde mich morgen nicht mal ein BVB Sieg wundern

-
Wenn du was hörst/siehst/liest/bekommst ---> schreib mir

-
Kannst du mal sehen.
Bin ich ja auch nicht. 
Man müsste irgendwie England - Australien am 2.10. mit dem NFL UK Spiel Jets@Fins kombinieren können…
Aber England - Australien wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit. -
Spiele London 2015 stehen wohl fest:
October 4, 2015 New York Jets Miami Dolphins
October 25, 2015 Buffalo Bills Jacksonville Jaguars
November 1, 2015 Detroit Lions Kansas City ChiefsJets@Dolfins werde ich mitnehmen.
Samstagabend ist im Twickenham England gegen Australien… Kann man dafür Tickets bekommen
? -

ich bin frustriert
Eigentlich find ich das Team nicht so schlecht. Es spielt nur so… so… dumm.
-
Ich rieche abkackende Server...
Aber Danke, ich versuch mein Glück, ich hab ja Erfahrung mit schwachen Servern dank div. stark-nachgefragter Konzertbesuche

-
Verflucht!
Gibt es noch eine 2. Phase? -
schöne knappe spannende Spiele heute

Das gefällt

-
Wieso? HSV beim BVB ist doch ne sichere Bank?
q.e.d.
-
Da Köln und BVB quasi "inoffizielle Fanfreundschaft" pflegen, sollte es also nicht als Risikospiel angesehen werden und demnach keine Sektorentrennung statt finden? =)
Gehe ich nicht von aus - das bei den Spielen gegen BMG die Uhren im RES etwas anders ticken, hatte ich als allgemein bekannt vorausgesetzt.
Diese "inoffizielle Fanfreundschaft" würde ich übrigens nur bedingt unterstützen… die Wurzeln dieser Fanfreundschaft liegen nicht (wie von vielen geglaubt) in der Tatsache, dass Köln anno 2011 den BVB zur Meisterschaft schoss, sondern in der Freundschaft der rechtsradikalen Splittergruppen der Boyz und der Desperados.
-
Wieso? HSV beim BVB ist doch ne sichere Bank?