Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN

-
Gucke seine Show
Aha, wieder einen geoutet der RTL+ hat

Hab nachm Dschungelcamp vergessen zu kündigen...
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
-
Gucke seine Show, bisher alles 1:1 wie am Ende von TV total... Bin gespannt, wie die Überleitung zu den Spielen wird
-
Boey ist auch keiner, der bleiben wird... Zu oft verletzt.
Gut, dass wir Guerreiro haben.
-
Der hat so unfassbar einen an der Waffel, es ist Wahnsinn
-
Inszenierung fand ich auch gut, aber davor 2h Einspieler, die eher ein Nachruf waren, das fand ich schon... fad.
Die Einspieler sind natürlich sehr stark, aber der facto war das vor Ort nur 50min live Action. Und das ist halt schon... wenig
-
War eher n kämpfchen...
Glaube nicht, dass die Show boomen wird. RTL+ only ist auch witzig. Glaube Raab hat den Zeitgeist nicht mehr im Blut
-
Ich find eh, dass das bisher ganz gut aussieht.
-
also das find ich ja fast wieder witzig

-
Schiri einfach unglücklich heute
Jop... Das hier am Ende auch, lässt den Vorteil gut laufen und pfeift dann im (eigentlich abgebrochenen) Konter ab.
Trotzdem passt das 2:2 für mich.
-
Pavlovic ist so ein toller Fußballer
-
Dat Bällchen läuft gut, sag ich ja
-
Hahaha, dafür macht er dann die Bude

-
Dat Bällchen läuft bis zum 16er ganz gut... Man merkt leider undav an, dass er das nicht so mitgehen kann, v.a. technisch. Aber gut, das ist auch krank mit Harvertz, Musiala und Wirtz
-
Wenn ich das richtig verstehe hat der Drecks-DFB eben mal einfach so die Fußballregeln geändert, um nicht zugeben zu müssen, dass man einen Fehler gemacht hat. Das ist so ein unfassbarer Sauhaufen.
FC Schalke 04: Krasse VAR-Panne gegen Köln? DFB reagiert - DerWesten.de
Jetzt ist meine Auslegung der Regel also doch richtig gewesen

-
Eindeutige Sache
-
Zwei durchaus gute Spiele zum Saisonstart...
-
Ich würde auch mal die kühne These aufstellen, dass er für einen Bayern Spieler auch ungewöhnlich beliebt bei "Nicht-Bayernfans" ist.
-
Kahn und Neuer nicht, weil sie keine echten Bayern sind?! Lahm?!
Schweinsteiger, Lahm und Kahn kommen dahinter. Aber wie gesagt, mein persönlicher Geschmack.
Müller allein schon, weil one-team-player, das hebt ihn von den anderen ab (wobei man Lahm da auch in einem gewissen Sinne dazu zählen kann). Dazu ist er eigentlich immer ein Vorbild auf und außerhalb des Platzes (was man zumindest weiß), das hebt ihn von Kahn und Schweinsteiger ab.Im Gegensatz zu Lahm ist er schon etwas kantig, aber nie unfreundlich/unsympathisch und nicht so aalglatt, wobei Lahm dann wieder - wie man so hört - hintenrum nicht ganz astrein war (siehe Ballack Geschichte damals oder seine Zweckbeziehung zu Schweinsteiger).