Frag mal, ob sie EM Tickets hat
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
warum flennen die jetz?
-
ich bin noch immer nicht sicher, inwieweit das komplette Show oder tatsächlich Angst ist. Ich glaube, es ist Show, quasi Aufmerksamkeit und gerne bemitleidet werden.
P.S. ich geh jetzt auch ins BettNee, denke schon, dass es Angst ist. So gut kann die sicher nicht schauspielern.
Klopapier-Gate... kann man sich auch nicht ausdenken
-
bisher heute lahm... find ich
jetzt prüfung, dat wird schnell gehen, denk ich... glaube nicht, dass sie durchzieht.edit:
wie erwartet, ist natürlich auch ne scheißprüfung... -
Naja, diese Saison haben wir 3 Pflichtspielniederlagen und 3 Unentschieden bisher. Das find ich völlig okay, gerade in Anbetracht des eher dünnen Kaders.
Da muss im Sommer ordentlich ausgemistet werden, wer satt oder zu oft verletzt ist, der soll bitte verkauft werden.
-
Glaube heute muss Kim wieder in die Prüfung. Sie nervt einfach nur.
10er auf schatzsuche kim und mike mit dieser sanduhr übernachtung in dert hütte
-
sie schlägt sich bisher ordentlich.
-
Was hat sie jetzt zu der Pocher Geschichte gesagt? Hab sie nicht verstanden!
hat vorgegaukelt, es wäre ihr egal. Nach dem Motto "wer ist schon Olli Pocher?"
Man hat ihr aber angesehen und angehört, dass es sie hart getroffen hat. Natürlich auch ein absoluter Kackmove von RTL, dass sie die Kamera voll draufgehalten haben.
-
Kommt generell sehr amüsiert rüber, der Staubsaugervertreter
bester mann!
-
das "Kinder kriegen (können)" Thema eben war wieder einer der Momente, wo ich großen Respekt vor dem Format habe... das haben die ganz ordentlich eingeordnet, gerade in Anbetracht der hohlbirnen, die da sind
edit:
"Tim an Dschungelcamp, wir benötigen Nachos mit Sour Cream"... ich kann nicht mehr.
KONFRO -
Puh, unser David macht mich aber auch ganz nervös, wenn ich ihn anschaue und ihm zuhöre.
Er hat ein Tattoo von sich selbst am Oberarm.
Leroy Sane gefällt das. -
endlich geht es los!
-
@Norton51
So sieht es aus, er kann gerne schlecht spielen, so lange er da ist, wenn es gilt.
Er war Clutch, Love war es nicht. -
Das war es. Zum Schluss wurde es ja doch nochmal spannender.
jop, die buccs haben das ordentlich gemacht.
-
Prüfung morgen sieht auch witzig aus
-
Heute wahrscheinlich mal ohne Werbepausen
edit:
Sehr fair von Leyla, dass sie RTL da Zeit schenkt. Damit ist klar, wer morgen in die Prüfung muss -
Nicht unverdient! Mega!
Jop. Gegen Ende kann es auch unentschieden ausgehen, aber die ersten 60 Minuten waren unterirdisch.
Bremen engagiert und belohnt sich
-
Würd da eher mal bei Davies nachfragen was da los war. Für mich kein Ball den Neuer unbedingt halten muss, war schon ein ordentlicher Strahl aus kurzer Distanz.
find jetzt auch nicht, dass das auf Neues kappe geht. Der steht 7m vor ihm und jagt den voll rein.
Davies gefiel mir in der ersten Hälfte eh schon nicht.Bin gespannt, ob bzw. wie man das dreht. Total pomadig der Auftritt
-
War das erwartet schwere Spiel gegen heiße Packers...
A win is a win.
-
Unglaublich. Und dann noch dieser Vogel.
war glaube der spieler mit den wenigsten spielminuten, der zur wahl stand.
find ich daher schon ganz witzig.