Gegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Also der Kim scheint auch kein Bayern Niveau zu haben. Unglaublich und lächerlich wie die sich da hinten anstellen.
Beurteile ich erst nächste Saison.
Aktuell ist das komplette Team unglaublich verunsichert, da isses schwer, positiv herauszustehen, wenn man nicht Harry Kane ist
-
Glückwunsch! Verdienter Sieg heute
-
Schade, hätte es Saarbrücken den Ticken mehr gegönnt, aber Kaiserslautern war heute abgezockter. Verdienter Sieg.
Was Gladbach, FFM, Bayern nicht waren
-
Kein Regenacker in Saarbrücken, das ist nicht mein Ludwigspark
-
Bayern ist doch selber schuld, wenn sie die Spieler so mit Kohle zuscheissen, dass sie mit der Unterschrift ausgesorgt haben.
Das isses halt.
Brazzo hat das Gehaltsgefüge zerstört. Da hat jeder 20 Mio. oder etwas in der Region bekommen.
-
Wtf. Wenn Kiel und St. Pauli aufsteigen ist der HSV der längste Zweitligist?
-
Was machen wir denn jetzt, wo Alonso nicht kommen wird.
Noch mal Nagelsmann holen find ich schwierig, es gab ja schon einige sportliche Gründe, warum man sich von ihm getrennt hat. Zudem hat er es nie geschafft, Ruhe in den Verein zu bekommen - inwiefern das mit Brazzo/Kahn zusammenhängt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber eine Rückkehr käme m.E. nach "zu früh".
Rangnick mag ich ja überhaupt nicht, aber ich halte ihn für einen exzellenten Fachmann mit Plan. Der würde aber keine Ruhe reinbringen, weil er zu sehr mit Freund und Eberl anecken würde. Zudem war sein letzter Ausflug auf eine Trainerbank bei einem ähnlich kaputtem Sauhaufen - ManUtd - nicht wirklich erfolgreich.
Bleibt also De Zerbi. Ich hab jetzt nicht so viele Spiele von Brighton in den letzten 1,5 Jahren gesehen, aber man hört ja nur ausgesprochen gutes von ihm. Taktisch exzellent, guter Motivator, riesiges Talent. Klingt bisschen wie Nagelsmann 2.0, nur auf italienisch und mit Erfahrungen aus England, Italien, der Ukraine und mit einer gehörigen Portion Pep Einfluss.
Aber brauchen wir das? Nagelsmann und Tuchel sind/waren taktisch jetzt ja nicht schlecht, De Zerbi ist wahrscheinlich flexibler als Tuchel (Stichwort "holding Six") und bisschen gewiefter als Nagelsmann, aber das Hauptproblem beim FC Bayern ist doch das Chaos und Mannschaft und Vorstand. Glaube ich da, dass ein De Zerbi die ganzen Chraktere beim FC Hollywood 2024 in den Griff bekommt? Hat der das Heynckes Gen? Bin da skeptisch.Problem: Ich sehe aktuell auch keine Alternative mit Renomee und passender Verfügbarkeit. Maximal halt Zidane mit einem deutschsprachigen Co (Sagnol
). -
In der heutigen Zeit, wo sich beim noch so kleinsten Spruch irgendeine Gruppe diskriminiert fühlt ist sowas wie Stefan Raab in seiner Urform eh nicht mehr möglich. Mal gucken, was da nun bei herumkommt. Aber ein weiterer Boxkampf gegen Halmich und dann noch in dem Alter halte ich für unmöglich.
Ja gut, es gibt die ganzen "Zuspieler" Formate wie Talkshows/Gerichtsshows nicht mehr. Und durch die permanente Verfügbarkeit von Chaoten und das permanente Wiederabrufen von Videos durch Twitter/YouTube etc. funktioniert Raabs TV Total nicht mehr so wie zu seiner Hochzeit zu Beginn der 00er Jahre.
-
Ich glaube schon, dass Raab das TV und mehr Leute positiv beeinflusst hat, als es Bohlen tut/getan hat.
Raab ist die prägendste TV Figur zwischen 1990-2010.
Denke am Ende die Figur im Fatsuit ist Raab mit nem KI Filter.
-
Bin da voll bei dir, ich hatte BMG vor der Saison auf 15 getippt, aktuell seid ihr eher mein Underdog Tipp für den Relegationsplatz.
Falls nicht beim BVB der Bayern Fluch einsetzt und die die nächsten Spiele alle in den Sand setzen - was auch passieren kann
-
LANXESS Arena ist an dem Samstag belegt...
Boxen glaub ich eh nicht, könnte mir eher noch ein Raab & Friends Festival vorstellen im Stadion.
-
Lt. Instagram kämpft er noch Mal Mitte September gg Regina Halmich.
Klingt nach Aprilscherz, ist aber aufwändig produziert.
Ticket VVK morgen 15 Uhr
-
wie gesagt, ich sag nicht, dass es optimal ist, aber wie oft passieren szenen, wo der verteidiger im 5m Raum steht... das passiert ja in 90% bei Ecken oder Standardsituationen.
-
fanofsoccer so auch mein Infostand.
-
Ich finde übrigens, man sollte im 5er des eigenen Tores immer Hand geben. Egal ob angeschossen, nicht angeschossen, anliegend, nicht-anliegend, Körperfläche etc.
Ähnlich wie bei der Torerzielung, wo man ja immer Hand pfeift, weil man sagt, dass das so zentral ist.
Das ist dann in manchen Fällen unfair (siehe das Darmstadt Tor), aber es ist eine klare Regel ohne Spielraum. -
Wenn das gestern ein hochklassiges Spitzenspiel gewesen wäre und man verliert, wäre ich bei dir TSV
Quasi wie das Leverkusen - Stuttgart Spiel. Da gehst du ausm Stadion und denkst dir "Scheiße, aber war ein geiles Spiel"
Aber das gestern war absoluter Bullshit von beiden Mannschaften und hatte zwischendurch Tempo und Niveau eines Kreisliga C Kicks. -
klare benachteiligung der sge im kampf um platz 4
-
Gab dann doch einen Sieger auf Seiten des FC Bayern - die Fanszene (mal wieder)
-
V.a. war der BVB selbst grottenschlecht
Nur Hummels, der war stark.