was ist heute schlechter?
Dak in HZ 1 oder die Dallas Defense?
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Spiel ist aber noch nicht aus. Game of 4 quarters
ja, dallas kriegt jetzt das ei, da musste dann direkt n TD Drive starten.
aber die spielen so scheiße, ich glaub da nicht dran
-
mccarthy at his best, spielt gegen eine der schlechtesten pass defenses, vor allem on 1st down und was er macht …er läuft
hoffe den jerry trifft nicht der schlagwenn der qb so wirft, dann musste laufen
-
bill belichick dann cowboys oder panthers?
-
Das wäre selbst für den niedrigen Level von McCarthy und Dak ein neues Alltime Low
....
-
https://twitter.com/wonderofitall7…593538966532596
Alles normal in Buffalo!
Das wird spitzenklasse morgen -
joar... Hoffentlich kommt Schultz nicht auf die Idee, auf Tigges zu setzen.
Mal schauen, ich bin ja eh sehr skeptisch und das macht es nicht besser
-
Boxen
was lief da für dubiose c prominenz herum? -
Bis zur Halftime war das ja sehr eng
CJ Stroud spielt erstaunlich stark, bin gespannt, wie es wird, wenn es mal 2-3 plays gar nicht klappt
-
Joar... Das wird jetzt hart für die Browns
-
Wengen Lauberhornabfahrt ist heute schon grenzwertig, soviele Stürze. Belastung mit den zwei Abfahrten und Trainingsläufen zu viel.
ich bin da auch gerade hängen geblieben.. und nächste Woche die Streif, da haste zwei harte Abfahrten nacheinander
-
Waldschmidt heute vom Platz gekarrt worden... das wäre... schlecht.
Wäschenbach hat halt auf den Außen genug gute Konkurrenz, daher wird er erst mal nicht spielen.
-
@Cody Rhodes
Die Niners waren 2022 in Mexiko gg die cards... Die werden einen Teufel tun... auch wenn ich es nett fände -
Hatte es ebenfalls an und fand es ganz nett...
Die Bildaussetzer grandios.Ich fand die Kommentatoren Recht kurzweilig. Hörbar Fans, aber nicht zu überenthusiastisch
-
Daley Blind war auch so ein Transfer
der an sich auch vollkommen okay war, als Kaderfüller, der nicht meckert, wenig verdient und im Fall der Fälle auch einspringen kann
-
Vielleicht übersehe ich was, aber Darts ist für mich ein Kneipensport, wo ich persönlich nicht erkenne, dass das jetzt signifikant mehr Leute Spielen als, sagen wir vor 10 Jahren. Die Tuniere der Profis, da gibt es ein paar, auch in Deutschland und da gehen halt auch ein paar Leute hin, aber das ist doch unterm Strich doch eine komplette Randsportart. Sag den Leuten mal, saufen is nich mehr und verkleiden könnt ihr auch vergessen und dann schauen wir mal wie viele da wegen des Sports zuschauen würden.
Man kann sicher diskutieren, ob Football inzwischen Handball und Eishockey überholt hat, aber in welcher Reihenfolge auch immer, ich denke das sind die Sportarten, die sich aktuell hinter Fußball um die nächsten Plätze kloppen.
Naja, gut doppelt so vielezwischen 2016 und 2022 hat sich die Anzahl der Mitglieder beim Deutschen Dart-Verband (DDV) von etwas mehr als 10 000 auf fast 20 000 nahezu verdoppelt.
da ist sicher demnächst das ende der fahnenstange erreicht, aber man wird sicher auch ein gutes level an hobbypsielern on top haben. und eben viele "reine (suff-)Fans"(Ja, kein Vergleich zu Eishockey, Handball, Tennis und Co - ging mir hier nur um den Eindruck grovers)
Edit:
@KaWi74
Glaubst du ernsthaft, dass Sonntagabend Handball BuLi oder Eishockey BuLi eine Chance gegen die NFL hätte?Was ist denn die Quelle oben für Platz 6 und von wann ist die? 2017? Wahrscheinlich ist da noch Eisschnelllauf mit Claudia Pechstein oder Tennis mit Boris mit drin
Motorsport wäre an sich noch vorne dabei, käme es im free TV
Wichtig! Mir geht es bei Handball/Eishockey um normale Liga, nicht um WM/EM und Nationalmannschaft... Tagesgeschäft sozusagen
-
@grover
Fairer Punkt, ist wirklich nicht so frequentiert hier.Sport1 zeigt außerhalb der WM auch Darts mit passablen Quoten. Ich müsste jetzt raussuchen, wie die verglichen mit diesen final 4 Turnieren oder Pokalspielen sind.
Und halt Werbewert... Darts kannst du in jeder Kneipe spielen kannst und es wächst jedes Jahr, wohingegen Handball und Eishockey das eben nicht haben (auch durch schwierigere Umstände wie höhere Kosten und Nachwehen COVID)
Klar, Länderspiele/Turniere sind Selbstläufer bei Handball/Eishockey. Aber wie viel bleibt seit Jahren vom Hype hängen?
-
Aha, und woran machst du dieses Ranking konkret fest?
Naja, Guck dir die TV-Quoten regelmäßig an...Darts hat jedes Jahr starke Quoten, obwohl das auf nem Spartensender läuft.
Football hat n unglaublichen Hype, insbesondere in der werberelevanten Zielgruppe, auch wenn bei RTL schwächelt.
Wintersport, v.a. Biathlon, ist konstant gut, läuft halt auch im ÖR.
Wo sind die Handball Zuschauer außerhalb vom EM und WM? Selbst final4 war bei Eurosport eher mäßig erfolgreich.
Können wir gerne diskutieren, aber dann in nem passenden Fred
@KaWi74 das wurde in einer Marketing Studie analysiert, gerade hinsichtlich Werbewert, also Halbwissen isses nicht wirklich
-
Die Hallen in der BL sind regelmäßig voll. Soviel zu juckt keinen.
Kiel hat als einziges Team einen 5-stelligen Zuschauerschnitt, der Rest spielt in kleinen Wald-und-Wiesen Hallen. Wenn ich in der Schulsporthalle spiele, isses klar, dass die ausverkauft ist.
Die Quoten waren bei Sport1 auch eher mäßig...Ist genau wie beim Eishockey, nur dass zum Eishockey mehr Leute im Schnitt hingehen.
Nach Fußball kommt hier Football, Darts und Wintersport.
-
Was eine Kulisse
Da sieht man mal wie handballbegeistert Deutschland ist und dann musste dir ABOs kaufen um Handball zu sehen. Ob EM, WM, BL, CL usw...
Naja, zur WM und EM ist der Hype da, außerhalb. Der Turniere juckt es keinen.
Ist bei Eishockey ja ähnlich - obwohl da nicht Mal die Stars hier spielen. Basketball auf kleinerem Level ebenso.