Absolut korrekt.
Zeigt unglaubliche Größe, der Brazzo.
Absolut korrekt.
Zeigt unglaubliche Größe, der Brazzo.
Dass permanent internas durchgesteckt werden, ist in diesem Ausmaß schon neu.
Das hatte ja Züge wie auf der MPK zu Corona Zeiten, wo alles aus den Sitzungen live bei Twitter stand.
Ich glaube nicht , daß Bayern noch Leute aus dem oberen Regal bekommt , zumindest so nicht , wie das noch vor 15 - 20 Jahren der Fall war .
Man muss sich daran gewöhnen, Spieler unter dem Radar finden zu müssen - oder eben mit B-Ware vorlieb zu nehmen.
Ich glaube , bei Nkunku haben sie es gar nicht erst versucht .
Für Kategorie de Ligt oder Hernandez könnte es ab und an noch reichen , für Leute wie Vinicius Jr. oder Haaland nie wieder , solange 50+1 .
Da wäre heute so ein Ribery oder Robben auch nicht mehr machbar , solange die auf der Insel nicht ganz blind sind
man muss da auch sagen, dass bei Holländern Bayern immer noch ne sehr große Nummer ist...
sieht man ja auch an der omnipräsenten Frankie De Jong Diskussion, die auch diesen Sommer kommen wird.
Low Cost wäre übrigens Raphael Guierrero vom BVB - der ist ablösefrei und richtig eingesetzt ist das ein Gigant. Schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler beim BVB.
Keine Ahnung.
Ist halt die Frage, ob man einen "9er" nicht wichtiger sieht. Ich hatte die Tage die Analyse von Justin Kraft gelesen, der an die Transferperiode für 2012/2013 erinnert. Damals holte man Mandzukic als "Low-Budget" Lösung und Martinez dazu.
Rice wäre jetzt quasi das Martinez Äquivalent, fraglich halt, wer das Mandzukic Äquivalent ist
Kolo Muani und Rice kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste man schon ordentlich Spieler abgeben, um das zu refinanzieren.
Goretzka kann ich mir vorstellen, dass er geht... er stagniert seit 2020 und vielleicht reizt ihn das Ausland. Hernandez ebenso.
edit:
Kane wird man gehaltsmäßig nicht zahlen können. Rice ist da sicher 3 Nummern günstiger. Und Kane hat nach 2-3 Jahren keinen Wiederverkaufswert.
Declan Rice scheint wohl der absolute Wunschspieler von Tuchel zu sein.
Dann wird man wohl Goretzka abgeben, ebenso Gravenberch.
Bin gespannt, wie groß der Umbruch werden wird.
Ich halte das natürlich für Fake, ABER diese Saison ist alles möglich
DailyFail meldet, dass Tuchel heute hinschmeißen könnte
Krasse Sache @hsvkuh, danke für den Erlebnisbericht
Dass da der Stadionsprecher sowas sagt, im Jahr 2023, wo der sicher funktionierendes Internet hat - Wahnsinn
Wenn Heidenheim, Hoffenheim und Co in der Bundesliga spielen ist es völlig egal, wieviel wir in Digitalisierung etc investieren. Das will einfach keiner sehen.
Ich las eben noch einen Tweet... hast du nächste Saison Samstag 18:30 Uhr Hoffenheim gg Heidenheim und dann 20:30 Uhr Schalke gg HSV
Die zweite Liga geht richtig gut rein mit Schalke, Hertha, Düsseldorf, Kaiserslautern, Magdeburg, Karlsruhe, St. Pauli, Nürnberg, Braunschweig, Rostock, Hamburg/Stuttgart...
Namentlich ist das ne Klasse besser als die 1. Bundesliga
Dreck, das wird jetzt sackschwer
hat sich auch null angedeutet, aber ich nehms natürlich trotzdem
kacke, aber das war auch ein dämlich-unglücklicher fehler
YESSSS zählt!
Ich muss schon sagen, diese Bilder vom weinenden Terzic vor der Süd sind krass.
Ich halte ihn fachlich für nicht 100%ig optimal, aber menschlich ist er ein Vorbild sondergleichen.
Unglaublich, dass man die Peinlichkeiten rund um die Entlassung von Nagelsmann noch toppt. Das hätte ich nicht ernsthaft für möglich gehalten. Was für ein Komödienstadl.
Ich bin ja etwas sauer, dass man uns das "Kahn haut Dreesen einen auf die Mappe" Spektakel genommen hat.
Unglaublich diese Saison. Noch unglaublicher, dass man Meister geworden ist
War das schön gestern...
Da gehste gut angetrunken in den Block und @Robben1 sitzt da prompt vor dir!
Da wird nichts dran sein. Er weiß was er an Bayern hat und umgedreht ebenso. Gerade nach seinem Kreuzbandriss weiß er selbst nicht wo er stehen wird und da denke ich, dass ein Wechsel auch für ihn undenkbar wäre.
da bin ich mir nicht sicher. Er ist wegen des Geldes zu Bayern und er wird genauso wegen des Geldes zu PSG
Kommt drauf an, was PSG zahlt
Ich mag Hernandez, aber seine Anfälligkeit ist schon nervig. Dann muss pavard gehalten werden und man muss noch jemanden holen, der bedenkenlos top Niveau spielen kann