Bitte keine Verlängerung...

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Das Spiel hatte viel versprochen und hält alles, macht auch als neutraler richtig viel Spaß. Beide Teams gefallen mir super, v.a. wenn man sonst die Eintracht-Spiele gewohnt ist, fühlt sich das wie ein anderer Sport an
Und irgendein armer Spielanalyst bei uns muss sich die Spiele auch nochmal wiederholt anschauen
-
ich raff nicht so wirklich, wieso stuttgart trotz führung so offen stand. das wäre bei wirtz schon mal beinahe schief gegangen und ist dann bisschen später bei adli schief gegangen.
-
Ich finde Vagnoman so stark!
-
Und irgendein armer Spielanalyst bei uns muss sich die Spiele auch nochmal wiederholt anschauen
Gibt bestimmt Leute die gerne zu kucken, wir wir uns den Ball 90 min ideenlos zuspielen... Nicht. Oder das ist so'ne Azubi-Aufgabe wie das Feilenfett holen und so. Oder Streichholzziehen.
Im Ernst: Führich, Undav, Anton für Jogi ääh Nagelsmann?
-
tolles spiel
wenn leverkusen irgendwann verlieren muß dann besser heute als inna BL bitte
-
tolles spiel
wenn leverkusen irgendwann verlieren muß dann besser heute als inna BL bitte
Oder sie machen es genauso wie Pauli letzte Woche
-
-
tah wäre einer für julian
-
-
-
Tja, in der Saison läufts einfach für LEV.
-
Der Tah ist so klein, unscheinbar und sonst so kopfballschwach, den kann man ruhig mal übersehen
-
Unfassbar. Immer wieder aufs neue. Sie haben’s verdient!
-
Schade hatte noch Bock auf die Zugabe.
-
Gefühlt war die Einwechselung von Dahoud für Führich eher nicht so hilfreich.
(Gleiches galt bei Leverkusen für Borja Iglesias)
-
Tja, in der Saison läufts einfach für LEV.
vermutlich bis woche 33
-
Also Wirtz darf sich bitte nicht mehr verletzen bis Juni
Für Wirtz in der Form muss es einen Platz in der ersten 11 geben. Absolut überragend.
-
tah wäre einer für julian
Krass, diese Auswahl als DFB Trainer zu haben
-
Schade hatte noch Bock auf die Zugabe.
Das Tooor war für Durasil .
-
Also wenn Leverkusen diese Saison keinen Titel holt können sie auch gleich abmelden.....
Richtig geil was Alonso da mit seinem Team leistet, wäre mal Zeit und mehr als verdient! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!