Was ein Gerät...
Die meiste Zeit des Lebens, die fliegt der Torwart vergebens.
Was ein Gerät...
Die meiste Zeit des Lebens, die fliegt der Torwart vergebens.
Die Eckbälle vom VFB sind bei dem Spiel immer Riesenchanchen, gleichen ja fast nem Elfer
Plötzlich dachte sich Chris: Jetz führ ich
Geht scharf jetzt
Was sind denn das für Tore?!
Wieder so ein starkes Ding!
Und jetzt ist Andrich wieder der Depp…
Geht scharf jetzt
Da werden jetzt wohl Pillen benötigt
schönes Spiel
man könnte fast meinen ne andere Sportart im Vergleich zu den BVB Spielen diese Saison
Leverkusen ist (noch) seit 29 Spielen ungeschlagen, oder?
Was für ein Mega Spiel!
Dachte nach dem 1:1 das der VfB einbricht....aber so!
Als neutraler Fußballfan ein Fest.
Ein sehr schönes Spiel (für den neutralen Zuschauer). Leverkusen darf sich ruhig ein wenig verausgaben
Leverkusen ist (noch) seit 29 Spielen ungeschlagen, oder?
starkes tor ... obwohl vorher schon das 2:2 fallen muss
The Good, the Bad and the Adli
120 Minuten wären bei dem spektakulären Spiel auch was tolles
Das Spiel hatte viel versprochen und hält alles, macht auch als neutraler richtig viel Spaß. Beide Teams gefallen mir super, v.a. wenn man sonst die Eintracht-Spiele gewohnt ist, fühlt sich das wie ein anderer Sport an
Mal ganz ehrlich als Dortmund-Fan… die beiden Mannschaften sind einfach klar besser als wir… Gehören beide unter die Top 4 der Liga, neben Bayern… und dann schaffen es entweder noch diese nervigen Leipziger in die CL oder mit Glück unser Sauhaufen…
Stuttgart hat jeden Respekt verdient! War lange skeptisch, aber das ist einfach gut!
Schöner Kick!
Das macht schon gewaltig Spaß!
Also Wirtz darf sich bitte nicht mehr verletzen bis Juni
Ein sehr schönes Spiel (für den neutralen Zuschauer). Leverkusen darf sich ruhig ein wenig verausgaben
Vermute nicht, dass Leverkusen am Samstag schon spielfähig ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!