Insbesondere in Kombination mit Karl auf der rechten Seite, da hat Lothar schon recht.
Jop, mal gucken, jetzt haben sie sich etwas gefangen.
Mir würde in nem Setting wie jetzt Harry vorne besser gefallen, als als Allrounder überall
Insbesondere in Kombination mit Karl auf der rechten Seite, da hat Lothar schon recht.
Jop, mal gucken, jetzt haben sie sich etwas gefangen.
Mir würde in nem Setting wie jetzt Harry vorne besser gefallen, als als Allrounder überall
Arbeitssieg gestern. Nicht mehr, aber auch sicher nicht weniger. Seriös und im Stile einer Spitzenmannschaft zu Ende gespielt.
Kovac ist echt unglaublich erfolgreich mit dem unansehnlichen Rumpelfußball
Spaß macht es keinen
Ich kenne das. Der war auch Mal bei uns ![]()
War nicht nachhaltig, aber auch außerhalb des Platzes
Kovac ist echt unglaublich erfolgreich mit dem unansehnlichen Rumpelfußball ![]()
also für den neutralen Zuschauer ein klasse BL Match gerade
Wenn die SGE mal die Defensive in den Griff bekommt, dann könnte das doch noch was mit meiner Top 4 Platzierung werden...
... allein mir fehlt der Glaube. Stuttgart muss ja hier 5 Buden machen.
Na sauber...
8,000 Finalkarten, davon wahrscheinlich 800 in Cat D
Alles anzeigenServus zusammen
werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
Was soll es denn sein?
Em Ringströßje ist brauhaustypisch, aber da wirste keinen Platz mehr kriegen, denke ich.
Sonst ist Landmann im St. Wendelin auch in Stadionnähe, ob die Platz haben, keine Ahnung.
Nähe messe Deutz ist Haus Zeyen und Bierstüffge zu empfehlen
Durch die wolkigen und nebulösen Andeutungen hier angestachelt bin ich heute Abend nach googeln im effzeh-Forum gelandet: Venuskeller muss jetzt wirklich endlich mal gekreuzt werden. Klingt alles sehr interessant.
Wirklich erstaunlich: Als Außenstehender dachte ich, dass Kwasniok gut zum Effzeh passt und die Fans ihn lieben werden. Punkteausbeute für einen Aufsteiger auch sehr ordentlich. Spiel gg. Heidenheim fast komplett gesehen und mit etwas besserer Chancenverwertung wird das gewonnen.
Einstimmiges Fazit im effzeh-Forum: Kwassel ist die größte Pfeife und ist praktisch schon weg.
Wie? Du warst da noch nie?
Ich dachte, das wäre tooor Anlaufpunkt Nummer 1 in Köln ![]()
![]()
Das Spiel gg Mailand steuert ja auf ausverkauftzu, wow
naja, man hat aktuell vllt etwas unter 30,000 Tickets verkauft, bis zu 50,000 ist noch ein weiter weiter Weg.
Aber selbst das hier in den ersten 10h ist sehr sehr gut.
Alles anzeigenAm Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal.
Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe haltenJa, aber das Kind hier ist jetzt in den Brunnen gefallen. Der geht noch im Januar. Du wirst hier sonst keine Ruhe reinkriegen und v.a. sieht man auch, dass Kwasniok ne tickende Zeitbombe ist...
... das wusste man schon vorher, da muss Keller sich hinterfragen. Gibt ja Gründe, weswegen alle Erstligisten die Finger von ihm gelassen haben.
Als Typ ist er gut, Fußball lebt der Typ.
Menschlich ist es halt schwer und zu hinterfragen.
Sieht man einem Menschen an, dass er evtl. doch anders tickt, als woanders?
Von mir aus kann er gehen. Es muss einer her, der Plan B hat, der auch den „Alten“ die Stirn bietet aber auch arbeiten lässt auf dem Rasen.
Sandro Wagner einer von UNS
Joey Barton lebt den Fußball auch, trotzdem würde ich mir den nicht holen wollen.
Das Ding ist doch: du definierst als 1. FC Köln nach dieser Aktion mit diesem Fritz Esser dir einen Wertekodex, den du einhalten willst. Du willst als Verein für Toleranz stehen, passend zur Stadt. Das sind Dinge, die ich als Sympathisant und Bewohner, als Kölner (wenn man knapp 20 Jahre hier lebt, kann man sich wohl so nennen), sehr begrüße.
Dann holtst du dir mit Kwasniok jemanden ins Haus, wo auch abseits dieser Mallorca Geschichte (was da wo auch immer passiert ist) immer mal wieder Tuscheleien aus Paderborn kamen, wo auch Leute, die mit ihm gearbeitet haben, jetzt nicht so gut von ihm gesprochen haben. Und jetzt passiert genau das, was ein guter Teil der Fans vor nem halben Jahr gesehen hat.
Ich hab gestern kurz in einem Chat gekramt und prompt das hier gefunden:
Und erschwerend dazu kommt diese sportliche Talfahrt. Du kannst nicht mal mehr über das sportliche Argumentieren... es gibt keinen Erfolg auf dem Platz (mehr), es gibt keine Ruhe in der Kabine und es gibt keine Ruhe außerhalb der Kabine. Es gibt keinen Grund, auch nur einen Tag länger an Kwasniok festzuhalten und wenn Keller das nicht nach dem Bayernspiel beendet, dann muss man fragen, ob er - Transfers hin oder her - für die Position geeignet ist.
Am Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal.
Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe halten
Ja, aber das Kind hier ist jetzt in den Brunnen gefallen. Der geht noch im Januar. Du wirst hier sonst keine Ruhe reinkriegen und v.a. sieht man auch, dass Kwasniok ne tickende Zeitbombe ist...
... das wusste man schon vorher, da muss Keller sich hinterfragen. Gibt ja Gründe, weswegen alle Erstligisten die Finger von ihm gelassen haben.
Ich nicht, Gn8 ![]()
Unglaubliches Team.
Mein Gott bin ich happy.
Dass das immer noch ein Spiel ist... Ich liebe dieses Team, egal was da heute noch passiert
Ich kann mich auch nicht an ein 49ers Team mit so viel Herzblut erinnern. Da gibt keiner auf, egal wie die Umstände sind, alle hauen sich in jedem Spielzug voll rein. Das ist Wahnsinn.
It's a game now! B Ä M
Dieser Harry Kane ist schon ziemlich gut.
Also Steher für 60€ ist das was alle wollen?
What? Steher fürs Finale kosten 330€
Nee, denke diese Steher im Oberrang seitlich der Bühne kosten 60€
Lt Bild musste Kuntz wegen dem Vorwurf der „sexuellen Belästigung“ gehen
Kwasni Yok?
Nee, der war nicht am Boden. Du siehst ja auch, dass er sofort zum Schiri "I'm okay" sagt - der frisst die Punches von Agit zwar, aber scheint gute Nehmerfähigkeiten zu haben. Bisschen wackelig, aber er wankte nicht.
Usyk hat eine unglaubliche Boxintelligenz. Fury ist ein Clown, hat aber auch eine sehr sehr gute Boxintelligenz, aber trotzdem keine Chance gegen Usyk.
Ja, er ist 40, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Ukrainern hier im Land eine Freude machen will. Düsseldorf Stadion und gib ihm. September oder so.