Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Kainz zum Drogentest.
Unglaubliche Performance
-
-
Ich hoffe doch...
-
-
Die haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot! Das hört sich vielversprechend an!
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
Hier ist das Auswärts trikot
das sieht stark aus!
-
Ich find das away Ding echt okay... Klar, nicht mein Favorit, aber okay. Und die Nummern sind cool
-
Jetzt wird es echt Funkel.
Vielleicht ja Relegation gegen Kiel
-
Beide weg, kicker meldet es auch...
Unglaublich, hätte ich nicht gedacht.
-
Achtung, der Artikel ist nicht auf der Hauptseite gelistet, wahrscheinlich hat man bei der Rundschau für alle Eventualitäten was bereit liegen:
Nach Krisensitzung: 1. FC Köln trennt sich von Struber und KellerDoppelknall am Geißbockheim: Der 1. FC Köln hat sich nach dem nächsten Patzer im Aufstiegskampf von Trainer Gerhard Struber und Sportchef Christian Keller…www.rundschau-online.de -
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA
Dann hätt ich ja wieder ein aktuelles Profilbild
hahaha... da haben wir doch das Qualitätsmerkmal
-
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA
-
Dann hat wahrscheinlich Kessler die Macht. Mit welcher Berechtigung?
Naja, abwarten, alles ist besser als ein Beibehalten des Status Quo. Ich hätte gerne Keller mit einem sinnigen Korrektiv gehabt.
-
Friedhelm Funkel...
spm die zweite Hz war ja an sich okay, man erspielt sich nach dem 1:0 auch noch 2-3 passable Chancen, die alle (von Rondic - immerhin hatte der welche, im Gegensatz zu Downs) nicht. Aber das ist zu wenig, Regensburg steht nur am eigenen 16er, da muss mehr kommen, da muss mehr Druck entstehen.
Du führst als Tabellenführer im Aufstiegs(schnecken)rennen 1:0 zu Hause gegen den abgestiegenen Tabellenletzten. Das darfst du einfach nicht verkacken.
Aber man sieht kein Konzept, kein System, viele Spieler sind komplett verunsichert. -
Struber raus! Rondic mit.
Rondic tut mir leid, der steht gut, hat einfach Pech.
Struber muss dringend raus. Selbst wenn du irgendwie aufsteigst, dann kriegst du monumental auf die Fresse.
Stimmung ist aber (endlich) vollends gekippt
-
Boah ist der EffZeh wieder schwer zu ertragen
Freue mich auf Liga 1, da sollten unser spielerischer Ansatz deutlich besser zur Geltung kommen
Mal gucken, ob man mit 3x 0:0 aufsteigen kann
-
Boah ist der EffZeh wieder schwer zu ertragen
-
das ist die C-Elf, für die es um nix wirkliches mehr geht, und für RBL geht es um alles. Dazu waren die Tore eher unglücklich und man sieht ja jetzt, dass die dann doch können.
Ich würde da mal viel tiefentspannter drauf schauen. -
Gravenberch hat auch eine miese Saison mit Liverpool gespielt…
Der Verkauf war auch ein riesiger Fehler.
Fand’s auch nicht wahnsinnig weitsichtig
Ich spiele lieber mit Pavlovic als mit Gravenberch
-