Game winning touchdown
bisschen voreilig ![]()
Game winning touchdown
bisschen voreilig ![]()
Also was die NFL dieses Jahr wieder an Drama bietet, ist wirklich krass. Die Bundesliga reibt sich verwundert die Augen.
Also was die NFL dieses Jahr wieder an Drama bietet, ist wirklich krass. Die Bundesliga reibt sich verwundert die Augen.
Haben die Bills was falsch gemacht im letzten Drive?
Game winning touchdown
bisschen voreilig
Schrieb ja danach, dass natürlich bei den Bills immer noch ein FG drin ist und so war es ja auch. NFL-Saison dieses Jahr echt insane, macht richtig Bock. Glaube, die Bills machen das jetzt.
Interception…
Haben die Bills was falsch gemacht im letzten Drive?
Die Bills haben gezeigt, dass es einen großen Unterschied machen kann, wie viel Zeit man hat, um zu antworten. Q.e.d.
Was ne Situation gerade!! Wahnsinn
Also für mich isses n Catch
Hat aber nicht die Kontrolle. Aber ja, enge Kiste. Hollywood würde das nicht besser scripten.![]()
Wird Nix heute ![]()
Hat aber nicht die Kontrolle. Aber ja, enge Kiste. Hollywood würde das nicht besser scripten.
Uiiii... Die OPI ist tödlich
Die Bills hatten ihre Chance
Wenn nicht die eben, dann die jetzt, jo. Sau dumm verteidigt von White. Das war’s…
Hat aber nicht die Kontrolle. Aber ja, enge Kiste. Hollywood würde das nicht besser scripten.
DPI. Zweimal gleich.

DPI. Zweimal gleich.
Ja, dpi mein ich ja...
Für Allen tut es mir irgendwie Leid
Schade, dass das Spiel durch Pass Interferences entschieden wird. Anders wäre schöner gewesen. Trotzdem großes Entertainment.
Geniales Spiel! Kleines, weinendes Auge um Josh, aber ist wie es ist. Jetzt Seahawks.![]()
Da ist man auf jeden Fall wach, für‘s nächste…
Krasses Game!
Am Ende des Tages haben die 3Pkt kurz vor der HZ denen das Genick gebrochen.
Ach du scheiße 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!