Grant Wahl, US-amerikanischer Journalist, der wegen eines Regenbogenshirts am Stadioneinlass letzte Woche festgehalten wurde und dadurch und durch seine kritische Berichterstattung Bekanntheit erlangt hat, ist gestern Abend auf der Pressetribüne zusammengebrochen und gestorben.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Watzke würde Tuchel definitiv nicht anrufen
Und Klopp hat Watzke ähnlich auf der "Blockieren" Liste wie Jupp den Uli...
-
Geben wir ihm eine zweite Chance. Die hat jeder verdient...
sagen wir mal 1,5. chance - man wollte ja die Nations League als Rehabilitation nutzen, das hat auch schon nicht so richtig geklappt
steht und fällt mit dem Nachfolger von Bierhoff, ob man beim DFB auf Veränderung aus ist.
-
ich glaub, das letzte mal so eine Miese Stimmung war nach 2004, wo allen klar wurde, dass 2002 mega Glück und Oliver Kahn war.
Dann kam Jürgen Klinsmann (und Löw) und keiner wusste, was man davon halten soll. Und der Confed Cup und dadurch Euphorie.
Wir brauchen wieder jemand ganz anderes, unverbrauchtes, (ich hasse diese Phrase) der jeden Stein umdreht.
Gerne Hrubesch, aber maximal als Co.
Wer da an die Front soll, keine Ahnung. Vielleicht Miro Klose, der war lang genug raus, um nicht mehr in dem klassischen Löw/Flick/etc. Trott drinzuhängen...Sonst gerne Ralph Hasenhüttl, wenn er Nationaltrainer werden will. Hat Erfahrung, national wie international, hat Null mit dem DFB zu tun und ist verfügbar.
-
Garopollo benötigt keine OP und könnte für die Playoffs wieder fit sein
erst mal so weit kommen.
und dann wäre er vielleicht zum NFC CG wieder fit - wenn es gut läuft
-
Hast du mal ne Textzeile, wo er angeblich "ausrastet"?
Mir persönlich sind nur die paar Zeilen Bedauerns bekannt.
Danke!Wenn er intern ein Mitspracherecht für den Nachfolger Bierhoffs fordert (das steht in dem SPON Artikel), okay, dann lässt sich über das Wort "ausrasten" trefflich streiten, aber ich denke nicht, dass er intern seine Meinung dazu ruhig und verständnisvoll geäußert haben wird.
Ist halt geil, dass Flick mit dem DFB (u.a. Bierhoff) einen Vertrag aushandelt, der Bierhoff an ihn bindet. Da deckt einer den anderen...
-
Ist natürlich sehr amüsant, dass Flick jetzt ausrastet, weil das "Agreement über ein Flick-Bierhoff Projekt", welches er sich hat vertraglich zusichern lassen, nicht mehr klappt. Und will ein Mitbestimmungsrecht über den neuen starken Mann beim DFB - welches er hoffentlich nicht kriegt ( beides siehe hier SPIEGEL Online ).
Da soll noch einer sagen, dass Brazzo der Hauptschuldige bei seinem Bayern-Weggang war. Vielleicht sind Flick die Erfolge bei DFB und Bayern etwas zu sehr zu Kopf gestiegen und er denkt, alles tanzt nun komplett nach seiner Pfeife.
Der ganze DFB ist so eine Vetternwirtschaft und Klüngelei beim DFB. Sei es im Präsidium oder eben im Trainerstab der Nationalmannschaft.
-
Schauen wir mal, wie er nächstes Spiel performt. Ich fände es eine unglaublich geile Cinderella Story, aber ich traue dem Braten (leider) noch nicht.
-
-
jop, gut spannend das ding
-
dann darf man hier aber nicht überstimmen.
ach wurde überstimmt?
naja, der VAR ist ja eh mist, daher wundert mich das auch nur minimal
https://twitter.com/Eri1806/status/1598427815220748294
vielleicht das gesehen... -
es geht hier um Millionen-Werte, da erwarte ich absolute sichere Bewertung.
würde mich nicht mal wundern, wenn die VAR hier Abseitslinien gezogen haben, und dann auf Linie entschieden haben.
Aber das geht doch so nicht.Mit Könnte, hätte hat dann die Feldentscheidung zu stehen, das wurde immer als oberstes Gesetz dargestellt.
Hier fehlt mir der Beleg der absoluten Sicherheitkommt wahrscheinlich dann morgen…
diese sichere Bewertung wirst du mit der vorliegenden Technik nie erreichen, weil die Messgenauigkeit dafür schlichtweg nicht hoch genug ist.
-
Und ganz Köln zuckt mit den Schultern "wir haben es euch doch gesagt"
-
https://twitter.com/RNBWCV/status/1597003763029377024
Szene des Wochenendes - McVay kriegt einen drauf
-
WATN DRIVE DER JAGS!!
-
watn drive der jags
-
in Deutschland save n Sexismus Shitstorm
-
In erster Linie Letzter in der Gruppe
Ach, heute Abend nur 1:0 verlieren und dann Costa Rica mit 3:0 wegschießen und nuestros hermanos de espana werden den Rest erledigen
-
Costa Rica gewinnt - wir sind wieder wer!
-
geisteskrank, klar.Aber schon irgendwie legendär
Plant er denn alle, abgesehen von den Parallelspielen?
Muss ich ihn Mal fragen