Und das traue ich ihm in keinster Weise zu
Leihe bis Saisonende mit KO, die bei XX Einsätzen oder YY Toren greift... hat ja bei Dennis schon gut geklappt
Und das traue ich ihm in keinster Weise zu
Leihe bis Saisonende mit KO, die bei XX Einsätzen oder YY Toren greift... hat ja bei Dennis schon gut geklappt
Also ich war 2016 bei nem NFL Spiel in Tampa, da gab es Bud Light aus Dosen im Stadion.
die gab es 2018 auch noch...
Ich war ja etwas enttäuscht, dass sie vorm Stadion kein Piratenschiff aufgebaut haben... oder im Stadion ne kleine Ausgabe davon
Dieses Beweisen ist halt mittlerweile auch schon 6 Jahre her. Seitdem ist er mit 5 Buden in der Saison, teils Elfmeter, viel schuldig geblieben. Ich behaupte, solche Granaten kann sich ein Bundesligist auch selbst ausbilden. Das ist einiges billiger!
Wenn da Dietz beim EffZeh das Beispiel sein soll, dann kann der EffZeh sich es zumindest nicht selbst ausbilden. Es geht ja nicht nur um Buden machen, sondern auch um Bälle fest machen, am Spiel teilnehmen etc.
Da kann Dietz vielleicht Bundesliganiveau erreichen, aber erst in 2-3 Jahren - der EffZeh brauch aber jetzt jemanden.
Ich glaube eh nicht dran, dafür wird das Paket aus Gehalt/Ablöse schlichtweg zu hoch sein.
NFL meets Spring Break find ich ganz witzig (und passend, wenn man es versteht)
Ich find eigentlich so n Unsympathen gar nicht schlecht. Dass der was kann, hat er ja in der U21 bewiesen und er wird auch wissen, dass der FC und Baumgart seine letzte Chance sind, im Profifußball was zu reißen.
Aber der verdient sicher 3-4 Mio. bei der Hertha und ob er gewillt ist, da auf 1 Mio runterzugehen, das bezweifle ich doch arg.
Wenn da nur diese klitzekleine Sache mit der Gebührenpflicht nicht wäre...Wofür waren die nochmal gleich?
![]()
Achso, damit es unabhängige und ausgewogene Berichterstattung gibt. Dann ist ja offensichtlich alles bestens!
dann müsste man eigentlich im ZDF zeitgleich "Hurra, alle zur WM nach Katar - Die große WM Party mit Carmen Nebel, live aus Doha" zeigen als Parallelprogramm
Hatte ich vor dieser Saison auch von Frankfurt gedacht... .
die spielen einen beeindruckend flüssigen ball!
Spielglück ist das Stichwort. Das war dem EffZeh bis in den Oktober hinein recht hold, man hat viele Spiele gedreht und konnte durch den Einsatz, Willen und die Frische einige Spiele gegen individuell stärkere Mannschaften drehen.
Das ist halt jetzt weg. Das Spiel heute hätte man vor 1-2 Monaten locker gewonnen. Aber es fehlt dann irgendwo die Konzentration im entscheidenden Moment, das 2:1 war genau so ein Ding, Hector lässt sich auswackeln, Soldo hat einfach nur Pech beim Klärungsversuch.
Einsatz und Wille passt weiterhin, aber die Konzentration, das Spielglück und das *höhöhö* Momentum passt aktuell nicht.
In Berlin sehe ich Köln auch nicht gewinnen, da sollte/darf man nicht verlieren. Dann sind es nicht die von mir anvisierten 2 Punkte.
Naja, vielleicht holt man im Winter dann einenS türmer, der wäre notwendig.
Die Regel wird eh in den nächsten 6 Monaten noch 3x geändert.
Das nervt mich eh am meisten. Handregel und Abseitsregel werden gefühlt monatlich umgeschrieben.
https://mobile.twitter.com/ChaledNahar/st…144721913262080
Wohl abseits, weil der Bochumer 'in Bedrängnis' war.
Was ein Quatsch.
haha, das soll keine kontrollierte Klärungsaktion gewesen sein
Ist klar... schafft die scheiße endlich ab. meine Güte
edit:
Es ist famos, wie schlecht die deutschen Schiris die Regeln können.
„Ein Spieler verschafft sich keinen Vorteil aus seiner Abseitsstellung, wenn er den Ball von einem gegnerischen Spieler erhält, der den Ball —>kontrolliert spielt<— (auch per absichtlichem Handspiel), es sei denn, es handelt sich dabei um eine absichtliche Torverhinderungsaktion eines gegnerischen Spielers“.
also mir kann keiner erzählen, dass der Bochumer unabsichtlich zum Ball gegangen ist.
https://ig-schiedsrichter.de/abseits/
Wieso war das jetzt Abseits? Ich mein, der Ball kommt klar von nem Bochumer und ist eine gezielte Klärungsaktion?
Weiß jemand, ob es eigentlich ein Ticketkontigent für US-amerikanische Fans der Seahawks und Buccaneers gab? Und wie groß das war?
GAb es, Link mit Code für die Buccs Jahreskarten Inhaber
In Paris im Hinspiel gibt's einen aufn Sack und dann kriegt man es im Rückspiel nicht gedreht.
Wie so oft
und trotzdem gewinnen die das... wahnsinn
also da waren ein paar drops dabei, da bin ich mir sicher, die fang ich nach 28 kölsch noch.
edit:
das ist echt unglaublich
edit2:
und trotzdem holt er die 100k yards
Auch wenn ich die Bills in letzter Zeit recht sympathisch finde, für Saleh freut es mich! Der hat in San Francisco schon richtig gute Arbeit abgeliefert und macht das jetzt in New York eine Stufe höher immer noch.
Wie der auf der Seitenlinie mit hochrotem Kopf seine Jungs zu Höchstleistungen gepusht hat, war wahnsinnig geil
Die Packers sind weltklasse
Jets schlagen Bills und Allen is kaputt...
diese woche im FF gegen Mixon spielen ist schon... naja...