Kamen eigentlich über den TM-Resale jemals Tickets rein ? Schaue für einen Kumpel mal immer wieder, aber nix gesehen ...
hab nix gesehen, ich schaue auch noch für n kumpel...
Kamen eigentlich über den TM-Resale jemals Tickets rein ? Schaue für einen Kumpel mal immer wieder, aber nix gesehen ...
hab nix gesehen, ich schaue auch noch für n kumpel...
Tigges kann eine Sache:
Ecken an den ersten Pfosten per Kopf verlängern bzw. Richtung Tor bringen.
Das ist halt zu wenig. Mal schauen, wie er aus der WM Pause kommt. Aber aktuell bringt wahrscheinlich sogar Andersson mehr. Dietz ist leider ähnlich schwach.
Okay, vielleicht holt man dann einen Stürmer... Oder Thielmann entwickelt sich dahin
Bin gespannt, wie man jetzt in die Pause geht. Ich würde 2 Punkte sofort nehmen, befürchte aber 0. Leverkusen könnte sich freigeschossen haben und die Hertha fand ich in den letzten Heimspielen ganz gut.
Dann hilft einem die gute Phase bis Oktober auch nicht wirklich.
Vielleicht merkt man dann aber, dass ein Stürmer fehlt.
Push
Ich find es etwas bedenklich, da protestieren die großen Fankurven heute unisono gg Katar und weder in der Sportschau noch im Sportstudio ist es Thema.
Man kann ja zur WM stehen, wie man will, aber das außen vor lassen, ist für mich Zensur.
Als 92er Baujahr kennst du „Crush on You“ und den kleinen hopsenden Aaron wirklich nicht? Vielleicht vergessen, aber der war auf jeder Kindergeburtstagsparty der Hit.
Auf jeden Fall unfassbar bitter, er hatte gefühlt alle seelischen Krankheiten, die es gibt. Der frühe Erfolg war da bestimmt nicht hilfreich. Tut mir echt leid.
Hab für Auswärtsfahrten im Auto eine Playlist, die "NEXT" Playlist... Da darf jeder Mitfahrer einmal next schreien und es geht ein Lied weiter.
Da ist das Lied drauf neben so Klassikern wie "wo bist du mein Sonnenlicht?" oder "Dragostea din Tei"
denke auch, dass die seite stimmig war...
diese Preise ey
Schade...
Aber wie krass das Stadion am Anfang und zwischen 1:2 und 5min nachm 2:2 gebrannt hat. Wahnsinn.
Ich ziehe den Hut vor der Mannschaft.
glückwunsch!
Soll es das nicht länger geben? Ich wollte es mir nächste Woche holen, wenn ich zur NFL da bin
Ich hab 0:4 getippt
Aufstellung aber auch besser als vermutet.
Mundschutz hab ich heute bei einigen fangesängen tragen müssen
Leider Nein, aber ich mach morgen nur einen halben Tag - nur die zweite Hälfte
Ab geht es, gleich schön in die Pinte um die Ecke, Außengastro bei 20 Grad und Reissdorf Kölsch für 1,60 EUR
ich sehe auch eher schwarz für heute - glücklicherweise treffe ich meine kumpels schon um 13 uhr, daher merk ich beim anpfiff eh nix mehr
Es gibt coole 90er Jahre Trikots - das hier ist keins davon
Wird man eh nie erfahren.
Vielleicht hat auch das Cafe King angerufen. Das ist für mich noch die nachvollziehbarste Version.
Dusel-Dortmund
Eigentlich muss die sge hier 4:2 führen, die sind locker ne Klasse besser.
Ich frag mich halt auch, was da passiert. Wenn der Schiri das im Spiel nicht sieht, okay, Wahrnehmungsstörung in dem Moment, geht ja alles Recht schnell. Da bin ich dann bei Fehler, das passiert ja aus dem Affekt und unabsichtlich.
Aber der VAR hat Zeitlupe, Wdh. und mehrere Kameraperspektive. Das passiert nicht aus dem Affekt. Da bin ich auch nicht bei Fehler, da bin ich bei Betrug. Und bei nichts anderem.
V.a. ist das doch auch Rot, oder? Weil klarer geht ja ne Torchance nicht, der steht ja allein vorm leeren Tor. Den grätschenden Hummels kannste nicht zählen, der ist ja viel zu spät
Die Schiris sind echt kacke. Gefühlt seit VAR noch Mal schlechter geworden, nur klappt der VAR halt auch net wirklich