Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Hier auch anerschienen!
Vielen Dank @sugar
-
bin eh erst mal auf die preise gespannt, die werdne wohl auch nicht gerade niedrig...
-
wer kann denn bei sowas n antrag stellen bzw. wie würde das ablaufen?
-
dieser Mist, Zweitligisten nicht Heimrecht zu geben, ist echt zum
wird das eigentlich irgendwann mal diskutiert?
Ich finde das auch ein Unding.
-
-
da sehe ich den sinn null... verletzungsanfälliger back in eine mannschaft, die erfahrungsgemäß viele verletzte hervorbringt und eigentlich auch eine UDFA zum top RB entwickeln kann
Es wirkt so, als gehe man All In.
-
uhhhh man ey... gute besserung!
-
Findest du? Ich hatte den Eindruck, dass gestern mehr über seine Seite gespielt wurde als über die Gnabry Seite. Aber hab jetzt dazu keine Statistik gefunden.Generell weiß ich aber was du meinst. Er hat bislang in den letzten Spielen zu viele Ballverluste bei versuchten Dribblings.
Aber mMn sind das Dinge, die man schnell in den Griff bekommen kann. Wichtig finde ich, dass man ihn immer wieder mit einbezieht in das Offensivspiel und ihn in die 1gg1 Situationen drängt.Ihn jetzt auf die Bank zu setzen verbessert ja nichts.
Ich bin da vielleicht zu ungeduldig, aber von einem Spieler seiner Klasse erwarte ich da einfach mehr.
Schauen wir Mal, wie sich das entwickelt -
Mir geht es bei ihm nicht (nur) um Tore, sondern auch um das Mitspielen. Und das passt gar nicht, leider...
-
hat schon einer Huub oder Pedda angerufen
Zum pedda geistert ein 1A Video gerade durchs Netz
Stichwort "leicht einen inna Düse" haben
-
Ich bin an sich auch froh, aber er wirkt nicht eingebunden, (Achtung Klischee) steht mir viel zu oft im Abseits.
Da haben wir auf der Bank besseres Material.Er hat außer seinem Namen aktuell keine Daseinsberechtigung in der Start-11
-
Besser als Mané isser jedenfalls.
Der muss dringend auf die Bank, maximaler Fremdkörper. -
Glückwunsch - so weit kamen die Bayern lange nicht mehr im Pokal
Wir sind wieder wer
-
Was bei Pep das CL Halbfinale war, ist bei Julian Nagelsmann scheinbar die 2. Pokalrunde
edit:
Naja, wenn es so kommt, haben wir wenigstens Ruhe vorm Bollingernur hält dann keiner wieder kack Leipzig auf
-
The Return of Markus Gisdol?
Hier oder beim VfB? Abstiegskampf kann der ja
-
Josh Allen ey... Immer wieder beeindruckend
-
Solche Typen wie Ott zerlegt Uli im "Vorbeigehen"...
Sieht man ja sehr gut. Der eine ist ein seniler Schwerverbrecher mit Realitätsverlust und der andere ist Ott.
Schauen wir mal, ob Uns Uli das Jahr noch in Amt und Würden überlebt, oder ob er einen Maulkorb verpasst bekommt. Sein Auftreten mittlerweile ist grob vereinsschädigend und eine Schande.
-
Glaube auch, dass bei Katar die Mehrheit der Fans dagegen ist. Und mir kann keiner erzählen, dass es nicht einen alternativen Werbepartner gäbe, der vllt 5% weniger zahlt, dafür aber moralisch keine bankrotterklärung wäre.
Gibt natürlich immer Leute, da könnte man mit "internationaler Pädophilenring" auf der Brust rumlaufen und denen wäre es egal... Aber glücklicherweise ist das die Minderheit
-
Dem gehört die Ehrenpräsidentenwürde entzogen und das nicht erst seit heute.