Louis Van Gaal
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
gibt übrigens nur einen trainer für diesen sauhaufen:
-
Für die Art und Weise wie Flick bei Bayern gegangen ist, gönne ich ihm ja den Misserfolg... er war vor dem FC Bayern eher ein Niemand und er wird nach dem Intermezzo bei der Nationalmannschaft wohl wieder eher ein Niemand werden.
Mein Gott, war das Team 2020 beim FC Bayern gallig.
-
Bin zwar “Team Rafa” aber der Djoker ist schon ein unfassbar geiler Tennisspieler, auf sämtlichen Belägen.
Echt schade, dass das HF so enden musste, das war das einzige Match wo man zumindest mal das Gefühl hatte, dass der Gegner evtl. ihn raushauen könnte.
Titel in Wimbledon und NY wird auch nur über ihn gehen - könnte tatsächlich klappen mit dem Grand Slam…stimme ich uneingeschränkt zu
-
Wollen halt noch was sehen...
Alcaraz wollte es bei seinen Matchbällen zu sehr.Jetzt geht Tsitsipas auch wieder mehr in die Bälle. Den Stop hätte er vorher nicht erlaufen
-
Ich mag Zverev ja echt nicht, aber gegen Tiafoe war er stark.
-
Alcaraz hat mich am Freitag schon krass überzeugt. Der gegen Djokovic wird wirklich ein geiles Spiel (wenn er das HF erreicht, wovon ich jetzt mal ausgehe).
Zverev hat wirklich einen leichten Turnierbaum erwischt.
-
Yessss
Leider wohl eher nicht auf Chartrier am Samstag :-/
-
Allez Daniel!!
-
Guierrero wird die cancelo alternative sein, denke ich.
-
Absolut korrekt.
Zeigt unglaubliche Größe, der Brazzo.
-
Dass permanent internas durchgesteckt werden, ist in diesem Ausmaß schon neu.
Das hatte ja Züge wie auf der MPK zu Corona Zeiten, wo alles aus den Sitzungen live bei Twitter stand.
-
Ich glaube nicht , daß Bayern noch Leute aus dem oberen Regal bekommt , zumindest so nicht , wie das noch vor 15 - 20 Jahren der Fall war .
Man muss sich daran gewöhnen, Spieler unter dem Radar finden zu müssen - oder eben mit B-Ware vorlieb zu nehmen.
Ich glaube , bei Nkunku haben sie es gar nicht erst versucht .
Für Kategorie de Ligt oder Hernandez könnte es ab und an noch reichen , für Leute wie Vinicius Jr. oder Haaland nie wieder , solange 50+1 .
Da wäre heute so ein Ribery oder Robben auch nicht mehr machbar , solange die auf der Insel nicht ganz blind sindman muss da auch sagen, dass bei Holländern Bayern immer noch ne sehr große Nummer ist...
sieht man ja auch an der omnipräsenten Frankie De Jong Diskussion, die auch diesen Sommer kommen wird.Low Cost wäre übrigens Raphael Guierrero vom BVB - der ist ablösefrei und richtig eingesetzt ist das ein Gigant. Schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler beim BVB.
-
Keine Ahnung.
Ist halt die Frage, ob man einen "9er" nicht wichtiger sieht. Ich hatte die Tage die Analyse von Justin Kraft gelesen, der an die Transferperiode für 2012/2013 erinnert. Damals holte man Mandzukic als "Low-Budget" Lösung und Martinez dazu.
Rice wäre jetzt quasi das Martinez Äquivalent, fraglich halt, wer das Mandzukic Äquivalent istKolo Muani und Rice kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste man schon ordentlich Spieler abgeben, um das zu refinanzieren.
Goretzka kann ich mir vorstellen, dass er geht... er stagniert seit 2020 und vielleicht reizt ihn das Ausland. Hernandez ebenso.
edit:
Kane wird man gehaltsmäßig nicht zahlen können. Rice ist da sicher 3 Nummern günstiger. Und Kane hat nach 2-3 Jahren keinen Wiederverkaufswert. -
Declan Rice scheint wohl der absolute Wunschspieler von Tuchel zu sein.
Dann wird man wohl Goretzka abgeben, ebenso Gravenberch.Bin gespannt, wie groß der Umbruch werden wird.
-
Ich halte das natürlich für Fake, ABER diese Saison ist alles möglich
-
DailyFail meldet, dass Tuchel heute hinschmeißen könnte

-
Krasse Sache @hsvkuh, danke für den Erlebnisbericht
Dass da der Stadionsprecher sowas sagt, im Jahr 2023, wo der sicher funktionierendes Internet hat - Wahnsinn
-
Wenn Heidenheim, Hoffenheim und Co in der Bundesliga spielen ist es völlig egal, wieviel wir in Digitalisierung etc investieren. Das will einfach keiner sehen.
Ich las eben noch einen Tweet... hast du nächste Saison Samstag 18:30 Uhr Hoffenheim gg Heidenheim und dann 20:30 Uhr Schalke gg HSV

Die zweite Liga geht richtig gut rein mit Schalke, Hertha, Düsseldorf, Kaiserslautern, Magdeburg, Karlsruhe, St. Pauli, Nürnberg, Braunschweig, Rostock, Hamburg/Stuttgart...
Namentlich ist das ne Klasse besser als die 1. Bundesliga
-
Dreck, das wird jetzt sackschwer