Generell viele spannende Spiele in der frühen Session.
Und Bienen in Tampa
Generell viele spannende Spiele in der frühen Session.
Und Bienen in Tampa
Und Team world gewinnt!
So kann Roger doch nicht abtreten...
War mir gar nicht so bewusst, dass der laver Cup so n Stellenwert hat.. die gehen ja richtig krass mit
Was hat er denn wieder ´rausgehauen` ?
Er verkommt zum Katar Maskottchen.
Sein Realitätsverlust ist besorgniserregend
Ob RTL sich den schmuh auch gekauft hat?
Rafa heult mehr als Roger
Wasn Ding von Sock
haha, was ein weltklasse ball von federer
Jetzt das Highlight
Natürlich Spende!
Danke für die Arbeit @sugar
Top Aufschlagspiel grad bei Murray gg De Minaur
Und supergeil, wie die alle mitfiebern draußen
Nee, leerer Gästeblock in Belgrad und Slovacko. Umso besser dort Tickets daneben gesichert zu haben.
![]()
Belgrad hat wohl auch ne Strafe und muss 6,000 streichen, wenn ich das richtig verstehe...
Ich sprach oben von der Strafe FÜR Nizza (zum Vergleich )
Nizza mit einem Heimgeisterspiel und einer Auswärtssperre - Rückspiel in Köln dann volles Haus
öhm, ich wurde beauftragt, tickets für ein "erreichbaren" GP zu bekommen, sprich belgien/niederlande/Ösiland/ungarn/italien/UK
wie sind denn da eure Erfahrungen?
Die Dame wollte mit dem Bus nach Nizza, ist in Paris gestrandet für 5 Tage
![]()
Leider hat sie wohl ne Krankheit (merkt man an ihrem Verhalten) aber die hatte wohl auch einen im Tee.
Uhh okay, das mit der Krankheit wusste ich nicht,im Stream wirkte sie nur betrunken.
Das ist dann doof.
@Oliverfc
Hast natürlich Recht, Heldt war auch alles andere als gut.
Wenn ich die Zahlen von gestern Abend betrachte wird mir schwindelig!
Wirtschaftlich sind wir stand jetzt KO und en Abstieg wäre kaum stemmbar. Vollkommen irre, was da los ist.
Wehrle war halt ein riesiger Blender.
Ich bin trotzdem erstaunt, dass die MV so ruhig und sachlich war. Bis auf die eine Dame mit dem Absperrband um den Kopf, die war ja schon lattenstramm, als die Veranstaltung angefangen hat
Da passiert (erst einmal) garnichts. Nagelsmann ist und bleibt zu 100% Trainer des FC Bayern München. Die Spielweise passt. Wir haben jedes Spiel 5-15 Hochkaräter, die einfach nicht reingehen. Alleine heute Mane, Sane usw alleine vorm TW… die müssen halt rein. Bisher waren wir in keinem Spiel in der Saison die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil: bis auf Barca und Union und heute mit Abstrichen, haben wir jeden Gegner komplett dominiert und hatten Chancen ohne Ende.
wir haben aber auch zunehmend immer größere Probleme in der defensive.
wenn Augsburg hier 2, 3 Dinger macht, dann kann sich keiner beschweren. Und mir wirkt das alles zu sehr verspielt, zu wenig gradlinig.
Ich habe es ja im Spieltagslaber angekündigt, das kann bis zur WM Pause eine heiße Runde für Nagelsmann werden, wenn er das nicht in den Griff kriegt. Nach der Länderspielrunde hast du Leverkusen, Dortmund, Freiburg und dann noch mal Augsburg.... da musst du eigentlich alles gewinnen, um Ruhe reinzubekommen (CL gegen Pilsen außen vor, das sowieso)
Man sollte also mehr über Standards gehen?
Kainz zum FC Bayern?