freut mich für die arminia, dass es jetzt noch bisschen was zum jubeln für die gibt... vielleicht fällt ja noch das 3-4
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Das könnte es jetzt schon gewesen sein
-
Glaube ich nicht.
-
Mist, so einen musste als Underdog machen...
-
Wunderschöne Choreos. Endlich mal wieder zwei wirkliche Fußballmannschaften in Berlin nach dem Graus der vergangenen Jahre, wo du immer einen Teilnehmer in die Tonne kloppen konntest
-
Naja, ich mag de Ligt wirklich gerne, aber ob der in dem Kompany Fußball funktioniert hätte, das vermag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Und bei ManUtd hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen - war natürlich häufiger verletzt (übrigens auch ein Verkaufsgrund), aber die stehen auch mit ihm auf Platz 16 in der PL.
-
Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.
Özil zum Beispiel
Harvertz würde ich nennen.
-
Ich trauere ihm nicht hinterher, das 300 Mio Paket hat mich eh abgeschreckt
Und ob er überhaupt Bayern-Niveau ist ja auch nicht gesagt.

Man kann nur hoffen, dass es wenigstens für Liverpool reicht.

och doch, wenn er gekommen wäre, wäre es schon nett gewesen. auch wieder so aus signalwirkung-gründen.
aber das paket bleibt zu teuer. lieber 1 stamm- und 2 kaderspieler für das geld.
-
Ich trauere ihm nicht hinterher, das 300 Mio Paket hat mich eh abgeschreckt
-
Alles anzeigen
Ich Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal

Du dulli, ich hätte dir Sonntag ca. 100 geben können

Fahndas Kurzer hat welche bekommen

Danke nochmal

Gerne. Ich wusste deinen Usernamen nicht mehr

Sonst hätte ich dich verlinkt. Konnte natürlich keiner ahnen,dass die Sticker jetzt Kultobjekt werden

-
Ich Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal

Du dulli, ich hätte dir Sonntag ca. 100 geben können

Fahndas Kurzer hat welche bekommen

-
-
Aus Instagram ZWWDF.

Willst du die passenden Sticker zu dem Banner? Davon hab ich noch geschätzte 3532 bei mir liegen

-
Dieses 1:0 für Elversberg ist sinnbildlich für (viele) Tore von Elversberg in dieser Saison, viele nennen es auch "Elversberg-Tiki-Taka".
Sehr stark herausgespielt

Das ist schon richtig richtig gut
-
Joar... Hat sich dieses Jahr abgezeichnet, im Viertelfinale wäre eh Schluss gewesen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es fürs Halbfinale gereicht hätte. Trotzdem bitter.
Aber Olympia ist eh wichtiger. Nächstes Jahr gilt's!
So sieht es aus!
Vielleicht dann mit peterka, der hat mehr Killerinstinkt vorm Tor
-
Joar... Hat sich dieses Jahr abgezeichnet, im Viertelfinale wäre eh Schluss gewesen
-
Bin gespannt, ob es reicht im Penalty shootour
-
Die 3on3 OT Regel ist auch echt Action pur
-
Puh, was ein Arbeitsspiel
-
Naja, das ist schon sehr stark von dem Desperados/Boyz bzw. jetzt Revolte und Riot Ding getrieben. Gibt sehr viele, die es abfuckt, dass schwarz gelbe auf der Südkurve stehen.
Das ist mehr toleriert als akzeptiert.