Geht jemand eigentlich zu kabayel nächste Woche?
Trotz zu teurer Tickets?
Geht jemand eigentlich zu kabayel nächste Woche?
Trotz zu teurer Tickets?
Reicht nicht
Ich bin seit 5h am saufen und kann immer noch besser ne Krawatte binden als basti schwele
Ich befürchte, dass Van Veen das morgen nicht reproduzieren kann. Littler ist noch Mal eine andere Nummer und ein anderes Level an klinisch. Und es ist das WM Finale, da wird Van Veen auch ins Denken kommen.
3 Sätze traue ich ihm zu.
welch schöner KI Text ![]()
Aber das Set gefällt mir gut. Das 4. Trikot könnte das Wiesn Trikot sein, find ich jetzt nicht so toll, aber wird ja dann eh nur 2-3x getragen.
Home, Away sind dafür super.
gute nacht
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top. Die Diskussionen bleiben, aber es werden weniger Tore sinnlos anulliert. Ein Schritt vorwärts.
und es fallen weniger Tore, weil sich viele Teams noch tiefer einigeln und noch destruktiver spielen
Ich mag MvG erst wieder, wenn er die schöne Maschinensucher Werbung macht!
Wahnsinn Justin Hood
Mit der Doppelquote könnte er weit kommen...
... Die wird er nicht halten können
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne
Ehrlich gesagt für mich schwierig zu beurteilen, hier vor dem TV. Wer weiß, was da gesagt wurde etc.
Man sieht ja auch wie Cross reagiert hat und wie die beiden untereinander agiert haben am Ende, da war keine dicke Luft o.Ä. - obwohl das Spiel auf Messers Schneide war. Bin gespannt, was beide jetzt dazu sagen.
Ich glaube, Kyle könnte mit dir als RB und mit als WR n 40 Punkte Spiel callen
Und die defense wird nur noch von Gaffa Tape zusammen gehalten ![]()
![]()
What. A. Game.
Bin selbst nach den Highlights fix und fertig
nettes niveau jetzt
Klassenunterschied
Der scort trotzdem scheiße
Gut ist dat nicht
edit; Zack, 158 gecheckt
https://m.bild.de/sport/fussball…6fc544dba9b0786
Hat jmd Bild plus?
https://geissblog.koeln/2025/12/das-ziel-ist-fc-plant-blitz-transfers-sind-das-die-kandidaten/
Tippe Bournauw, Brackelmann, Udokhai
Ganz ehrlich... Aus meiner Sicht Brauch der EffZeh nur einen Finisher vorne.
Der Rest ist "okay", du kriegst mit nem Stürmer, der dir sicher 10-15 Tore macht, auch eine Ruhe rein. So jemand fehlt dem EffZeh, das sind Ache und Bülter nicht.
Duksch hätte mir gut gefallen
Karneval in Stuttgart hat auch Tradition...
RvB mit der negativen Körpersprache wie man sie seit einigen letzten WMs kennt. Nimmt sich so bisher selber aus dem Spiel.
Sehe ich absolut genauso bin ein großer RvB Fan mit der Leistung kommt er nie wieder unter die ersten 32 der Order of Merit. Er hat absolut den Zeitpunkt verpasst aufzuhören.
naja jut, er hatte ja aufgehört, aber brauch jetzt wieder kohle. scheinbar reichen exhibitions nicht.
Stellungnahme Derby — Ultras Leverkusen
"Guantánamo-Bay-Arena" gefällt mir sehr gut.. ebenso die Distanzierung von Carro und Rolfes
Das hier find ich auch krass
"Ein Vorfall, der bislang nicht öffentlich gemacht wurde, ereignete sich beim Spiel gegen den SC Freiburg. Dabei wurde ein Mitarbeiter des Fanprojekts des SC Freiburg bei der Ausübung seiner Arbeit durch Mitarbeiter des Ordnungsdienstes bedroht, tätlich angegangen und darauf hingewiesen, dass er künftig keine Arbeitskarte beziehungsweise Akkreditierung mehr erhalten werde – obwohl er lediglich seiner alltäglichen Arbeit bei Fußballspielen nachging. Ein Umgang dieser Art mit einem Fanprojekt stellt eine rote Linie dar, die weit überschritten wurde. Auch wenn der betreffende Ordner inzwischen nicht mehr im Stadion eingesetzt wird, ist dieser Vorfall bezeichnend für die Sicherheitspolitik und den Umgang mit Gästen an unserem Standort."