Es war nur eine Frage der Zeit.
Beiträge von Icey245
-
-
Hülkenberg jetzt 5. - ich sage mal voraus das toppt er diese Saison nicht mehr! Stark!
Verstappen wieder an der Grenze. Ein begnadeter Fahrer, dem allerdings auch ganz stark Selbstreflexion und Unrechtsbewusstsein fehlt! Nervt inzwischen nur noch.
Dachte vermutlich kurz er wäre in einer Online Lobby
-
Mich würde es nicht überraschen, wenn Charles noch 5 Sekunden bekommt. Das rüberziehen war schon sehr an der Grenze mMn.
-
Ja, du muss zwei machen bzw. zwei Reifenwechsel. Bei Rennabruch in Restart dann nur noch einer, weil du die da dann ja problemlos wechseln kannst.
Wie ist die Quote auf 2x red Flag während dem Rennen?
Mit Stroll dabei theoretisch immer recht niedrig
-
Purdy bekommt wohl nun seinen dicken Deal. 5 Jahre, 265 gesamt, 181 garantiert. Was hält die Niners Fraktion davon?
-
Muss man im SW-Universum firm sein, um es anzuschauen? Stehe noch bei den Filmen 4-6.
wenn du damit die originalen filme meinst, dann reichen die auf jeden fall, mehr brauchst du nicht.
das einzige was ne gute frage ist, ob man sich vorher rogue one anschauen solte, oder erst danach. alles andere im star wars universum is sowieso zum vergessen
Also ich werde mir Rogue One heute Abend nochmal geben. Jetzt ist man wieder richtig drin
Spoiler anzeigen
Ich fand auch besonders die Art und Weise, wie sie Krennic eingebunden haben, großartig.
-
Andor is UN-FUCKIN’-BELIEVABLE!!!
10+/10
P.S. die einzige erklärung warum jemand anders denken könnte wäre ev. wenn man es auf deutsch angeschaut hat … grausame synchronisation
Ich habe mich mehrfach (auch bei S1 bereits) dabei erwischt, wie ich da saß und dachte "Joa, das könnte auch von HBO zur absoluten Game of Thrones Hochzeit produziert worden sein". Alleine Folge 8 ist eine der besten Folgen, die ich von irgendeiner Serie in den letzten Jahren gesehen habe. Wer das skippt in der Annahme, es wäre genauso überflüssig wie nahezu alle anderen SW Serien von Disney, macht einen gewaltigen Fehler.
-
Ich habe gerade gelesen, die Texans haben ihrem 2nd Rounder Higgins einen voll garantierten 4 Jahres Vertrag gegeben. Was zur Hölle machen die da?
Das ist aber nicht komplett ungewöhnlich dass Rookie Verträge fully guaranteed sind. Und bei knapp 12m über 4 Jahre ist das ja auch kein großer Deal.
Bei einem 2nd Rounder ist es offenbar das erste Mal überhaupt, daher fand ich es erwähnenswert.
-
Ich habe gerade gelesen, die Texans haben ihrem 2nd Rounder Higgins einen voll garantierten 4 Jahres Vertrag gegeben. Was zur Hölle machen die da?
-
Pickens zu den Cowboys.
Frage an die alten Football Hasen: Warum macht man sowas aus Steelers Sicht? Das Draft Kapital kann es ja nicht sein...
Pickens geht in ein contract year und würde spätestens 2026 dann deutlich teurer werden. Wenn du eh Zweifel hast mit ihm verlängern zu wollen nimmst dann jetzt den Trade zumal du mit Metcalf dir ja auch schon einen sehr teuren Receiver geholt hast und ich es persönlich für komplett absurd halte zwei Receiver zu bezahlen.
Sieht man im Staate Ohio offensichtlich anders
Ich bin ja mal gespannt, ob DK sich dort wieder mehr im Griff hat. Auch er hat eine ähnlich kurze Zündschnurr wie Pickens.
-
Pickens zu den Cowboys.
Frage an die alten Football Hasen: Warum macht man sowas aus Steelers Sicht? Das Draft Kapital kann es ja nicht sein...
Zu wenig Produktion bei zu viel Schlägereien und anderen Problemen aufm Platz bei einer anstehenden möglichen Vertragsverlängerung wäre mein Gedanke. Wenn selbst Tomlin keinen Bock mehr auf dich hat, hast du wirklich massiv Scheiße gebaut.
Spatzl der WR, Pickett war schon letztes Jahr nichtmehr bei denen
-
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Wenn das heißen sollte, sie überarbeiten das Home nochmal, hätte ich damit kein Problem
-
Ich würde das fast ja streichen.
-
Diese Ferrari Performance dieses Wochenende ist genauso bodenlos wie die Lackierung. Massive Schmerzen wenn man das sieht.
Noch schlimmer ist nur noch die Strategie…
Hamilton is not amused gerade
-
Diese Ferrari Performance dieses Wochenende ist genauso bodenlos wie die Lackierung. Massive Schmerzen wenn man das sieht.
-
p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi an
Disney hat da wirklich die letzten Jahre ein Sahnestück nach dem anderen rausgehauen
Was ziemlich schade ist, der Stoff würde so viel hergeben und was passiert, wenn man die richtigen Leute einfach mal machen lässt und die von A-Z einen durchdachten Plan haben, kann man an Andor wunderbar sehen. Das Ding dreht qualitativ Kreise um den anderen Mist, Mandolorian Season 1 ist die eine Ausnahme.
-
wenn es die browns nicht geben würde müsste man sie erfinden
jetzt haben sie 5 QBs auf dem roster .. und das ganze geld dass sie haben geben sie dem garrett
5 auf dem Roster und keiner der Stand heute ein zuverlässiger Starter ist. Geht das schon als Kunst durch oder wie nennt man sowas?
-
Vorhin einen Artikel gelesen der eine absolute Trotzreaktion erwartet bei Shadeur das er es jetzt allen zeigen will. Ich kann mir das auch gut vorstellen wenn man so sieht was da auch teilweise für Graupen auf den Rostern sind.
Oder man hätte einfach bessere Interviews abliefern können, die Berichte lesen sich ja sicherlich nicht ohne Grund so, wie sie es nunmal tun.
-
Schon erstaunlich, dass Shedeur trotz gewisser Zweifel der Teams an seinen Skills selbst nach Runde 3 noch wartet. Da hat sich eine gewisse Entourage offenbar massiv überschätzt und die Teams wohl kein Bock auf das ganze Theater drum herum, anders kann ich mir das inzwischen kaum erklären.
-
WR in der ersten Runde
Go Pack Go!
23 jahre haben wir darauf gewartet...
Und AR wartet immernoch…
Im doppelten Sinne