als hätte das ganze irgend eine bedeutung .. liga is gesichert, enten werden langsam fett und dort zählts
ARD Brennpunkt incoming. ![]()
als hätte das ganze irgend eine bedeutung .. liga is gesichert, enten werden langsam fett und dort zählts
ARD Brennpunkt incoming. ![]()
Sorry mein lieber Pek, aber wer die Bedeutung aus dem Spiel nicht herauslesen kann, der hat keine Ahnung vom Fußball. Bleib besser bei deiner Gitarren 🎸 Musik. ![]()
Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen? ![]()
Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen?
Einer der Nachwuchskeeper wird ja dann mittwoch spielen müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Urbig das schafft, bzw. das man das Risiko eingeht. Ein Glück das man das Hinspiel in der Höhe gewonnen hat ![]()
Glaube Kompany meinte was von "vielleicht schon nächste Woche", kann auch das WE gemeint haben. Wird halt von den teils vorgeschriebenen Tests abhängen.
Man hat wohl Einspruch gegen die Diazsperre eingelegt. Würde mich aber wundern wenn es etwas bringt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hat wohl Einspruch gegen die Diazsperre eingelegt. Würde mich aber wundern wenn es etwas bringt.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit "Sorry, Tatsachenentscheidung"
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hat wohl Einspruch gegen die Diazsperre eingelegt. Würde mich aber wundern wenn es etwas bringt.
Gab’s glaube Ich in einem ähnlichen Fall bei Woltemade letztes Jahr auch in Stuttgart wo die Sperre dann bestehen blieb. Ist halt dumm das man bei so einer Fehlentscheidung dann noch mit einer Sperre bestraft wird aber ändern wird es wohl nichts ….
lass ihn halt nächste woche gg union raus... musiala ist da vielleicht wieder fit, gnabry ist da, karl tut spielzeit gut... wir haben doch alternativen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!