Lions, wir müssen reden. Nicht jedes 4th muss man ausspielen.
Beiträge von Icey245
-
-
Hätte auch eher die Punkte genommen, mal sehen ob sich das noch rächen sollte.
joaaaar...
-
jemand hier was von Momentum gesagt?
-
Hätte auch eher die Punkte genommen, mal sehen ob sich das noch rächen sollte.
-
Jetzt lacht wohl keiner mehr über den Gibbs Pick an 12. Sau stark, was die Lions bislang zeigen, Respekt.
-
Dicke Eier Call von Andy Reid. So kannste das Spiel beenden!
ich wäre fein damit, wenn MVS außer den Playoffs kein Spiel mehr macht. Was eine kuriose Season für ihn.
Hats off in erste Line an beide Defenses, großartige Leistungen all in all. Am Ende entscheiden die Handvoll Fehler das Ding.
Ich bin sehr gespannt, was Niners und Lions nun machen. Würde beide Teams aus verschiedenen Gründen gerne noch 2x sehen.
-
Sneed du geile Sau
-
Von Mariota gelernt
-
Den Spot hätte ich sehr gerne nochmal gesehen. Sah mir mehr nach First Down aus bei Kelce.
-
Das bleibt nicht so.
Da würde ich mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen. Die Offense hat ihren Swag wieder offenbar.
-
Kann niemand seriös beantworten
Mir werden gerade die Lions noch immer zu sehr unterschätzt. -
Für einen Serdar Tasci, Alvaro Odriozola oder Daley Blind wird es schon reichen bis nächste Woche
Van Buyten Reaktivierung wann?
-
Laimer ist sogar wohl erstmal 6 Wochen raus. Jetzt fliegt denen die Kaderpolitik der letzten 2-3 Jahre krachend um die Ohren.
-
Die seh ich schon klar vorne. Lamar spielt wie ein Außerirdischer, die Defense ist auch stark. Chiefs können es natürlich immer irgendwie doch rumreißen, aber finde da passt einfach zuviel nicht dieses Jahr.
Das Gegenargument da wäre in meiner Sicht, dass das heute früh offensiv gesehen mit wenigen Ausnahmen mit Abstand deren bestes Spiel war. Mahomes frei von Fehlern, Rungame war in den wichtigen Momenten da, endlich keine Drops, keine zu verspielten Calls in der Redzone von Andy. Hardman war mit seinen 2 Fumbles die negative Ausnahme.
Die grottenschlechte Run Defense + ein möglicher Ausfall von Thuney könnte es gerade gegen die Ravens allerdings nochmal schwieriger machen als ohnehin schon.In meinen Augen ein 60/40 Spiel, wie heute früh ebenfalls. Als Team kleiner Außenseiter, aber mit der Handvoll Freaks ist alles machbar, auch in Baltimore.
-
das vom hardman war nie im leben fumble, der war down. dazu overturned, hätte es verstanden wenn fumble initial call gewesen wäre
ansonsten super spiel
Er kann froh sein, dass Watson in HZ1 so gut reagiert hat, 2x Fumble beim selben Spielzug muss man auch erstmal hinkriegen. Fand es schon ok es so zu callen. (Auch wenn ich die Touchback Regel immer noch kacke finde)
Was mich interessieren würde, ist der Fake Punt der Bills zuvor. Ohne es bislang nochmal gecheckt zu haben, aber das wirkte doch ziemlich ungeplant auf mich. Hatte KC womöglich zu wenig Leute aufm Platz und deshalb haben sie es versucht?
Als Call wäre das absolut selbstmörderisch in meinen Augen. -
Das verspricht ein coole NFCCCG zu werden
Jetzt lass Bills - Chiefs nicht wieder zu so einem Herzrasen werden wie vor 2 Jahren, das tat damals nicht gut
-
Philly's Defense hat gestern sicherlich Dallas geschaut und sich gesagt "das können wir besser".
Das eine Implosion zu nennen ist beinahe untertrieben, so blutleer habe ich eine Unit selten gesehen. -
Allen dachte sich auch gerade: Eigentlich wollte ich ja zu Boden gehen, aber hey, wenn da keiner zum Abklatschen ist dann lauf ich einfach weiter...
Das Memo zum Thema Tackling scheint im Schnee stecken geblieben zu sein. Das hat ja schon beinahe Cowboys Niveau.
-
Die Defense spielt ja katastrophal schlecht. Wenn der Gegner nie punten muss, wird es auch schwer wenn der QB keine Picks wirft.
Der coverage bust gerade war die Kirsche auf der Sahne. Wahnsinn
-
absolute Kernschmelze von Dallas. Das ist für sich genommen schon enorm beeindruckend. Ich hätte im besten Fall erwartet, dass GB in etwa offensiv mithalten kann nach den letzten Wochen, aber das.... Junge Junge