das heimliche Highlight waren die Antworten der RB Kunden bei der Umfrage.... Junge Junge
Von Kind konnte man genau solch einen Auftritt im Grunde erwarten, nichtmal den Respekt haben, dem Gegenüber beim Reden anzuschauen, Antworten wie "Ein anderes Demokratieverständnis" usw. Gruselig.
Beiträge von Icey245
-
-
ist das der eine, der am Ende dazu kam?
den kenn ich nichtbin nicht im twitch/twitter Game etc.
Aber generell sind die Vertreter der Fananliegen top vorbereitet, durch die Bank. Und treten sehr gut auf.
Jep. Mia kannst du auch dazu zählen, die beiden arbeiten des öfteren zusammen. Kompetent sind beide sehr, da braucht man sich keine Sorgen machen.
-
Kühnert ist doch völlig okay? Gerade eben auch die schöne Differenzierung zwischen legal und legitim.
Babbel ist halt der uninformierte 0815 "hart aber fair" Zuschauer, der interessiert ist, aber keine Ahnung hat. Der hat absolut seine Daseinsberechtigung. Der stellt die fragen, die der normalo auf der Couch auch stellt.
Ariane Hingst hingegen ist unglaublich dämlich und wahrscheinlich nur da, damit man noch eine Frau hat. Da kann man sicher besser wählen.
Ich warte auf den Moment, in dem Nico explodiert und Kind komplett auseinander nimmt. wenn man ihn kennt merkt man im in jeder Faser an, wie sehr er sich zurück hält
-
gebe dir recht, jedoch brauchts tatsächlich auch neues hungriges Personal in der neuen Saison
Dafür müsste man als höhere Ebene sich aber auch ehrlich hinterfragen und einsehen, dass man seit Jahren kontinuierlich Scheiße baut. Das sehe ich leider nicht im Augenblick.
-
Der tut mir ja schon bisschen leid, der upa
Neuer auch 70cm vor der Linie, der wäre Safe wiederholt worden im Fall der Fälle
schon, ja, aber jetzt sind wir endgültig an dem Punkt, wo man sich ehrlich machen muss und sagen muss, er ist nicht gut genug für uns. Es ist einfach zu viel über zu lange Zeit.
-
ja, angeblich wollten sie sogar two points conversion machen falls die niners TD scoren und sie selbst dann auch, weil danach FG den niners reichen würde
Ist u.a. von Chris Jones bestätigt, jep. Ist in dem Szenario trotz des Risikos auch nur konsequent in meinen Augen, auch mit einer so guten Defense im Rücken.
Mir gefallen die neuen OT Regeln in der Form sehr gut muss ich sagen, auch wenn es für die Pumpe jetzt nicht unbedingt das beste war -
nur bedingt nicht. hätten die captains die regeln gekannt (SF hat coin toss gewonnen) hätten sie vermutlich den ball huerst den chiefs gegeben. so gibst du mahomes defakto immer einen versuch mehr
exakt, und die Chiefs waren sich dessen auch vollends bewusst, das sieht man an jeder Äußerung von denen. In der zweiten Possesssion kannst du ganz anders callen, da du genau weißt, was benötigt wird.
-
habe ich auch gerade von einem Kollegen gehört, der entsprechend verwirrt war aufgrund der letzten Calls. Das ist schon echt unterirdisch schlecht, sowas muss man wissen als Rechteinhaber.
-
Was ein Spiel, unfassbar. Wie soll man jetzt schlafen und vor allem schon gleich wieder arbeiten?
Oder noch viel einfacher: der verschossene Extra Point. Der eine Punkt hätte es erst gar nicht zur Verlängerung kommen lassen.
Das Ding hat das Spiel komplett auf den Kopf gestellt und KC völlig andere Calls ermöglicht. Mit dem Ding geht die Trophy mMn in die Bay Area.
-
Man ist ein komplettes nervliches Wrack... darauf erstmal einen Drink zur Beruhigung.
Riesigen Respekt an die Niners, wie eure Truppe gekämpft hat ist der Wahnsinn. Bärenstarke Leistung, die keine Niederlage verdient hat.
-
Hmm ob das FG ausreicht
traue KC nicht unbedingt einen TD zu, bin ich ehrlich. Aber es ist Mahomes, alles ist möglich.
-
Und in SB das erste Mal die neue OT. Natürlich
-
einatmen....ausatmen.....
-
Jennings MVP - da hat keiner drauf gesetzt
Wir hatten hier gerade überlegt, wer es bis hierhin sein könnte. Das könnte bei nem Sieg die Antwort sein, ansonsten drängt sich niemand so wirklich auf auf den ersten Blick. Wild
-
Ultra wichtiger Block .... puh
-
war fast ein drop
jetzt wird es spannend. bin gespannt ob sich wieder eine shanahan mannschaft selbst vernichtetIch stoße jedes Mal ein Spontangebet gen Himmel, wenn Bälle in seine Richtung gehen.
-
Playoff MVS
-
Ein Königreich für ein First Down
-
An alle Chiefs Fans und Poldi: ich bin nervös. Sehr sogar.
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst
also habt Nachsicht beim Jubel!
Grüße von der anderen Seite: es geht mir genau so, auch wenn sich unsere Defensive alles Vertrauen der Welt erspielt hat. Alleine vor Deebo und CMC mache ich massiv Schiss.
Das kann wirklich in jede Richtung gehen, so muss das
-
Keine Wechsel zur HZ ist auch... interessant. Kann nur besser werden.
Edit: joa