Also wenn ich mir Eberl gerade auf der PK so anhöre/sehe, der wirkt von dem Ganzen auch ganz schön angefressen, vorallem der Einschub zu Woltemade und ner Leihe.
Wenn das mal nicht in naher Zukunft komplett explodiert.
Also wenn ich mir Eberl gerade auf der PK so anhöre/sehe, der wirkt von dem Ganzen auch ganz schön angefressen, vorallem der Einschub zu Woltemade und ner Leihe.
Wenn das mal nicht in naher Zukunft komplett explodiert.
Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.
Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.
Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.
Der Knast hat ihm null geholfen.
Für unsereins sicherlich nicht, aber das hat leider nach wie vor bei weitem nicht jeder mitbekommen. ![]()
Nun macht auch eine Meldung die Runde, RB mischt sich bei Nkunku ein. Das wäre dann wirklich zum totlachen.
Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.
Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.
Hier wäre 1x XXL cool. Abholung gerne Freitag beim Treff ![]()
Da jemand vorhin Breaking Bad erwähnte, muss Better Call Saul ebenfalls genannt werden. Ja, der Anfang ist dort ebenfalls etwas zäh, aber wer dranbleibt wird schnell mit einer Qualität belohnt, die dem großen Bruder in nahezu nichts nachsteht. (Der möglicherweise beste Serien Antagonist der letzten Jahre inklusive)
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Da würde ich im selben Atemzug Brooklyn Nine Nine erwähnen ![]()
https://www.nytimes.com/athletic/65306…ource=twitterhq
Ich stelle mich innerlich auf Redzone mit Werbung ein. Was eine Scheiße
Weiß man schon, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Game Pass haben wird?
Mir ist zumindest bislang noch nichts bekannt, vielleicht weiß da jemand anderes ja etwas.
hungaroring sollte man wirklich streichen, so nen faden rennen gibt es sonst nirgends
Imola hat da mMn ein Wörtchen mit zu reden, wenn es nicht gerade regnet.
Alles anzeigenAlles anzeigengamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
Gibt wohl auch gerade vereinzelt 20% Rabatt.
Ja, einige haben eine 10% Rabatt Email erhalten, andere 20% (ca. 144 Euro).
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
yepp, seit heute zeigt er mir auch 189€ bzw 209€ auf zwei IPs
ich schaue in zwei wochen ob man es in montenegro oder kroatien günstiger kriegt und entscheide dann. gnz ehrlich, micht stört es am meisten dass es über dazn gehen muss
Ging in Deutschland auch über Prime oder YouTube.
Schon, aber das ist dann allerdings auch wieder mit seinen eigenen Vor -und Nachteilen verbunden.
Ich stelle mich innerlich auf Redzone mit Werbung ein. Was eine Scheiße
Dabei, Geld ging soeben raus. Vielen Dank für die Organisation ![]()
Norris verkackt die Pole. Immerhin manches bleibt konstant
Das ist - mit Verlaub als Couch-Dampfplauderer - einfach echt nicht gut…
Im Zweifel für ihn, wenn es tatsächlich an der Batterie lag. Der Eindruck ist aber erneut für den Moment nicht gut.
Freue mich auf ein Duell der beiden.
Norris verkackt die Pole. Immerhin manches bleibt konstant ![]()
Boah also spätestens jetzt wird es lächerlich ![]()
16:20 neue Zeit. ![]()
Bin sehr gespannt...Bauchgefühl sagt, dass das eher in die Richtung Mané, James etc. laufen wird. Aber ich täusche mich gerne
Man kauft die Aktie am Höhepunkt zu erhöhtem Preis für ein Titelfenster, in dem man sich eigentlich nicht wirklich befindet, wenn man ehrlich ist.
Abseits davon, wie er sich schlagen wird, macht diese Nummer langfristig absolut keinen Sinn.
Da frage ich leicht provokant: Welche Transfers der letzen 5 Jahre haben langfristig Sinn gemacht? (Kane, ggf. Olise außen vor)
Upa ![]()
Bin sehr gespannt...Bauchgefühl sagt, dass das eher in die Richtung Mané, James etc. laufen wird. Aber ich täusche mich gerne
Man kauft die Aktie am Höhepunkt zu erhöhtem Preis für ein Titelfenster, in dem man sich eigentlich nicht wirklich befindet, wenn man ehrlich ist.
Abseits davon, wie er sich schlagen wird, macht diese Nummer langfristig absolut keinen Sinn.
Dass man das erst nochmal selbst checken muss ![]()
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.