Richtig starke Idee von Kanada, Davies nochmal starten zu lassen, nachdem er im vorherigen Spiel schon angeschlagen war. Weltklasse Job
Beiträge von Icey245
-
-
Tolle, spannende Viertelfinale heute! 3x Verlängerung, alle Spiele offen bis zum Schluss, 19 Tore (jetzt 20 nach 4-2 Portugal) in 4 Spielen. So ne Konferenz macht Spass!
Wie handhaben die das eigentlich, wenn es gleich zu zeitgleichen Elfmeterschießen kommen sollte?
-
und saquon hat es als erster gewusst
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.F*ck it, Malik down there somewhere
-
Dieses Team macht einen echt fertig. nicht schon wieder so ein Jahr
-
Woran hapert es eigentlich, dass nicht alle Fahrzeuge die neue Kamera mit dem erweiterten FOV haben? Dieses ständige wechseln bekommt dem inneren Monk so garnicht
-
sehe den Wechsel auch skeptisch. Die Steelers scheinen gefangen (Playoffs werden erreicht, dann geht fast nix mehr)… daran wird Metcalf nix ändern… und auf QB sehe ich auch keine richtige Lösung (Darnold würde sie zB auch nicht zum Contender machen).
Einige Teams wären trotzdem gern an Stelle der Steelers… zB die Browns - deren superteure Weiterverpflichtung von Garrett verstehe ich auch nicht.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist deren Cap Situation so mies, dass sie Garret nicht mal eben so hätten traden können. So war das vermutlich der "bessere" Deal. Muss man auch erstmal hinkriegen, Grüße an den nicht spielenden QB
-
Komisch
Bei mir ging es ebenfalls nicht bei Adidas. Aber wollte ich ohnehin so, 1x Kaiser war schon eingetütet vorher
-
Es scheint ausverkauft
Das Trikot alleine scheint momentan auch nicht mehr verfügbar zu sein. Wird aber bestimmt wieder reinkommen…ansonsten gibt es das auch im Adidas Shop…
in der Adidas App kriegt man gelegentlich noch was in den Korb, hier gerade nochmal XL geklappt
-
Bilder davon gibts noch keine oder?
Ist mittlerweile online... Also außer das limited Trikot
Inzwischen auch das
aber "nur" das normale, nicht die super tolle limitierte Version die in der Mail vorgestellt wurde?
Nein, da ging es ja um das komplette Kit, das kommt erst um 9
250€ sonderedition - sonder ist nur der karton
Exakt. da braucht man sich bei 1900 Stück aber eh keine Hoffnung machen
Normal ging vorhin, bevor es offiziell war, alles ganz entspannt durch.
-
Inzwischen auch das
aber "nur" das normale, nicht die super tolle limitierte Version die in der Mail vorgestellt wurde?
Nein, da ging es ja um das komplette Kit, das kommt erst um 9
-
Inzwischen auch das
-
Absolut, hatte auch gewarnt - auf einen Seahawks-Fan wollte aber keiner hören. Mir war das egal, das Spiel aber super einseitig und Körper und Kopf hassen mich für die durchgezogene Nacht. Hoffe, euch geht’s besser.
Körperlich ja da man es dieses Jahr tatsächlich mal geschafft hat etwas vorzuschlafen, emotional nein
-
Das! Und bei uns waren viele fertig, weil all die Chiefs-Wetten mit reichlich Einsatz geplatzt sind.
Da muss man aber auch selbst als Fan schon beinahe sagen selbst Schuld. Dass deren Front ein riesiges Problem sein wird bei dem wackeligen OLine Play, welches die Chiefs gerade in Form von LG/LT das ganze Jahr über schon begleitet hat, ist nun keine Offenbarung.
Dass der Unterschied dann so krass ausfällt wie er es letztlich tat ist natürlich blöd
Veach und Co haben gezockt auf der Position und mit voller Wucht dafür die Quittung bekommen.
-
Für alle die Kendrick nicht kennen und/oder die Performance scheiße fanden - mal über den weißen Tellerrand gucken.
Jop, wir sind da nicht die kulturelle Zielgruppe.
Wie viele versteckte Hinweise da dabei waren... Und wie viel Diss gg Drake (Serena Williams
).
Hab jetzt auch Mal bisschen in den Fachmedien dazu gelesen, da war wirklich alles dabei
Musikalisch isses weiterhin nicht meins, aber die Symbolik war schon stark
Wenn man in der Thematik rund um ihn und Drake drin war/ist war das offensichtlich der heißeste Scheiß seit geschnitten Brot.
Ich bin es nicht, von daher fand ich es mid, auch wenn das natürlich unfair ist
-
Danke nochmal Buffalo für diesen einen Lichtblick heute.
-
MVP Tipps? Wird sicher Hurts, ich wäre allerdings für Sweat.
-
-
Die Front 4 der Eagles spielt outstanding!
Wenn man bedenkt wer im Vergleich zu 2021da auf dem Platz steht, ist das sogar noch beeindruckender als das, was Tampa seiner Zeit gelungen ist.
-
Ich konnte mich gestern nicht mehr an Usher vom letzten Jahr erinnern, denke das wird mir nächstes Jahr ähnlich gehen. Absolut nicht mein Fall.
-
Eagles mit mehr Punkten als wir Yards. Bin dann mal "kurz" an die Bar.