Beiträge von Icey245
-
-
Also von der Pats Offense isses bisher echt wenig. Drake Maye muss mal auftreten, damit bisschen Spannung da reinkommt.
Ich glaube die können noch 3 Tage spielen und scoren trotzdem nicht. Deren O Line wird komplett aufgefressen und die Coverage ist bombastisch. Schon schade, da die eigene Defense nur unwesentlich "schlechter" spielt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der pass on 1st down is fast zum kuh geflogen

edit: quatsch, falsche stadionseite

Game Winner in seiner Endzone aber dafür möglich. Der Traum lebt

-
Relevant ist nur, ob die den flyover verkacken
Zählt das jetzt oder nicht?

-
28-24 Hawks

-
Wenn sich jemand hier diese Bestech...ähm diese Doku meine ich natürlich wirklich anschaut falle ich vom Glauben ab

-
das is gar nix, deckt bestenfalls ein paar sitze in letzten reihen ab
Die Erbauer sprechen von 2/3, aber was wissen die schon

-
Wilde Trikot-Kombi heute

Ich muss sagen je länger ich das sehe desto mehr gefällt es mir

-
Alles anzeigen

(wenn das stimmt)Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von den Machern von "Shadeur Sanders ist ein Pro Bowler"

pro bowl ist popularity contest und shedeur ist dabei weil espn ratings braucht, einfach ignorieren
all pro teams haben substanz
Ich weiß, wollte mich nur nochmal darüber lustig machen weil es so absurd ist

-

(wenn das stimmt)Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von den Machern von "Shadeur Sanders ist ein Pro Bowler"

-
Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig

Da ich das gerade gelesen habe, wollte ich folgenden Tipp teilen (keine Ahnung, ob der schon bekannt war): Wenn man bei DAZN im Game Pass circa 20 Sekunden zurückspult und die Wiedergabe neu geladen wird, sieht man bei den allermeisten Geräten/Browsern dann die amerikanische Werbung statt die deutsche.
Der Tipp ist natürlich jetzt kurz vor Saisonende nicht mehr so wichtig, aber vielleicht funktioniert es ja auch wieder in der nächsten Saison.
Mache ich seitdem ich es weiß nurnoch so. Ist zwar unnötiger Aufwand, aber das ist es mir wert

-
Glückwunsch an unsere Hawks Fraktion hier, absolut verdient über die Saison

-
Riecht nach Overtime….
Eher nach Game Seattle
-
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.

Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig

-
Bin total fertig, was ein Spiel.
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht

PS: Puka

Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

-
Bin total fertig, was ein Spiel.
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht

PS: Puka

-
Das sind schon die beiden besten Mannschaften der NFL.
Absolut. Großartiges Spiel bislang, hält was es versprochen hat. Weiter so

-
Rams special team at it again

-
Stark gemacht, Drake "Drake Maye" Maye. Alleine für ihn freut es mich, sehr sympathischer Kerl.