47% jeweils für Gladbach, Frankfurt und Dortmund. Da muss ein Missverständnis vorliegen ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
das ist schon fast zu gut 
-
Wieso sollte man Leuten wie Ken überhaupt etwas glauben? Verteufelt die Medien bei jeder Gelegenheit, verweist aber auf sie als seine Quellen und zitiert aus den verlinkten Artikeln dann komplett falsch und so, wie er es gerade haben will für seine "Argumente". Spätestens da ist die Sache doch gelaufen
-
Ich hoffe ich sehe morgen viele Masken beim Einkaufen
Ich muss sagen, was das Thema angeht ist es hier (Ostniedersachsen) recht vorbildlich, sofern man das so sagen kann. Würde spontan schätzen dass ca 30-40% unserer Kundschaft seit einiger Zeit mit Maske in den Verkaufsraum kommt, einige davon auch schon länger als 2-3 Wochen. Tendenz war steigend in letzter Zeit.
Allerdings hört da das positive auch fast schon auf, an die Abstände wird sich kaum gehalten, nur gezwungenermaßen im Kassenbereich, und auch dort raffen es einige auch nach zigmaliger Aufforderung immer noch nicht. Von den anfänglichen Diskussionen bezüglich Einkaufswagen bzw dem Verhalten rund um die Ostertage will ich garnicht beginnen.
-
So verzweifelt ist man dann doch (noch) nicht

-
Du meinst das vorletzte Hard Knocks? Oder gibts was neues?
Was neues. Heißt "A new beginning" oder so ähnlich. Fand ich aus Prinzip schon lustig, als ich das gelesen habe

-
seit heute all or nothing mit den den Eagles auf Prime
und irgendwas mit den Browns auf YT. Will man das denn?

-
Endlich Platz für Klopapier

wenn wir mal wieder welches kriegen ja. Letztes Mal war letzten Samstag, seitdem ist Ebbe

-
Non Food rausgenommen.
das wäre göttlich

-
Markierungen haben wir auch, und ne Schutzwand an der Kasse. Sachen die aktuell knapp sind, lassen wir im Lager und geben sie nur bei Nachfrage raus.
haben wir noch nicht, wird aber auch bald der Fall sein, Kollegen im Bezirk haben sie auch bereits. Höre das Genöhle jetzt schon
-
Ich geh nächste Woche wieder arbeiten. Bin für einen großen Discounter tätig. Hab gerade mal in meiner Filiale angerufen, es ist die Hölle. Bin sehr gespannt was mich am Montag erwartet.
Same here. Wir haben heute damit begonnen, nurnoch eine bestimmte Anzahl an Kunden zeitgleich im Laden zu erlauben, gekoppelt an eine vorgegebene Anzahl an Einkaufswagen. Darüber hinaus wie woanders schon üblich Markierungen an den Kassen zwecks Abstandseinhaltung. Kam vorhin schon fast zu einem kleinen Handgemenge deswegen.
Bin mir fast sicher dass ich heute noch jemanden vor die Tür setzen werde wenn das so weiter geht. Bin maximal genervt atm von dieser kleine Randgruppe, die einfach nicht verstehen will was die Stunde geschlagen hat

-
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…e=pocket-newtab
Wenn's denn stimmt... is T-Online eine tooor - zertifizierte Quelle?würde sich decken mit einigen Sachen, die seit ein paar Tagen auf Twitter kursieren.
-
Wuppertal ist auch gut

-
Ein Clemens Tönnies ist wie der Wendler ohne Schulden.

-
Spricht Tönnies von sich immer in der 3. Person? Weia
Dass Funkel da sitzt wundert mich genau null

-
Was macht Schalke eigentlich morgen, wenn man einfach die Zitate von Tönnies hochhält?

-
#victimblaming?
-
120 Jahre, ein perfektes Spiel, und diese geistigen Amöben haben nichts besseres zu tun...

-
-
JAAAAAA

Geiles Spiel, Niners der erwartet mächtige Brocken. massiven Respekt für eure geile Saison