perfekter flyover

NFL + Fantasy Football
-
-
wat ein opener.... hätte greg the leg mal besser ein paar mehr verwandelt
-
what a game
dallas is back, dak und WR, vor allem amari top, TE auch, OL wird wieder ne bombe wenn martin zurück ist (war auch so top) und zeke wird auch liefern, gegen die wand ging halt nicht viel. wenn die gesund bleiben gewinnt dallas east dieses jahr!
tampa offense auch wow, einige unfassbare routen gezeigt und AB macht mir richtig angst! brady sharp as a knife ( klar im decline
) das wird wieder deep playoff run wenn corners es nicht verkacken. schon jetzt viel weiter als letztes jahr um die zeit.
beide defenses so so. dan quinn hat versucht mit brady spielchen zu machen …vollidiot! und tampa defense hat halt nur einen corner, man hat gesehen was dagegen zu tun ist
tampa verliert turnover battle gewaltig und gewinnt trotzdem, das war vor brady zeit undenkbar
volles stadion war weltklasse! natürlich hofft man dass alle geschützt sind in do einem corona brennpunkt wie florida, so ähnlich wie england halt. is aber sicher nicht so!
schiris so so, PI kriterien nicht ganz fest und viel holding erlaubt, niemand wurde aber beschissen! ein OPI nicht gegeben (auch wenn collinsworth meint es war ok so), dafür ein PI erfunden (collinsworth meinte auch da, war ok so
)
also al und chris weltklasse, schade dass al nach dem superbowl (und masters) in die pension geht. drew brees hatte so nen lampenfieber dass es fsdt ne katastrophe war, war nicht schön zu sehen wie dungy es probiert ihn aufzubauen. das wird nix, er war viel besser als er (angesagte) interceptions geworfen hat. jemand hat ihn vor e8n paar wochen mit romo verglichen, der is ja nicht dicht!
jedenfals traumhafter anfang der season, so macht NFL richtig spaß! bessees spiel hat man nicht wählen können, auch wenn einige coaches wie harbaugh oder cowher sowas sicher als mist bezeichnen würden
kann gerne so weiter gehen
p.s. hab ich schon erwähnt dass flyover perfekt war?
-
Jetzt konnte ich auch endlich gucken. Geiles Spiel. Sowohl O als auch D zu sehen. So macht das Spaß.
Und natürlich würde Tampa mal wieder von den Refs verschont. Klares OPI.
Ach ja: und Brady im decline.
-
ficken questionable
-
ficken questionable
hat Uschi Migräne
-
-
ficken questionable
Auf IR
-
Auf geht's, ich freu mich auf die Saison.
Ich habe mich übrigens an Hard Knocks ran gewagt. Ich fand das garnicht mal schlecht. Sehr ruhig mit wenig Drama gemacht. Interessante war vor allem zu sehen, wie sehr sich der Opa wirklich in alles einmischt.
-
Auf geht's, ich freu mich auf die Saison.
Ich habe mich übrigens an Hard Knocks ran gewagt. Ich fand das garnicht mal schlecht. Sehr ruhig mit wenig Drama gemacht. Interessante war vor allem zu sehen, wie sehr sich der Opa wirklich in alles einmischt.
ich fand es auch sehr ruhig. So ruhig, dass ich da 3x bei eingeschlafen bin. Ich finde diese Season war stinklangweilig. Dallas war ja auch nicht das erste Mal dabei, das hat auch nicht geholfen muss ich sagen.
-
-
Are you ready for some Football???
-
shanahan seine santa klara niners spielen college football
das wird aba maxe freuen
-
Macht dir lejber mehr Sorgen, dass Du Mosters verflucht hast.
-
Macht dir lejber mehr Sorgen, dass Du Monsters verflucht hast.
-
ich könnte noch schnell den tradevorschlag von Salito annehmen
-
ich könnte noch schnell den tradevorschlag von Salito annehmen
Hab es leider nicht gesehen, da noch im Stadion. Ist schlimmer? Kommt der nochmal wieder oder für heute und evtl länger raus? So langsam scheint der Vorschlag jedenfallls wieder fair
-
Ist Big Ben eigentlich noch dicker geworden?
-
Die 9ers machen es aber nochmal spannend
-
Die sind unfassbar hohl.
24 Punkte gegen dich in den letzten 3 Minuten.
-
oh nein… wieder buck und aikmann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!