Barkley ist der MVP
CMC hatte letztes Jahr schon einen Case, aber das was er abreißt ist gigantisch. Massiven Respekt an ihn und die OLine.
Barkley ist der MVP
CMC hatte letztes Jahr schon einen Case, aber das was er abreißt ist gigantisch. Massiven Respekt an ihn und die OLine.
Washington Football Team, mach et nochmal
Pete Carroll wird HC der Raiders
Das hatte ich nicht auf meiner 2025er Bingo Karte
Puh Baltimore, das ist brutal.
Playoff Lamar ist wieder da. Meine Güte
Mit so einer Entscheidung zementierst Du einen solchen Ruf.
Was wirklich wild ist, wenn man bedenkt, dass er möglicherweise seinen 3. MVP Award bekommt in Kürze.
Playoff Lamar ist wieder da. Meine Güte
Den würde ich gerne noch mal sehen. Ob er da jemanden erwartet hat oder ob der Ball wirklich so mies war, wie das aussah
Irgendwie beides. Selbst wenn Bateman den Schlenker nicht macht, dürfte er den nicht bekommen. Aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Lamar ist sharp. Das wird interessant.
Und dann so ein Ding. Weia
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei den zahlreichen Spielen, die sie über die letzten Jahre unnötig weggeworfen haben.
Das Ding ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für 50/50. Gerade die enorme Steigerung der Ravens Defense macht es nochmal interessanter.
Hoffentlich hält das Spiel, was es auf dem Papier verspricht. Könnte ein goldener Tag für RBs sein.
Da geht noch was
alle nfl stadien im norden haben eine.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine
das ist nicht wahr
Stimmt, hab’s grad nachgeschaut, da hat die RTL-Crew vorhin Mist erzählt
Ganz was neues
Barkley hätte einen MVP Chase verdient. Junge Junge
Der Typ hat so einen an der Waffel
Spannendes Ding… recht ausgeglichen…
Wenn ich nur nicht so müde wäre… Schlechte Vorbereitung
Vorhin extra 2 Stunden nap hingelegt, nachdem man heute morgen nach Q1 schlapp gemacht hat.
Das darf heute nicht nochmal passieren
Das macht richtig Laune, weiter so
Go Rams!
PS: ich vermisse Greg Olsen in Primetime.
mir tut Jarred Goff tatsächlich leid, kam aus dem SB-Desaster bei den Lions echt stark zurück, hat eine überragende Saison gespielt und dann versagen ihm wieder die Nerven, als es drauf ankommt...
Das ist echt hart!Rams…
Der Satz war so schon richtig formuliert, das eine bezieht sich nicht auf das andere