1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zeckchen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zeckchen

• Archiv Borussia Dortmund

• Zeckchen
    • 10. Oktober 2014 um 11:05

Die Meldung macht natürlich überhaupt keinen Sinn. Weder für die eine, noch für die anderen Seite ^^ Welchen Sinn hätte es zweimal in einem Beitrag zu sagen, dass durch ADKler und Fanclubs alle Tickets weg sind, wenn es doch einen VVK gibt? :-/

Ich denke, dass wenn man ein Thema mit VVK reinsetzt irgendwie automatisch der Hotlinetext auftaucht und einfach einer das Löschen verpennt hat... Und ne Ankündigung, dass es keinen Mitgliedervvk gibt, ist aboslut sinnvoll.

• Zeckchen
    • 10. Oktober 2014 um 10:16
    Zitat von Robben1

Wäre interessant ob das Zeckchen auch so sieht

Ich bin beides gerne. Anscheinend finden hier im Forum nicht häufig Diskussionen statt, wenn eine zweistelle Anzahl von Leuten in der Lage ist, 4 Tage lang, lediglich ein Thema immer wieder aufzgreifen. Und mir wurde es hier als "besseres Fußball Forum" empfohlen. Leider nein, leider gar nicht...

• Zeckchen
    • 10. Oktober 2014 um 10:11
    Zitat von DigitalOlli

wurde schon längst korrigiert . Morgen ist ganz normaler VVK für Mitglieder ( 2 Karten pro Mitglied)

Also auf der Homepage ist nichts korrigiert, da steht das Spiel auch nicht unter den VVK Auflistungen.

• Zeckchen
    • 10. Oktober 2014 um 00:59

Sie ist absolut widersprüchlich.

Ich denke, dass der Kram mit der Hotline eine automatisch eingestellte Meldung ist und der Rest "die Wahrheit" - hoffe aber zu tiefst, dass ich mich irre und der Fanclub und ADK Teil fehlerhaft eingestellt wurde ...

• Zeckchen
    • 10. Oktober 2014 um 00:53

Da ihr euch nun genug über mich ausgelassen habt, ich habe ja offensichtlich ordenlich Eindruck gemacht, könnt ihr ja mal eure Meinung zu folgendem kundtun:

bvb.de: "Aufgrund des geringen Kartenkontingentes von 2.400 Plätzen können nur Auswärtsdauerkarteninhaber und Fanclubs bei der Verteilung der Tickets berücksichtigt werden. Die Plätze sind ausschließlich Fans von Borussia Dortmund zugänglich. Anhänger der Heimmannschaft werden vor Ort nicht in den Block gelassen.Ebenfalls wird ein Fanflieger von unserem BVB-Reisebüro besttravel angeboten. Nähere Infos zu der Reise sowie Bedingungen für die Einreise lesen Sie bitte unter best-travel.de nach.Ein freier Kartenvorverkauf findet für dieses Champions-League-Auswärtsspiel nicht statt.“

Ich jedenfalls finde es prima, dass Leute ohne Fanclub und ohne ADK nicht mal mehr die Chance auf Karten erhalten (egal wie lange man Vereinsmitglied ist und wie neu einige Fanclubs sind) und stattdessen auf das super faire, absolut hervorragende Preisleistungsverhältnis von besttravel hingewiesen wird.

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 16:16
    Zitat von MonsieuL

Aber zitieren musst Du unbedingt noch lernen :winke:

Ja, ich komme irgendwie nicht klar ^^ Immer ist alles doppelt :oops:

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 16:14
    Zitat von Birne

:klatsch:

Stimmung! So viel war ja hier schon lange nicht mehr los.

Du bist ja schlimmer als die von Dir anscheinend wenig geliebten Eventfans, wenn Du Deine egoistischen Wünsche (Abstiegskampf/Abstieg) über das Wohl des Vereins stellt. Da hat Norton schon recht.

Mit nur 9 Wörter in Form einer rhetorischen Frage Deine ergänzende Begründung für jeden verständlich ad absurdum geführt. Bravo Birne. Eine glatte 1.

Das ist eine gewagte These! Abstiegskampf heißt 30-35 Punkte in einer gesamten Saison. Gute Stimmung haste da nur, wenn Du am letzten Spieltag noch absteigen kannst und dies dann vermeidest und/oder Herne West die Meisterschaft versaust.

Im Abstiegskampf gibts aber nix zu feiern, weil da dann eben keine Punkte zum Feiern eingefahren werden, verstehst Du?

Nix für ungut! Hier haben ziemlich viele bzw. beinahe alle einen Knall, nur Deiner scheint irgendwie ganz anders gelagert zu sein. :zwinker:

Ich finde nicht, dass die Stimmung rapide sinkt.Wenn der Verein gewinnt, ist die Stimmung gut.
    Klar leidet die Stimmung zwangsläufig etwas, wenn sich Erfolg auf Erfolg einstellt. Aber davon sind wir doch noch weit entfernt. Da auch in Zukunft der große FC Bayern die Nummer 1 in der Liga sein wird, werden auch weiterhin gelegentliche Titel in Dortmund gebührend gefeiert. Den Doublesieg fand ich durchaus stimmungsvoll und danach wurde ja kein Titel mehr gewonnen. Ein CL-Finaleinzug gegen die Bayern z.B. daheim im Westfalenstadion wäre sicher ein absolutes Stimmungshighlight.

Dass ein Sieg in der Liga gegen z.B. Freiburg aktuell nicht mehr so stark gefeiert und quasi erwartet wird, stimmt, ist aufgrund der Entwicklung völlig normal, aber damit kann ich gut leben und ist von mir und der Vielzahl der Fans auch so gewünscht.
    Ohne Eventpublikum würden wir in einem nur zum Teil gefüllten Stadion spielen, was sich auch negativ auf die Stimmung auswirken würde.

Abstiegskampf ist trist und wäre in Dortmund wahrlich nicht stimmungsvoll, das lass Dir mal gesagt sein.

Alles anzeigen
    Zitat von Birne

Du bist ja schlimmer als die von Dir anscheinend wenig geliebten Eventfans, wenn Du Deine egoistischen Wünsche (Abstiegskampf/Abstieg) über das Wohl des Vereins stellt. Da hat Norton schon recht.

Das war bisher der beste Beitrag, den ich hier gelesen habe. Danke dafür.

Ja, ich bin in gewisser Weise ein Eventfan. Aber im Prinzip ist Fußball auch Event. Und mir geht es im Stadion nicht nur um Fußball, den könnte ich auch vorm TV haben, ich will, wie gesagt, Emotionen und da man sich momentan nur über Siege gegen die Großen freut, verliert man viele Möglichkeiten sich "auszuleben". Wenn dir diese "erwarteten" Siege gegen Freiburg Spaß machen ist schön und ich wünschte, dass ich damit auch hinreichend "befriedigt" wäre. Ich fand, dass die Stimmung gegen Hamburg in der zweiten Hälfte schon besser war als gegen Freiburg, da konnte man sich zumindest über die Hamburger aufregen. Aber das ist alles nur subjektiv. Ich meine als "feiern" viel eher, dass Punkte wieder was wert warden, nach längeren Niederlagenserien.

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 16:01

Bayern ist voll doof. Bäh. Zieht den Bayern die Leserhosen aus. Scheiß Erfolgfans. Drecks Bauern. Wo sind eure Klatschpappen? Die Toten Hosen - Bayern, Verein der Kriminalität, Ein Schuss - kein Tor - die Bayern....

Fachwissen habe ich nur im Steuerrecht, also muss ich wohl schnell die tooor-Fahne nehmen um ein angemessenes "Foddo" hochladen zu können.

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 15:34
    Zitat von Brasi

naja, seh es mal so...es hat niemand fick dich zu dir gesagt :winke: :mrgreen:

Zitat von Brasi

naja, seh es mal so...es hat niemand fick dich zu dir gesagt

Also habe ich eigentlich die Sympathien auf meiner Seite? :D

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 15:30

[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…601#post3075601'

Locker bleiben, eigentlich alle ganz lieb hier ;)[/quote]

[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…601#post3075601']Locker bleiben, eigentlich alle ganz lieb hier[/quote]

ehm ja... :D immerhin habe ich innerhalb von einem Tag gesagt bekommen, dass ich eine bekloppte, naïve Uschi bin. Also hey, man lernt immer neue Charaktereigenschaften über sich selbst.

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 15:27
    Zitat von Jay

Pyro ist im Stadion verboten. Daran sollte man sich einfach halten.

Na, da sind wir uns ja einig ;)

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 15:26
    Zitat von Macke79

bald ist Silvester da darf man böllern :) juhu

wenn es legalisiert wird, gibt es noch mehr Idioten die die Dinger mitbringen.....

Aber als Teenie Chinaböller in Briefkästen gesteckt? ;)

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 15:22
    Zitat von Kartenfahnder

das Wasser sollte man dir übern Kopp schütten :winke:

Zitat von Kartenfahnder

das Wasser sollte man dir übern Kopp schütten

Wieso sagst du nicht einfach was Qualifiziertes, irgendwas, was deine Meinung wiedergibt, anstatt durchgehend nur irgendwelche sinnlosen und niveaulosen Kommentare zu posten- Qualität vor Quantität. Oder hör auf mich zu zitieren, damit es nicht mehr in meinen "Benachrichtigungen" erscheint. Ich gebe dir mal einen Formulierungshinweis "Ich finde, dass du mit XY recht und mit XY unrecht hast" "Ich erachte Pyrotechnik wegen XY als gut/schlecht"

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 15:19
    Zitat von Brasi

wenn drogen legalisiert werden, gibts auch weniger beschaffungskriminalität :mrgreen:

Durch Hartz 4 auch weniger Arbeitlose.

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 15:10
    Zitat von MonsieuL

Herrlich, Du bist so wunderbar naiv :mrgreen:

In Dresden wurde das mal so gehand habt. Immer wenn ich, naïve Uschi, dabei war, war auch kein Wassereimer nötig. Dennoch denke ich, dass durch so Kleinigkeiten hässlicherere Szenen vermieden werden. Und alleine das Legalisieren würde zu kontrollierterem Abbrennen führen ^^

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 14:50
    Zitat von Jay

Zeckchen:

Als Fan eines Vereins, der vor einigen Jahren immer mal wieder am Tor der 2. Liga gekratzt hat, habe ich mich mal zur Aussage hinreißen lassen:

"Die 2. Liga ist gar nicht so schlimm, da gewinnt man wenigstens regelmäßig" - Ist natürlich Quatsch, aber irgendwie ist der Gedankengang trotzdem nachvollziehbar.
    Außerdem glaube ich kaum daran, das sich die Szene bereinigt, wenn man in der 2. Liga spielt. Was ich Dir sagen kann ist, dass bei uns die Fans, das Umfeld und der Verein durch die Relegation eng zusammengerückt sind.

Kannst Du zum Schluß mal bitte kurz zum Thema Pyro Stellung nehmen?

Zitat von Jay

Zeckchen:

Als Fan eines Vereins, der vor einigen Jahren immer mal wieder am Tor der 2. Liga gekratzt hat, habe ich mich mal zur Aussage hinreißen lassen:

"Die 2. Liga ist gar nicht so schlimm, da gewinnt man wenigstens regelmäßig" - Ist natürlich Quatsch, aber irgendwie ist der Gedankengang trotzdem nachvollziehbar.
    Außerdem glaube ich kaum daran, das sich die Szene bereinigt, wenn man in der 2. Liga spielt. Was ich Dir sagen kann ist, dass bei uns die Fans, das Umfeld und der Verein durch die Relegation eng zusammengerückt sind.

Kannst Du zum Schluß mal bitte kurz zum Thema Pyro Stellung nehmen?

Dieses Zusammenrücken von Verein und Fans erhoffe ich mir ja dadurch :) Weil ich als einzelner Fan für die Marke Dortmund so egal geworden bin, dass es kaum noch Spaß macht (der Erfolg wertet das einfach nicht auf) ^^

Haha :D Ja, kann ich ^^
    Ich finde, dass Pyro schön aussieht, insbesondere bei Flutlicht. Ich mag keine Böller und finde es scheiße, wenn irgendetwas in irgendeine Richtung geht, wo es gefährlich werden kann. (z.B, vor dem kompletten Erlöschen fallen gelassen werden, auf den Rasen fliegen ect.) Alleine die Hitze die von Pyro ausgeht ist für mich nicht die Gefahr, weswegen ich das Argument "die werden soooo heiß und sind deswegen sooo gefährlich" nicht zählen lasse. Silvester gibt es deutlich mehr Verletzungen durch Verbrennungen als in all den Jahren 1. +2. + 3. Liga zusammen. Für mich gehört Pyrotechnik nicht zum Fußball und ich finde auch den Bezug zur Fankultur nicht richtig.
    Im Ergebnis würde es mich freuen, wenn Pyrotechnik legalisiert wird, soweit ein sicheres Abbrennen irgendwie garantiert werden kann (z.B. Eimer mit Wasser im Block zum reinlegen ect.). Was mich stört ist, dass durch Pyro Geisterspiele und Geldstrafen drohen, was das schöne Aussehen mehr als nur unerheblich aufwiegt, weswegen ich gut und gerne auf Pyro verzichten kann, solange für mich unangemessene Strafen drohen^^

Und jetzt deine Meinung?! :)

• Hallöchen

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 14:00

Hallöchen Christina.

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 13:59
    Zitat von N-11

Ich glaube eher, dass Zeckchen ein Füchschen ist. Seit einem Tag angemeldet, die alten Hasen provoziert, Schwachsinn hin oder her, zich Posts innerhalb von 24 Stunden geschrieben und nun hat sie Zugang zu allen Threads. Das hat auch noch keiner soooo schnell geschafft.

bevor ich es vergesse: Foddo!!??:-)

Zitat von N-11

Ich glaube eher, dass Zeckchen ein Füchschen ist. Seit einem Tag angemeldet, die alten Hasen provoziert, Schwachsinn hin oder her, zich Posts innerhalb von 24 Stunden geschrieben und nun hat sie Zugang zu allen Threads. Das hat auch noch keiner soooo schnell geschafft.

bevor ich es vergesse: Foddo!!??:-)

Gibt es dann irgendwann mit der "tooor"-Fahne im Stadion ;)

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 13:57
    Zitat von Brasi

ne, tut mir leid...da sind wir meilenweit entfernt. foren find ich grundsätzlich nicht so gut...ok, außer hier und schnaps-und bierforum. sinnlose scheiße ist sinnlos und dafür hab ich keine zeit. und ich schau lieber tennis und syncronturmspringen.

Herzlichen Glückwunsch, du erhälst das letzte Wort *letzte Wort überreiche*

• Zeckchen
    • 7. Oktober 2014 um 13:51
    Zitat von Brasi

krass alda, das hab ich auch zuerst gedacht. swag baby !

pps.... was sind denn deine anderen lebensbelange ?

Sich gerne in Foren über sinnlose Scheiße zu streiten und sich den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen. Ach und gerne zum Fußball fahren.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Der Gesundheits-Fred

Mattgere 5. August 2025 um 21:10
  • Groundhopper - App

Tobi05 5. August 2025 um 21:04
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 20:49
  • R.I.P wmdabeiseier2

zische 5. August 2025 um 20:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Cukinas 5. August 2025 um 19:09
  • Oasis Tour 2025

effzeh 5. August 2025 um 19:04
  • VfB Stuttgart Ticketthread

theflex 5. August 2025 um 18:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Domi89 5. August 2025 um 18:38
  • Borussia Dortmund

Birne 5. August 2025 um 18:21
  • Preussen Münster

Prensa 5. August 2025 um 18:00
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

flo87 5. August 2025 um 17:54
  • FC St. Pauli

Konfrontation 5. August 2025 um 17:39

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

223 Antworten, 10.602 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.166 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 353 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.199 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 309 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 379 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.871 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 570 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 218 Mitglieder und 3.315 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Aschi
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bastek