Besonders in den tollen Stadien im Osten unseres Landes!
ja, die tollen stadien im osten sind bestimmt ne reise wert, die scheiß mannschaften im osten aber nicht
Besonders in den tollen Stadien im Osten unseres Landes!
ja, die tollen stadien im osten sind bestimmt ne reise wert, die scheiß mannschaften im osten aber nicht
Eigentlich denke ich nicht, dass ich mich weiter rechtfertigen muss, ich tue es trotzdem.
War mein einziges Argument "ich bin dumm und klein und nur in der Lage mit Borussia Dortmund neue Stadien zu sehen"? Nein, ich habe lediglich den positiven Nebenaspekt erwähnt.
Wenn du nicht alles von mir liest spare dir bitte Kommentare wie "da fällt einem nichts mehr zu sein".
ich wollt jetzt fast was schreiben.
aber nur kurz soviel, die meisten die sich hier rumtreiben gehen schon viele viele jahre zum fussball.
da wünscht sich keiner den abstieg des eigenen vereins sondern den erfolg.
geht auch nicht um den schwanzvergleich ob die tollen fans in baku sind oder das cl finale in berlin weniger
stellenwert hat wie woanders. wenn du lust auf eine city tour hast wird sich das ohne fussball genauso
bewerkstelligen lassen.
den pubertären schwachsinn wo du von dir gibst können glaub ich viel hier nicht so ganz nachvollziehen.
aber nur kurz soviel, die meisten die sich hier rumtreiben gehen schon viele viele jahre zum fussball.
geht auch nicht um den schwanzvergleich ob die tollen fans in baku sind oder das cl finale in berlin weniger
stellenwert hat wie woanders. wenn du lust auf eine city tour hast wird sich das ohne fussball genauso
bewerkstelligen lassen.den pubertären schwachsinn wo du von dir gibst können glaub ich viel hier nicht so ganz nachvollziehen.
agree...selbst pek kann es nicht nachvollziehen...aber das hat andere gründe
"Doch kann man, aber es ist schon was anderes, ob man 13 Stadien in 4 Jahren neu machen kann oder 10 in einem Jahr
Außerdem ist in Deutschland reisen doch etwas günstiger.
Weil Du keine Kohle hast, soll der BvB absteigen?"
Das Wort "Außerdem" stellt eine Ergänzung dar. Es spricht nicht für dich, dass du diese für jeden nicht Millinär positive Ergänzung als Kernaussage auffasst und einen absolut falschen Umkehrschluss bildest. In der Schule hättest du dafür ein "sachlich falsch" inclusive einem "ungenügend" erhalten.
"Naja egal, ich kann irgendwie nicht auf den Punkt bringen, was ich empfinde
Ich aber: Du hast ne Knall. "
1. Habe ich grade bereits geschrieben, dass ich zu den 70 ern nichts sagen kann, weil ich - oh Wunder - noch nicht geboren war.
2. Ist die Stimmung im Abstiegskampf deutlich besser als alles was da jetzt zu stande kommt. Insbesondere national. Gegen Malaga (übrigens auch nur wegen dem erfolgreichen Ausgang) und Real waren zwei stimmungsvollere Spiele.
"Also ich werde lieber Meister und Pokalsieger oder freue mich über doch einige legendäre Spiele im Europapokal mit sensationeller Stimmung als das ich einen Aufstieg oder einen Sieg gegen Fortuna Köln feier."
Das sei dir ja auch gegönnt. Ich hätte lieber wieder die Möglichkeit bei jedem Spieltag zu feiern, weil wirklich jeder Punkt zählt. Deswegen brauche ich dich nicht beleidigen und sagen "Du hast neN Knall", nur weil du lieber die CL mit 150.000 Mitgliedern feierst und ich lieber den Aufstieg mit 25.000 Menschen.
Wenn dir die Marke und der Erfolg gut gefällt, dann freut mich das für dich. Ich finde die Entwicklungen bedenklich. Und nochmal, weil du es offensichtlich nicht verstanden hast:
Die Stimmung sinkt rapide, die Emotionen sind einfach nicht mehr da (ich bin nicht die Einzige, die so empfindet) es mag unterschiedlichste Gründe dafür geben. Der für mich offensichtlichste ist Erfolgsverwöhnheit.
Für mich und ich betone FÜR MICH ware ein Abstieg(skampf) wieder etwas neues, aufregendes, emotionales und es würde auch dazu führen "Eventpublikum" wieder zu beseitigen -> Baku 34 Spieltage lang?!
Auch zu den Amateuren habe ich schon was gesagt. Ja, ich fahre zu den Amateuren aber eben nur, wenn keine doppelten Ansetzungen sind (z.B. beim Derby war ich bei den Amateuren, z.B. gegen Dresden fahre ich zu den Amateuren - obwohl man da auch schon war, z.B. Gegen Osnabrück, was in den letzten Jahren vor 1. Liga start war, fahre ich nach Osnabrück)
Im Übrigen war ich mitlerweile bei allen Ostmannschaften der dritten Liga (unabhängig vom BVB)
"Im Übrigen war ich mitlerweile bei allen Ostmannschaften der dritten Liga (unabhängig vom BVB)
du scheinst echt nen Knall zu haben
also ich finde, zeckchen hat nen megagroßen knall...
agree...selbst pek kann es nicht nachvollziehen...aber das hat andere gründe
ich habs tatsächlich vor ein mal, irgendwann nächstes jahr, ins stadion zu gehen.....vielleicht!
bewerkstelligen lassen.den pubertären schwachsinn wo du von dir gibst können glaub ich viel hier nicht so ganz nachvollziehen.
Ich glaube echt, dass es am Alter liegt. Weil man immer ruhiger wird UND schon alles erlebt hat. Ich habe noch keinen Abstiegskampf miterlebt und ich bin weder im Stadion noch sonst wo "ruhig". Ich bin noch nicht in dem Alter, wo man sich lieber setzt als zu stehen.
Ich finde es trotzdem schade und traurig, dass man nicht in der Lage ist, sich in jüngere Denkweisen hineinzufinden. Grade, wo ihr ja auch alle mal jung gewesen seid
wir sind alle jung
Alles anzeigenZeckchen schrieb:
"Im Übrigen war ich mitlerweile bei allen Ostmannschaften der dritten Liga (unabhängig vom BVB)
Wie ware es mit "Ich kann deine Einstellung echt so gar nicht nachvollziehen" vielleicht stimmen wir ja in allen anderen Lebensbelangen überein?
Ich glaube echt, dass es am Alter liegt. Weil man immer ruhiger wird UND schon alles erlebt hat. Ich habe noch keinen Abstiegskampf miterlebt und ich bin weder im Stadion noch sonst wo "ruhig". Ich bin noch nicht in dem Alter, wo man sich lieber setzt als zu stehen.
Ich finde es trotzdem schade und traurig, dass man nicht in der Lage ist, sich in jüngere Denkweisen hineinzufinden. Grade, wo ihr ja auch alle mal jung gewesen seid
Das hat nix mit dem Alter zu tun, Unsinn bleibt Unsinn, egal ob ihn ein Opa oder ein Butschi wie du erzählst.
Wie ware es mit "Ich kann deine Einstellung echt so gar nicht nachvollziehen" vielleicht stimmen wir ja in allen anderen Lebensbelangen überein?
krass alda, das hab ich auch zuerst gedacht. swag baby !
pps.... was sind denn deine anderen lebensbelange ?
also ich finde es cool, dass es offensichtlich auch BVB Fans gibt, die das Eventerlebnis über das Wohl des eigenen Clubs stellen.
du willst halt unterhalten werden, das ist ja nichts Schlimmes.
krass alda, das hab ich auch zuerst gedacht. swag baby !
pps.... was sind denn deine anderen lebensbelange ?
Sich gerne in Foren über sinnlose Scheiße zu streiten und sich den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen. Ach und gerne zum Fußball fahren.
Sich gerne in Foren über sinnlose Scheiße zu streiten und sich den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen. Ach und gerne zum Fußball fahren.
ne, tut mir leid...da sind wir meilenweit entfernt. foren find ich grundsätzlich nicht so gut...ok, außer hier und schnaps-und bierforum. sinnlose scheiße ist sinnlos und dafür hab ich keine zeit. und ich schau lieber tennis und syncronturmspringen.
Ich glaube eher, dass Zeckchen ein Füchschen ist. Seit einem Tag angemeldet, die alten Hasen provoziert, Schwachsinn hin oder her, zich Posts innerhalb von 24 Stunden geschrieben und nun hat sie Zugang zu allen Threads. Das hat auch noch keiner soooo schnell geschafft.
bevor ich es vergesse: Foddo!!??:-)
sonst wär sie vermutlich nicht hier
ne, tut mir leid...da sind wir meilenweit entfernt. foren find ich grundsätzlich nicht so gut...ok, außer hier und schnaps-und bierforum. sinnlose scheiße ist sinnlos und dafür hab ich keine zeit. und ich schau lieber tennis und syncronturmspringen.
Herzlichen Glückwunsch, du erhälst das letzte Wort *letzte Wort überreiche*
Ich glaube eher, dass Zeckchen ein Füchschen ist. Seit einem Tag angemeldet, die alten Hasen provoziert, Schwachsinn hin oder her, zich Posts innerhalb von 24 Stunden geschrieben und nun hat sie Zugang zu allen Threads. Das hat auch noch keiner soooo schnell geschafft.
Gibt es dann irgendwann mit der "tooor"-Fahne im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!