Servus ausm Süden
Beiträge von Kevin_173
-
-
Heute Abend müsste gehen
Wie siehts bei dir aus ? Zeit ? Wann ?
-
-
Kimmich verlängert bis 2023
Guter Mann
-
also am nächsten EL spieltag schickt ihr mir einfach euer geld. und nach dem spiel schick ich jeweils die hälfte zurück, dann habt ihr mehr als jeden anderen EL spieltag. deal?
hätte ich definitiv mehr von
-
Tja diese Europa League
sie fickt mich jedesmal aufs neue ....ich ich lerne nie daraus
-
BVB HC 0:1
Madrid HC 0:1
Lazio 1
-
2 Punkte zur ELUnd: Korkut raus !
Und davor schreien sie alle groß gegen ihn ....jetzt träumen Sie wieder von Europa....komisches Volk
-
200 auf @1,35 Bayern
Allerdings zur Zeit gar kein glückliches Händchen
Einzig Hoppenheim AHC -1 (allerdings zu Quote 3,0 verkauft statt die 4,0 einzusacken) hat das Minus nicht zu groß werden lassen.
Von Nürnberg über Gladbach oder den HSV ging nichts durch. Oder auch die 3,4 der Fortuna letzte Woche (nach 3:0 Führung).
Real Madrid AHC -2 gab zumindest Cashback (abzüglich Steuern). Nach dem 2:0 und der roten Karte Getafes hätte ich ähnlich wie bei fast allen anderen Spielen mit Gewibb verkaufen können, aber vergeblich an den Tipö geglaubt. „Nichtskönner“ Bale trifft in der 90. erst Pfosten und lupft dann nicht.
Was heißt AHC ?
-
Moin
Heute:
Arsenal 2 (1,90)
Ajax 2/HC2 (1,55/2,35)
Fenerbahce 1/HC1 (1,42/2,05)250€ drauf?
Türkische Liga ist mir immer mega unsicher ....da kann alles kommen
-
-
Ja stimmt, das ist noch offen. Sollten wir mal machen.
Heute Zeit ?
Oder wie sieht’s bei dir aus.Was ist mit den anderen ?
-
Ist total untergegangen
@julio.alemao wir müssen noch das Finale bestreiten
@schuettepott @Thomas1860 ihr müsst auch noch ran
-
Ein Haus baust du damit nicht. Die Gewinne sind aber durchaus nett.
Wie schon geschrieben, spiele ich selber so nicht und ziehe das künftig auch nicht in Erwägung.1. ist mir das zu langweilig (manchmal ist das Spielen doch auch zum mitfiebern nett, aber von einer Strategie darf man nicht abweichen). Es wird nur ein Team aus der Bundesliga ausgewählt und dieses nicht gewechselt.
2. nach dem X ab Spieltag 25 wird nicht mehr gespielt und nächstes Jahr ein neues Team ausgewählt
3. habe ich keine Eier, ggf. 5stellige Summen zu setzen. Mein Kumpel wäre angeblich dazu bereit und hat auch die entsprechenden Gelder und verifizierten Konten. Im Zweifel würde er die Summe über Asian Connect (das wäre der Broker, der das auf asiatiaschen Markt platziert) setzen. Aber was macht man wenn auch das schief geht? Irgendwann und das geht extrem schnell kommt man an persönliche Limits. Daher ja auch meine Frage @rudi9, wie weit dieser bereit ist zu gehen.
4. Todsicher ist es, sofern man selber nicht im Geld limitiert ist oder die Gelder nicht mehr setzen kann. Wegen letzterem wurde eine Hauptliga gewählt und entsprechende Konten verifiziert. Ersteres kann man natürlich kaum umgehen.Irgendwann sollte jeder sein finanzielles Limit haben.Die Schritte bei ihm sind 25 - 40 - 70 - 100 und ab dann erstmal normale Verdopplung nach Martingale - 200 - 400 - 800 - 1600 - 3200 - 6400 bis 10.000 - dann 12.500€, was auf Grund der Quoten >3 für das X ausreichend wäre. Bei Spiel 12 wären dann schon 35.000€ ein im Rennen und das wäre für mich nicht praktikabel. Da noch die Reißleine ziehen, wäre schon noch eine harte Nummer. Er behauptet danach das zu setzen, was nötig wäre um ohne Verlust aus der Nummer zu kommen. Ob das wirklich umgesetzt wird? Irgendwie habe ich da meine Zweifel.
Glücklicherweise musste es soweit nicht kommen. Diese Saison ist es bei ihm Leverkusen und 200€ an Spieltag 7 bisher der höchste Einsatz.
- 25€
- 40€ - 132€
- 25€
- 40€
- 70€
- 100€
- 200€ - 660€
- 25€ - 82,50€
- 25€
- 40€
- 70€ - 231€
- 25€ - 82,50€
- 25€
- 40€ - 132€
- 25€
- 40€
- 70€ - 231€
- 25€
- 40€
- 70€
- 100€ - 330€
- 25€
- 40€
- 70€ - ?
Macht bisher 1.255€ Einsatz und ca. 1.881€ (habe jetzt eine 3,30er Quote genommen), wenn ich alles richtig in den Rechner eingegeben haben. Ich meine letzte Saison ist ein guter 1.000er hängen geblieben. Er hält das System für sicher, mir ist es für den Ertrag viel zu riskant.
Hut ab , Respekt das du hier soviel Zeit nimmst .
Wirklich interessant sowas mal zu lesen .
-
Warum nicht? Ich spiele nur die 1,12 für Russland holt den Titel, ggf. sogar nur die 1,10 für H2H.
Und was setzt du ein ?
-
50€ auf D
Genau das mache ich auch .
Die 1.22 Quote von Russland bringt ja wohl nichts...
-
Glaube ich geh auch mit 500 auf Russland
Bei Bwin ist die Quote 1,22 .....sind 60€ Gewinn ....
Deutschland hat Quote 11,0
Schwierige Entscheidung
-
Jetzt alle nach Peyonchang, auch ohne Ticket!!
Hat da einer von den Wettprofis ne Quote von vor der Olympiade?
Absoluter Wahnsinn...
Und am Mittwoch sind die Adler-Spieler in Schwenningen am Start...
Deutschland: 72.00 @Bet-at-Home
-
EL sind die Spiele die mit am schwierigsten zu tippen sind
Definitiv ....
-
Jemand heute gute Tipps ?
Atletico HC 0:1
Dinamo kiew 1
Rattenball 1
Bergamo 1