hast heute Abend Zeit ab cirka 22Uhr ?
ich denke eher nicht. Falls doch, schick ich dir noch ne PN
hast heute Abend Zeit ab cirka 22Uhr ?
Wie siehts heute aus :-)?
Kann man noch einsteigen?
Die paar Spiele sind ja schnell nachgeholt.
Wie kann man denn die gespeicherte Formation verwenden das nervt jedes mal ist die wieder im alten System und dann hat die bei mir 3 Verteidiger
Rom- Gladbach 1:1
Schließe mich der Frage nun auch nochmal an. Wie macht ihr das denn vor den Spielen? Immer alles neu einstellen (Aufstellung, Taktik, Anweisungen)?
Oder kann man irgendwo / irgendwie die vordefinierten Offline-Optionen auswählen?
Ist die Liga überhaupt noch aktiv?
Ist die Liga überhaupt noch aktiv?
Also ich hab grad Macadona angeschrieben für mein 5. Match =)
Läuft halt alles eher gemütlich und ohne Zeitdruck ab.
@BFCHochrhein
Was machen wir eigentlich mit denen Leuten die partout nicht die Spiele 1-3 fertig machen / offensichtlich kein Interesse mehr an der Liga haben?
@Fire4Bayern könnte Sonntag falls du Zeit hast
@Fire4Bayern könnte Sonntag falls du Zeit hast
Sonntag wenn dann gegen Abend, kann es aber nicht zu 100% garantieren, adde mich einfach über PSN und schreib mich dann an, bekomme es auf's Handy.
@aceknox Wie schaut es denn aus ?
Also ich hab grad Macadona angeschrieben für mein 5. Match =)
Läuft halt alles eher gemütlich und ohne Zeitdruck ab.@BFCHochrhein
Was machen wir eigentlich mit denen Leuten die partout nicht die Spiele 1-3 fertig machen / offensichtlich kein Interesse mehr an der Liga haben?![]()
![]()
Naja hab mir überlegt bis Ende des Monats Zeit zu geben, ansonsten werde ich schauen ob ich sie komplett rausnehme oder die Spiele mit 3:0 werte.
Aktuell sind das noch folgende Spiele:
@macadona gg @Thomas1860
@Fire4Bayern gg @aceknox
@Icey245 gg @macadona
Naja hab mir überlegt bis Ende des Monats Zeit zu geben, ansonsten werde ich schauen ob ich sie komplett rausnehme oder die Spiele mit 3:0 werte.
Wenn manche noch gar kein Spiel gemacht haben, könnte ich doch auch noch teilnehmen, oder?
Das hat bereits stattgefunden, 2:0 für maca. Ist wohl hier etwas untergegangen, sorry
Aktuell sind das noch folgende Spiele:
@macadona gg @Thomas1860
@Fire4Bayern gg @aceknox
@Icey245 gg @macadona
sorry, konnte wegen osterferien leider nicht spielen... diese woche sollte abends aber mal klappen... terminvorschläge
Haben wir nicht schon gespielt?
wir müssen noch spielen
wir müssen noch spielen
Ja, am We
Dachte ich auch...
hab des ergebnisses aber hier im
Fred nicht mehr gefunden...
Ja, am We
Klappts heute mal ? Oder die Tage ? Bin bereit
Kevin 1:2 Macadona
Geile Tore von Maca
Ich hatte glaub Pech
Geiles Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!