@macadona Zeit fürs Match ?

FIFA 17 / tooor.de Liga
-
-
Es fehlen immer noch ein paar Spiele der ersten 3 Spieltage
-
@macadona Zeit fürs Match ?
erst hat uschi gestern dank gntm alles blockiert, danach haben die kinder theater gemacht
heute gegen spät (nach 22:30) oder morgen vormittag ginge es
-
erst hat uschi gestern dank gntm alles blockiert, danach haben die kinder theater gemacht
heute gegen spät (nach 22:30) oder morgen vormittag ginge esheute ab 22:30 klingt gut
-
Die Roma gewinnt etwas glücklich mit 2:0 gegen Lyon. Die Franzosen fragen sich wahrscheinlich jetzt noch, wie das passieren konnte...
-
Die Roma gewinnt etwas glücklich mit 2:0 gegen Lyon. Die Franzosen fragen sich wahrscheinlich jetzt noch, wie das passieren konnte...
Aber wirklich. Die Paraden von deinem Keeper waren teils unmenschlich
Gut der Elfmeter geht auf mich, die werde ich in diesem Teil nichtmehr kapieren.Aber dein Konter quasi direkt danach war Bockstark und hat das Ding im Grunde entschieden
-
also heut nachmittag oder am abend so ab 22 uhr hät ich noch zeit?
-
-
Sevilla - Everton 4:3 , leider total verruckelt. schade, aber war trotzdem spiel, das hin und herging
-
Sevilla - Everton 4:3 , leider total verruckelt. schade, aber war trotzdem spiel, das hin und herging
lang an meinem Internet!
Hat immer ziemlich pech mit den rucklern...aber verloren ist verloren wird so langsam nicht mehr CL-Plätzen
-
-
gegen wen kann ich morgen antreten?
ich war in den letzten zwei wochen sehr wenig online, sorry. lag an der arbeit und am nachwuchs
-
ich war in den letzten zwei wochen sehr wenig online, sorry. lag an der arbeit und am nachwuchs
-
-
-
mach ich morgen
-
habt ihr mich schon geadded?
Adde dich später ,falls Zeit auch gerne heute das Match
-
Adde dich später ,falls Zeit auch gerne heute das Match
ich weiß nicht, ob ich heute noch online sein werde aber falls ja, gerne
-
Wie kann man denn die gespeicherte Formation verwenden das nervt jedes mal ist die wieder im alten System und dann hat die bei mir 3 Verteidiger
Rom- Gladbach 1:1 -
Wie kann man denn die gespeicherte Formation verwenden das nervt jedes mal ist die wieder im alten System und dann hat die bei mir 3 Verteidiger
Rom- Gladbach 1:1Leistungsgerechtes Remis; ich hatte noch nie einen so zweikampfstarken Gegner!
-
Leistungsgerechtes Remis; ich hatte noch nie einen so zweikampfstarken Gegner!
hast heute Abend Zeit ab cirka 22Uhr ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!