Wieviel Kohle hast du reingesteckt bis du dieses Team zusammen hattest ;-)?
Beiträge von Kevin_173
-
-
Für mich eine sehr gute Entscheidung ....am besten packt KHR auch noch seine Sachen ...
Der Kaugummikauende lustlose Italiener der am Spielfeldrand seine Runden dreht ....kaum so ein lustlosen und langsamen FC Bayern gesehen ...
Hoffen wir das uns das Aufschwung gibt
-
Ancelotti weg ...Sagnol übernimmt als Interim ....Quelle : Sky
-
Nach ESPN Informationen soll es heute noch eine PK geben und dike Trennung bekanntgegeben werden.
Sport 1 berichtet auch
+++BREAKING+++
Der FC Bayern und Carlo Ancelotti trennen sich. Gleich mehr! -
Kannst du nicht rausfinden woher die das haben ;-)?
Nochmals zur Ronaldo Edition bei Media Markt . Muss ich das vorbestellen ? oder kann ich morgen gemütlich in Laden laufen und es kaufen ?
-
-
Hast du einen Account?
Ich hab ein Account
läuft bei mir aber über Amazon ...Daten gerne per PN ...
-
@MiWo85 bei mir gehts auch ...aber leider keine Antwort für dein problem .
Ich hol mir das Spiel meistens bei Media Markt , die haben das Tage vor Release da ...
WIe läuft das ab mit der Ronaldo Edition ? bekommt dann da das Spiel am 26.09 oder nur ein Code?
-
geht anscheinend vielen so .
Bei mir gehts ...
-
Ich bin kräftig am Verkaufen seit 3 Stunden ...aber laut Twitter haben einige Probleme auf den Transfermarkt zuzugreifen ...
bei mir läufts
-
Was kauft ihr zum traden ? Was läuft am Anfang besonders gut ? Hat hier jemand Tipps
-
Hat sich jemand von euch das Spiel vorbestellt ? Wenn ja wo und welche Edition ?
-
Ich meine ja , du kannst die Points übernehmen . Ging zumindest bei den vorherigen Teilen .
Die Web-App soll am Mittwoch, den 20. September, starten. Die Companion-App wird einen Tag später, am 21. September starten
-
Du kannst die Web App nur nutzen wenn du vor dem 01.07.2017 dir ein Konto angelegt hast bzw. vorher Fifa 17 gespielt hast
Man erhält dann schon seine Starter Packs und die Treue Packs und kann loslegen mit dem Traden.Ich würde auf passen mit dem Traden ...hab es bei Fifa 17 auch gemacht und mein Acc ist seither gebannt ... mit EA ist anscheinend nicht zu spaßen
-
Noch schlechter ging aber nun auch wirklich nicht mehr
Aber stimmt, ich hab sogar auf Anhieb 2 oder 3 Tore nach Flanken gemacht
Das stimmt ...bei mir ebenso , 1. Spiel , 2 Flanken --> 2 Tore
, auch die Eckbälle sind deutlich besser ....
-
Gestern (ok, eher heut nacht
) mal die FIFA 18 Demo angespielt. Spielt sich leicht flüssiger, wenn man nen Pass nach links schicken will geht er aber immer noch nach vorne oder sonstwo hin. Dafür wurde weiterer optischer Schnickschnack eingebaut, z.B. eine kurzzeitige Überbelichtung bei schnellem Kamerawechsel
Dafür finde ich die Flanken um einiges besser als bei 17 . Allgemein die Steuerung ist um einiges besser ....Wird spannend
Was auch lässig rüberkommt sind die Fans die nach nem Tor alle die Tribüne runterrennen und jubeln .
-
Also bei mir ist seit Wochen schlechtes Wetter , ich wäre auch wieder dabei
Hoffe nur das es diesmal , besser abläuft , eher gespielt wird und alle mitmachen
-
Bei mir sah das durchgehend so aus ....
Auch in Facebook auf der Eurosport Page etc haben sich mehrere Leute über die Bildqualität beschwert
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21371…90d&oe=5A1893BF
-
Sehr gruseliges Bild , seit Anpfiff .
Verpixelt , schlechte Soundquali etc .
-
Eurosportplayer