Beiträge von Kevin_173
-
-
Spanische Medien reden von 12 Toten ...
Ich hab auf Bildern ein angefahrenen Kinderwagen gesehen ...unfassbar schrecklich ...
Wann hört der Bullshit endlich auf...
-
-
btw...warum macht man so einen quatsch mit 10 Kombis??? selbst wenns nur 3 euro Einsatz sind...das läppet sich mit der zeit auch und rechnet sich nicht
Hab jetzt die Sommerpause nichts zu tippen gehabt . Musste heut mal sein

-
Der Schein kommt

-
Ob Ralle den Mist, den er da von sich gibt, auch tatsächlich selber glaubt
Nach Burnout Hirntot ....hab ich mal irgendwo gelesen

-
Ich mag die Alte ....bin gespannt

-
-
Herzlichen Glückwunsch .
Lass mich doch mal teilhaben und geb mal ein Tipp weiter

-
-
Ich merke wirklich , dass ich Ü 50 bin . Nie gehört die Nase , allenfalls mal die Band vom Namen her . Die 2000er Bands sind nicht mehr meine Wohnstube .
Mit den 90ern und REM , Pearl Jam , Radiohead , dem Rest von DM und Black Crowes hörts dann aufIch bin mit der Band aufgewachsen .
Krasse Stimme , hab ich damals immer Playback mitgesungen ....
In the End , hängt mir heute noch in den Ohren ....:-(
Ruhe in Frieden ....
Ganz schlimmes Ende

-
Der Artikel ist schon ein wenig veraltet

-
Wolltest du schreiben heute vor 27 Jahren gewann Deutschland 1990 gegen Argentinien den WM Titel ?

-
-
-
-
-
Quelle : Blöd Zeitung
Laut des spanischen Senders „Cadena SER“ und der Zeitung „Sport“ verpflichtet der deutsche Rekordmeister Mateu Morey (17) aus der Jugend des FC Barcelona. Demnach überweisen die Münchner trotz des auslaufenden Vertrags drei Mio Euro für das Rechtsverteidiger-Talent.
-
Boah die Neumann ist voll verblendet.
In der Wiederholung klar zu erkennen will sie es nicht wahrhaben, was der Videoschiri korrekt bewertet...Ok, sie hat da nen 20Zoll Fernseher...
War abseits . Knapp , aber korrekt
-
Servus
Griassle aus Gebbinga