Krass ....
Wirklich ein richtig geiles Spiel
Krass ....
Wirklich ein richtig geiles Spiel
Warten wir mal ab ....
Das Ding ist noch nicht durch
2pt C. noch oben drauf
GO SEAHAAAAWKSSSSS !!!!!
Wird spannend yeahhhh
ist auch nicht schwer wenns mittlerweile seit stunden kommuniziert wird
mein Fehler ...aber habs wirklich noch nirgends gelesen ....
Scheisse, liest sich so, als sei er nicht angeschnallt gewesen, da rauskatapultiert wurde, oder?
Würd ich auch mal stark drauf tippen ...=(
Ihr schaut nicht oft mit Euren Frauen fern, oder?
Die ganzen Bachelor(ette), GNTM, DSDS, GZSZ Spinner bekommt man zwangsläufig mit.
Leider ja ....
Oh man ....R.I.P ....
Am schlimmsten ist es wenn man noch nichtmal selbst fährt...
Hallooo aus dem Süden !
Die Ausagen sind schon zu konkret als das es nicht mehr stimmen sollte - kann mir auch kaum vorstellen das er bei Real viel Einsatzzeit bekommt. Trotzdem, der Wechsel dorthin zeigt das die Roten im Standing immer noch nicht an Real oder barca kommen.
Da geb ich die völlig recht , sehe das auch so das er bald beiReal unterschreibt ...
http://www.n24.de/n24/Sport/Fuss…eltmeister.html
Der Müller der Scherzkeks ...
Aber im ernst , falls Dante gehen sollte , finde ich das gar nicht gut
und die fans von kap verde gehen so ab.
hätte ich nicht gedacht.
Die von Ghana aber auch , jedem nur zu empfehlen falls man mal vor Ort sein sollte
Das Stimmt
Aber die Atmosphäre ist dort echt klasse
Lieber Ulli, das ganze Forum incl.deine größten Bewunderer Fahnda und Eagle wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und viele Titel mit den FC Bayern.
Ja ich bin Bayernfan , komisch das wenn ich jedesmal was schreib blöd angemacht werd ...mhmm
Das
Nochmals, das mit der Stimmung war keineswegs böse gemeint ! Und ja ich als Bayernfan darf eigentlich gar nichts dazu sagen zwecks Stilmung ( Obwohl es sich schon verbessert hat )
warst also in Deutschland schon bei allen Vereinen. Respekt!
Nein Herr Schlauberger war ich nicht , ich meinte das auch keineswegs Negativ , sondern das Feeling und die Stimmung findest du hier nicht.
Anderes Land andere Sitten ...
War 2013 im Februar live in Port Elizabeth im Stadion beim Spiel Ghana - Kap Verde ......wie es da abgeht im Stadion ist unfassbar geil ....die Stimmung toppt hier in Deutschland keiner...
8 1/2 Jahre verschollen - jetzt in Wilhelmshaven wieder aufgetaucht?
![]()
http://www.nwzonline.de/blaulicht/komm…1054683836.html
Definitiv Trottel des Tages
Nix für ungut, Kevin.
![]()
Kein Ding , war ja von mir auch nicht böse gemeint ! Guten Rutsch nebenbei !