meine Herren..... der VDV trifft aber auch grad gut

PDC Dart WM
-
-
Puhhh, gegen so eine Doppel Quote ist nicht gegen an zu kommen.
-
Da lohnt es wohl nicht mehr ein Bier auf zu machen.
-
Hab gedacht der Max ist besser
vdV hat aber ordentlich gespielt
-
Haha, von uns wurd ein Artikel in der Bild veröffentlicht: http://www.bild.de/regional/muenc…25808.bild.html
Und nein, ich bin nicht der Autor
-
Hab gedacht der Max ist besser
vdV hat aber ordentlich gespielt
Ich glaube 24% Doppelquote ist wohl recht dünn für ne WM?
-
Haha, von uns wurd ein Artikel in der Bild veröffentlicht: http://www.bild.de/regional/muenc…25808.bild.html
Geil , ich feier euch
-
ich glaub, nächstes Jahr mache ich auch einen Trip Boxing Day - Dart WM und dann zurück...
-
Prinz Harry im Publikum, komischerweise aber nüchtern
-
Prinz Harry im Publikum, komischerweise aber nüchtern
Kann nur nen Doppelgänger sein
-
-
rabääääääh!!!
Wade raus. Was für ein gebrauchter Tag...
-
Öppi mit Schnüppi! Öppi mit Schnüppi!
-
Jaha - Geil
-
War jemand letztes Jahr beim World Cup of Darts in HH?
Ging da was? Hab gesehen, dass der in 2015 in Frankfurt ist. Würd mir das Spektakel ja schon ganz gerne mal angucken... -
War jemand letztes Jahr beim World Cup of Darts in HH?
Ging da was? Hab gesehen, dass der in 2015 in Frankfurt ist. Würd mir das Spektakel ja schon ganz gerne mal angucken...
letztes Jahr nicht, aber die beiden davor.
ist unterhaltsam und in HH war auch gute Stimmung.
bei den Tix gibts nur Tisch oder Tribünen und da dann vor Ort FCFS.
Beste Session mMn ist Freitag abends. Quasi das Äquivalent zum WM-HF
War n Fest -
Ich war damals beim EDC Event in Düsseldorf 2011.
Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm...Seitdem schrecken mich diese Darts Events in Deutschland eher ab...
Vielleicht geb ich dem 'Sport' aber noch mal eine Chance...
-
och männo...
-
Ich war damals beim EDC Event in Düsseldorf 2011.
Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm...Seitdem schrecken mich diese Darts Events in Deutschland eher ab...
Vielleicht geb ich dem 'Sport' aber noch mal eine Chance...
der Sport war in HH auch maximal zweitrangig;)
-
war auch in HH. Stimmung okay, mir war da zu viel HSV-Volk am Start, die das da wohl eher als Stadionverlängerung betrachtet haben. Das FCFS fand ich irgendwie nervig, weil die Leute dann teilweise vorm Einlass schon rumstressen. Organisation war mittelmässig, statt Pitcher gabs Pizza
Fazit: ja, da kann man hingehen. Man sieht die Recken mal live, auf Wunsch und nach Bedarf auch in alkoholgeschwängerter Atmosphäre. Ich persönlich fands entbehrlich. Bin aber auch durchs Ally Pally versaut. Da kommt so ne deutsche Veranstaltung einfach nicht gegen an.
-
der Sport war in HH auch maximal zweitrangig;)
Das war auch der Nachteil in Düsseldorf.
Da war der Sport nämlich erst- und zweitrangig.Ich wollte da feiern, singen und Party machen - das war da nicht so gerne gesehen. Da waren super viele Darts-Vereine und die haben da totenstill gesessen und geschaut - das hatte eher Tennis-Atmosphäre. Ich war etwas enttäuscht.
Und mir wurde da auch viel zu wenig Bier getrunken...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!