Willkommen MaxSVW Eintracht Fan aus Frankfurt
Beiträge von Tedesco
-
-
Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).
Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.
Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.
Prozedere kann ich bestätigen, irgendein Mitarbeiter schafft es
-
-
-
Welcome Nico
-
Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie
Und nochmal, es war damals, keine Eigenregie und es wurde mit tooorlern und eben Mods besprochen. Wenn ihr das nicht kommuniziert dann braucht man auch keine User du denunzieren
Alles gut sugar. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es auch Markenrechte gibt, natürlich muss sowas immer abgestimmt sein.
Egal wie ehrenhaft die Idee auch ist
Dann meldet das mal an https://register.dpma.de/DPMAregister/m…erkonfiguration
Habe hier nichts gefunden
-
-
Sehr starker Deal und jetzt endlich offiziell. Hat mich irgendwie ein bisschen genervt, dass die Verkündung so lange gedauert hat
Haben echt einen jungen talentierten Sturm.
-
-
-
-
-
-
-
-
So, fehlen nur noch Thrasher09 Tedesco und @halfi73
However, wie versprochen bevor die EM losgeht:
Die Spenden für Tigerziege ( 271,92 EUR) sowie sugar (289,47 EUR) sind soeben herausgegangen. Ich denke ich spreche in ihren Namen: danke, Ihr seid einfach nur der Wahnsinn liebe Teilnehmer!
Neues BULI-Kicktippspiel startet nach der EM Ende Juli.
Kann gespendet werden.
-
-
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
Lieferzeit?
2-3 Werktage
-
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
-