Hi ihr Lieben,
Gibt es einen Tooor Schal oder Ähnliches noch zu erwerben ? Finde das ist ein tolles Erkennungszeichen und hat mir beim Comeback geholfen die Tooorler zu identifizieren
Danke sehr
LG
Hi ihr Lieben,
Gibt es einen Tooor Schal oder Ähnliches noch zu erwerben ? Finde das ist ein tolles Erkennungszeichen und hat mir beim Comeback geholfen die Tooorler zu identifizieren
Danke sehr
LG
Würde ich auch suchen
Hänge mich an die Suche dran
Da muss man hier die Mods fragen und nicht mich. Wertschätzung ist alles, Ignore natürlich auch
Es sind keine Tooor Schals mehr verfügbar
Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie
Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie
![]()
Und nochmal, es war damals, keine Eigenregie und es wurde mit tooorlern und eben Mods besprochen. Wenn ihr das nicht kommuniziert dann braucht man auch keine User du denunzieren
![]()
Und nochmal, es war damals, keine Eigenregie und es wurde mit tooorlern und eben Mods besprochen. Wenn ihr das nicht kommuniziert dann braucht man auch keine User du denunzieren
du fühlst dich angesprochen...ok
die einen sagen so die anderen sagen so
![]()
Alles gut sugar. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es auch Markenrechte gibt, natürlich muss sowas immer abgestimmt sein.
Egal wie ehrenhaft die Idee auch ist
Habe an evtl. Restbestände und leider nicht an die damaligen Umstände gedacht...
Das wollte ich hier gar nicht wieder lostreten, tut mir leid .
Danke für die Antworten würde mich sehr freuen warte ich mal ab
![]()
Alles gut sugar. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es auch Markenrechte gibt, natürlich muss sowas immer abgestimmt sein.
Egal wie ehrenhaft die Idee auch ist
Dann meldet das mal an https://register.dpma.de/DPMAregister/m…erkonfiguration
Habe hier nichts gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!