Was hast Du denn geraucht? Wieso sollte so was ein gerechtes Urteil sein? Das Urteil ist nur eins, eine bodenlose Frechheit!
Es ist leider gerechtfertigt.
Was hast Du denn geraucht? Wieso sollte so was ein gerechtes Urteil sein? Das Urteil ist nur eins, eine bodenlose Frechheit!
Es ist leider gerechtfertigt.
Bei mir auch rot
Genau das Gefühl werde ichauch irgendwienicht los aber hoffen wir mal das Uran sich die Angriffe fürs Finale aufgehoben hat
Genau das Gefühl werde ichauch irgendwienicht los aber hoffen wir mal das Uran sich die Angriffe fürs Finale aufgehoben hat
Leider auch wieder viel zu passiv. Mal sehen ob noch was beim Zeitfahren geht.
Also wenn dann packt es Uran noch der hat irgendwie alles weggesteckt. Mit dem Zeitfahren morgen fällt dann auch Bardet weg.
Ein ganz guter wenn er mal wieder 100 % haben sollte.
Und die Löwen so: ,,Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey"!
heute hat froome dem aru dasseelbe getan wie sagan dem cavendish vor ein paar tagen, bestraft wird er sicher nicht
Das waren aber mal sehr unterschiedliche Situationen und in den Slow-Mo's wird auch deutlich das es keine Absicht war...
Da hat Kittel schon ein bisschen Preisgeld eingenommen für seine Portokasse mit seinem 3. Tagessieg
Er spielt halt auf einer Position auf der wir seit Jahren nicht gut und doppelt besetzt sind.
Seine erste Saison war wirklich richtig gut, inzwischen zwischen "wirklich gut" und manchmal auch "katastrophal".
Aber für 7 Mio ein Jahr vor Vertragsende fahr ich ihn gerne persönlich nach Gelsenkirchen.
Mit der Schubkarre bin sogar dabei um das Geld abzuholen^^
Willkommen
http://hessenschau.de/sport/fussball…jo-weg-100.html
War leider zu befürchten.
Der Junge wird sicher seinen Weg gehen.
Der wird mal ein ganz Großer, kann man froh sein mal so einen gehabt zu haben =)
Zum Glück, können die Leute heute weiter feiern.
Der berüchtigte Schlag in die Fresse.
Aus neutraler Sicht betrachtet unvorstellbar wie das nun von statten gehen soll.
Zum Glück ist die Marke "1860" jedoch stark und kann sich mit dem Umfeld in München vielleicht neu positionieren und langsam gedeihen.
Super Gau für unsere 60er Freunde hier beim Tooor....
Hoffen wir, dass euer Schiff bald wieder in ruhiges Fahrtwasser kommt! Ich wünsche euch als Fan das vom Herzen!
Aber Ismaik -->
Falls jemand Lust auf nen Schnapper hat.
Sieht durchaus interessant aus, was da geplant ist.
Irgendwie wirkt das Foto auf mich wie sonst auch
Bin sehr gespannt, was sich dort in ferner Zukunft entwickelt. Wäre aufjedenfall ein gewinnbringender Schritt.
@Thomas1860 hatten wir das Thema nicht gerade erst in Frankfurt? Wie ist das nun im Falle des Abstiegs mit eurem Stadion ?
Kopf hoch @Thomas1860 kommen auch wieder bessere Zeiten!
Leider ist überhaupt kein Aufwärtstrend bei ihr zu verzeichnen. Mal sehen ob sie in Wimbledon dann die Kurve bekommt, tendenziell wohl eher nicht,
Fährt jemand von euch mit dem Sonderzug der FUFA nach Berlin?