Danke für Euer Willkommen!!
Beiträge von flyerflapps
-
-
Willkommen unter Sachsen!!!
-
Freund hat Velta kurz nach dessen Landung sofort gratuliert.
-
-
leider hat es Rebensburg wieder nicht geschafft
-
wie sehr eagle Recht hat!!!
-
deseiver hats wohl aufgegeben, ich nicht. Finde es trotzdem gut hier und Regeln sind schon wichtig.
-
Was denkt Ihr denn, wo der BVB am Ende der Saison steht? Rechnerisch ist ja noch so einiges möglich.
-
Was es doch immer wieder für Ideen gibt, um mit Sport haufenweise Kohle zu generieren.
-
-
In der deutschen Presse kann sich aber auch jeder aussülzen. Immobile hatte doch seine Chancen. Jetzt geht es erstmal darum, mit den Spielern, die harmonieren wieder Fuss zu fassen. Gestenkert und gestichelt wird doch eher immer von Bayern. Mal sehen, ob der nächste Transfer für Bayern aus Wolfsburg kommt. Ist ja schon Taktik.
-
Leipzig wäre für den Osten nicht schlecht.
-
Leider trotzdem aussichtslos, Karten für den 03.03.2015 zu bekommen. Hatte die Hoffnung, im freien Verkauf welche zu bekommen. Das war dann wohl nix.
-
War bislang nie Skykunde, aber bei Angebotne vor Feiertagen oder besonderen Ereignissen kann man ins Überlegen kommen, v.a. wenn man Bundesliga regelmäßig schaut. Da bin ich dann doch schwach geworden. Füpr ein schlechteres Angebot würde ich nicht verlängern, aber bei 24€ mit HD kann man nicht meckern. Man muss nur regelmäßig auf den Dealz-Seiten stöbern.
-
Freu mich über den dritten Sieg
-
Hallo zusammen,
hab bislang garnicht gewusst, dass es so ein tolles Forum gibt. Bin Dresdner seit 3 Jahren, aber schon ewig Dortmund-Fan und werde es auch immer bleiben. Wünsch Euch allen viel Spass am Fussball und immer schönes Wetter im Stadion. Gruss an Alle