+1
Viel Erfolg!
+1
Viel Erfolg!
+1
Viel Erfolg!
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Ich habe ein Autogramm von Waldemar Hartmann. Zählt das auch?
Der Kevin Großkreutz hat mit Corni Küpper ein Podcast "Viertelstunde Fussball". Ich könnte mir vorstellen, wenn man die beiden anschreibt könnte auch was gehen.
Der Großkreutz hat bei Kindern ein großes Herz und beim BVB überall noch Kontakte.
Mist, jetzt hat er für Utah nicht einmal ein Spiel gemacht…
Zählt das dann trotzdem für die Rainbow Challenge?
Bzgl. der "0 Punkte Union, 1 Punkt Bochum" Idee:
Geht das überhaupt regeltechnisch?
Man kann ja Union "einfach" Punkte abziehen...ähnlich wie bei Verstoß gegen Lizensauflagen. In Italien wurde gegen Juventus Turin mal Punkte wegen Bilanzfälschung abgezogen. So ähnlich hätte ich das in diesem Fall gegen Union Berlin gemacht. Ob das aber so einfach Regeltechnisch funktioniert weiß ich nicht genau.
So hätte man aber meiner Meinung nach am wenigsten Einfluss auf dem Abstiegskampf genommen.
Als Bochumer könnte man aber argumentieren, dass durch die verletzungsbedingte Auswechslung das Team sportlich geschwächt und damit die Wahrscheinlichkeit eines eigenen Sieges gemindert wurde.
Stimmt auch...DIE 100% Lösung wird es eh nicht geben.
Bzgl. der "0 Punkte Union, 1 Punkt Bochum" Idee:
Geht das überhaupt regeltechnisch?
Man kann ja Union "einfach" Punkte abziehen...ähnlich wie bei Verstoß gegen Lizensauflagen. In Italien wurde gegen Juventus Turin mal Punkte wegen Bilanzfälschung abgezogen. So ähnlich hätte ich das in diesem Fall gegen Union Berlin gemacht. Ob das aber so einfach Regeltechnisch funktioniert weiß ich nicht genau.
So hätte man aber meiner Meinung nach am wenigsten Einfluss auf dem Abstiegskampf genommen.
Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung zu rechnen, wie Union-Bochum final gewertet wird? Kommt da noch was vor dem Restart am Wochenende oder zieht man das Thema noch ein paar Wochen? Ist ja durchaus relevant ob da das ein oder andere Team im Keller drei Punkte mehr oder weniger hat
Gute Frage...das hatte ich schon wieder komplett aus meinem Gedächtnis verdrängt.