Beiträge von Martin85
-
-
Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.
Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.

Schenkt Euch noch nen Kaffee ein.

Aber es ist nun Mal Fakt das Zverev immer wieder die Möglichkeiten hat große Matches zu gewinnen und dann es nicht zu Ende bringt. Eigener Aufschlag (der ja eigentlich brutal ist) und 5:4 Führung nach 5h Spielzeit. Einfach Mal locker ausservieren. Ich persönlich hab auch immer das Gefühl daß er bei BigPoints zurückhaltend und ängstlich agiert.
Spielerisch fehlt nicht viel, wenn überhaupt, aber mental ist es einfach so das er ein Problem hat.
"locker ausservieren" finde ich persönlich etwas unglücklich formuliert.
Zverev hatte schon die 3 Aufschlagspiele vorher extrem zu kämpfen gehabt und dabei auch Glück gehabt. Alcarez hatte bei jedem Aufschlagspiel Breakbälle, diese aber teilweise "leichtfertig" vergeben.
-
+1
Viel Erfolg!

-
Also wenn ich auf ausländischen Liga schaue, interessiert mich nur der Kampf um Platz 1 und Liverpool.
Wer da um die CL, EL oder Abstieg spielt ist mir ziemlich egal.So wird der Blick aus dem Ausland auf die Bundesliga denk ich mal auch sein...
-
Was ein Catch!

-
Gary wird keine Premier League spielen...hat er glaube ich schon mehrfach gesagt.
-
Was für ein geiles Spiel!

-
Die Ricky Evans Show geht weiter

Geiler Typ!
-
Verrückte WM. Price auch schon raus.

-
Was für ein bitterer Bouncer für Barry.
Starkes Finish von Schindler!
-
Ich wünsche ebenfalls allen Tooorler ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund, denkt an eure Liebsten und lasst es euch gut gehen!

-
Übernimmt dann Papa Kroos wieder den Trainerposten? Der ist doch seit ein paar Wochen Sportdirektor da.
-
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
Hatte der Typ nicht letztes Jahr mitten im Spiel einen Nervenzusammenbruch und Tränenausbrüche, weil nix bei dem lief?
-
-
-
-
-
Ganz rechts steht Marc-Kevin Göllner? Den hätte ich im Leben nicht wiedererkannt...Cappi.

-
+1
Wünsche euch ebenfalls viel Kraft!
LG,
Martin (von den Anfield Addicts)

-