Hey öke , hab jetzt erst mitbekommen dass dein USC aufgestiegen ist. Glückwunsch!
Westenholz hat leider hinter Wiedenbrück II nur Platz 3 in der Staffel 7 belegt und die Aufstiegsspiele knapp verpasst.
Hey öke , hab jetzt erst mitbekommen dass dein USC aufgestiegen ist. Glückwunsch!
Westenholz hat leider hinter Wiedenbrück II nur Platz 3 in der Staffel 7 belegt und die Aufstiegsspiele knapp verpasst.
18.08.2025 - 20:45 Uhr: Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund, Live bei Sky und in der ARD
Schön aufm Montag Jawoll!
Das war im Grunde mit der Auslosung schon absehbar.
Das stimmt, bin nach der Auslosung auch schon fest davon ausgegangen, dass das Spiel als TV-Spiel für den Montag angesetzt wird.
Ich versuche wieder Karten fürs Forum zu bekommen falls Interesse besteht.
Ruhe in Frieden, Flauschi.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe. Als Vater einer 5-jährigen Tochter zerreisst mir diese Geschichte das Herz.
Ich wünsche Anton viel Kraft und viele unterstützende Hände.
Glückwunsch an Ticketchef2006 und nochmal vielen Dank an Quizmeister für die Orga!
Sehr geil!!!
Das wird noch ein Gerangel um den Relegationsplatz.
Hauptsache Paderborn geht nicht hoch .
weil?
Spielen guten Offensive-Fussball...das will doch keiner sehen.
+1
Viel Erfolg!
+1
Viel Erfolg!
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Ich habe ein Autogramm von Waldemar Hartmann. Zählt das auch?
Der Kevin Großkreutz hat mit Corni Küpper ein Podcast "Viertelstunde Fussball". Ich könnte mir vorstellen, wenn man die beiden anschreibt könnte auch was gehen.
Der Großkreutz hat bei Kindern ein großes Herz und beim BVB überall noch Kontakte.